Dienstag, 26. Mai 2015

Aliens? Hühnereier? ICH WERDE YOUTUBERIN?! Candy Cherry Award

Die liebe La vie en Rouge hat mich zum Candy Cherry Award getaggt und da mache ich doch gerne mit :)
Allerdings werde ich faulerweise niemanden weiter taggen, da ich euch auch nicht ständig mit Nominierungen nerven möchte :) Wer aber möchte, darf gerne die Fragen in den Kommentaren beantworten :D
  
1. Hast du heute schon aus vollem Herzen gelacht?
Ehrlich gesagt nein. Ich habe zwar heute schon gelacht, aber aus vollem Herzen leider noch nicht.. 

2. Paris oder New York?
In beiden Städten war ich noch nicht und Interesse hätte ich an beiden! Wenn ich mich aber zum Beispiel entscheiden müsste, in welcher der beiden Städte ich leben müsste, würde ich definitiv New York nehmen (ich denke spätestens seit Gossip Girl wollen wir das doch alle, oder?! :D)

3. Ein Make-Up Produkt, ohne das du nicht leben kannst?
Entweder mein Concealer oder mein Augenbrauen-Puder! :D

4. Dein liebstes Stück aus deinem Kleiderschrank?
Das wechselt immer wieder, momentan sind es meine beiden neuen T-Shirts von gina tricot :D

5. Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Ich schätze das Huhn war zuerst da! :D Oder doch das Ei...? 

6. Ein Sommerduft?
Leute, ich sags euch: Geht zu Douglas oder Müller und schnuppert an "Davidoff Cool Water Sea Rose" (das Pinke), dann wisst ihr zum Einen, wie ich IMMER rieche und zum anderen, wie ein vollkommener Duft riecht <3 :D 

7. Warum bloggst du über das, über das du bloggst?
Weil es das ist, was mir im Leben Spaß macht und wofür ich mich interessiere :) Ich würde mich selbst aber nie darauf festlegen, dass ich jetzt NUR über Beauty bloggen "darf", aber da mich das Thema eben am meisten interessiert, gibt es fast nur das Thema :)

8. Glaubst du an Aliens?
Coole Frage! :D Ja ich glaube definitiv an ein außerirdisches Leben. Wie das jetzt aussieht, ist eine andere Frage. Ich glaube nicht unbedingt an die klassischen Aliens, wie sie in den Filmen und Serien dargestellt werden, aber seien wir mal ehrlich: Das Universum beherbergt so UNFASSBAR viele Planeten etc. als ob da die Erde der einzige Planet mit Lebensbedinungen ist! 

9. Blogger oder YouTube?
Sowohl als auch.. Da ich ja selbst mal Youtube-Videos gemacht habe parallel zum Blog, fühle ich mich beidem "verbunden".. Ich habe auch ehrlich gesagt total Lust wieder Youtube-Videos zu machen.. Was sagt ihr? Soll ich? Würdet ihr euch das angucken? :D

10. Wenn du dir etwas wünschen dürftest, was wäre es?
Ich würde mir Gesundheit für meine Familie und finanzielle Sorglosigkeit wünschen! :)

So, das waren die 10 Fragen! Stimmt ihr mit mir bei irgendeiner Antwort überein? :D Und was sagt ihr zu der Youtube-Sache? :D
Liebste Grüße an euch <3 

Kommentare:

  1. Mach bitte SOFORT YouTube!
    Unbedingt - ich glaube du bist die geborene Youtuberin. Ich fände es ehrlich total genial... :)
    Klasse Antworten und super Post - wie immer!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag und tolle Antworten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui gibt es die alten Youtube Videos noch? Ich würde sie sehr gerne schauen =) natürlich würde ich auch die neuen schauen solltest du welche drehen! Ich würde auch lieber nach New York ziehen als nach Paris. Frankreich mag ich irgendwie nicht so gerne... ich war auch schon in Paris gewesen aber nein... nix für mich. Bei Gossip Girl bin ich in die Staffel 3 jetzt angekommen, würde in New York aber definitiv alle Plätze von Sex and the City abklappern. Ich liebe diese Serie! :D Liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mona,

    danke nochmal, es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass du dich über meine Kommentare freust!

    Ich finde deine Blogposts und Themen aber auch immer so schön und zugleich interessant dargestellt, dass es viel Spaß macht diese zu lesen und anschließend diese aufzugreifen um sich nochmal mit dir auszutauschen!
    Aber das obige Kompliment gebe ich gerne noch zurück, ich freue mich auch immer total über deine Blogbesuche :) !!!

    Ich finde solche Awards mit den sogenannten "TAG's" immer ganz interessant, weil man so etwas über die Bloggerin erfährt und weil man als Blogger selbst auch mal über Alltagsthemen schreiben kann.
    Eine interessante Zusatzfrage wäre doch hier: Falls es außerirdisches Leben gibt .... gibt es bei denen auch Beautyblogs und wenn ja ... über welche Kosmetikfirmen :D ??? "Spacekosma" ... "Galaxia" ... oder doch über die High End Firma "Milk Street?" xD
    Wer weiß ..... ;)

    Ich bin aber übrigens auch schwer dafür, dass du mal wieder ein Youtube - Video machst! Normalerweise bin ich eher eine Blogleserin und gucke so gut wie gar keine Youtube - Videos, aber bei dir würde ich mich echt darüber freuen, wenn du uns mal ein Video präsentieren würdest.

    Gerade wenn man so richtig Lust auf ein Projekt hat, kommt immer was richtig tolles bei raus!

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post<3
    liifeinspiriation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, YouTube Videos fände ich auch echt spannend :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich würde mich wieder riesig über Videos von dir freuen! :) ❤

    AntwortenLöschen
  8. Coole Fragen! Ich lese solche Posts total gerne, finde das unheimlich interessant. Ich glaube übrigens auch dass es da draußen irgendwo noch anderes Leben gibt :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥