Donnerstag, 14. Mai 2015

[Foto-Session] - b&w

Heute habe ich meine Allerliebste fotografiert und wollte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten - ich finde sie so toll!

Ich habe mich diesmal für eine etwas "rauere" Schwarz-weiß Bearbeitung entschieden, das verleiht den Bildern irgendwie sonen Hollywood-Flair, findet ihr nicht auch?
Viele sehen aber auch ganz toll in bunt aus und ich habe euch auch ganz viele tolle Bilder noch vorenthalten, hättet ihr Interesse, die restlichen auch irgendwann nochmal in Farbe zu sehen? :)
Schreibt's mir ruhig und auch was ihr von den Bildern haltet! <3
Mona <3

Kommentare:

  1. Mona, die Bilder sind der absolute Wahnsinn! *-*
    Was für ein tolles und wunderhübsches Mädchen, du hast sie einfach perfekt in Szene gesetzt - ganz natürlich, aber trotzdem wow!
    Ich wünschte, du könntest auch mal von mir solche Fotos machen - du hast unglaubliches Talent! :)
    Bitte zeig noch mehr von deiner Arbeit, das würde mich riesig freuen...
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow wow wow, du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr dein Kompliment mich freut!!! <3 Ich bin immer so unsicher und kritisch mit meinen Arbeiten und da tut so ein liebes Lob total gut!! :)
      Ich werde auf jeden Fall noch die farbigen Fotos nachreichen! :)
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich genial! Die Blickwinkel aus denen du fotografierst sind spitze. Deine Freundin ist übrigens sehr hübsch. Du solltest auf jeden Fall mehr Bilder machen <3 liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !! :) Es freut mich total, dass die Bilder dir gefallen! :)
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Wow - ich bin ja eben glatt vom Stuhl gefallen als ich deine Fotos betrachtet habe!

    Deine Fotos sehen echt aus wie Profibilder für ein Hochglanzmagazin. Die Fotos wirken sehr elegant, vermitteln aber zugleich durch die gewählte Kleidung und das Makeups ein schönes sommerliches Flair. Das letzte farbige Foto könnte 1 zu 1 aus einer Fotosession einer bekannten Modemarke stammen :)

    Ich fotografiere auch sehr gerne (aber nur Hobby mäßig - und dann bin ich eher auf Industriefotos ausgerichtet ;) ). Darf ich fragen, welches Objektiv du für diese tollen Aufnahmen verwendet hast?

    Aber ich bin echt begeistert: Auf jeden Fall mehr davon :) !!!

    Und danke noch Mal für den Tipp auf meinem Blog, dass ich die Lidschatten der Kaviar gauche LE als Augeninnenwinkel - Highlighter (ich sag dir, das wird das Wort des Jahres! ^^) benutzen kann. Dafür sind sie tatsächlich nicht verkehrt.

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaawww vielen vielen Dank für diesen super tollen Kommentar!!! :) Das Objektiv war das Canon 50mm 1.8 :)
      Und es freut mich super doll, dass dir mein Tipp weitergeholfen hat und ich plädiere dafür, dass dieses Wort in den Duden aufgenommen wird ! :D
      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  4. Wow was für wunderschöne Bilder..., deine Freundin ist aber auch eine echt hübsche!
    Ich finde schwarz/weiß Fotos auch immer richtig klasse, darauf wirkt alles so "mystisch".

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber sehr sehr hübsche Bilder. Ich mag schwarz/weiß Bilder sehr, da man nicht von all den Farben abgelenkt wird und sich auf das wesentliche fokussiert.
    Das rauere Schwarz ist hierbei eine wirklich sehr tolle Wahl. Mir gefallen vor allem das erste und das letzte Bild. Aus der Nähe gesehen sehen sie so natürlich aus und dennoch sind sie sehr ausdrucksstark.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind der absolute Hammer geworden <3. Oh wow, wirklich tolle Arbeit !!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Bilder sind soo wunderschön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohmann Lorena ist sooo schön!!! Und du setzt sie super in Szene, hihi, also ihr ergänzt euch perfekt:P
    Die perfekte Fotografin mit dem perfekten Model:D
    Daumen hoch<33

    AntwortenLöschen
  9. Deine Freundin ist wunderschön!
    Und die Bilder sind toll geworden,
    die schwarz-weiß Bearbeitung gefällt mir richtig gut.
    Das hat einen tollen Effekt :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder Mona *o*
    Ich finde auch, dass schwarz-weiß immer eine besondere Atmosphäre hat.
    Aber auch das letzte bunte Bild ist wirklich toll.
    Da gefällt mir besonders der Blickwinkel.
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Mona, die Bilder sind wunderschön geworden. Und das liegt mit Sicherheit nicht nur an dem schönen Modell. Du hast deine Freundin toll in Szene gesetzt und die Schwarz-Weiß Bearbeitung gefällt mir persönlich mega gut! :)
    Ich fänds toll wenn du uns die restlichen Bilder auch zeigen würdest!
    Bzgl der Bridal Lacke kann ich dir nur zustimmen. Die sind teilweise sehr sheer ausgefallen. Gerade die Bridal Classics.
    Die Bridal 2015 Lacke happy wife happy life oder brides no grooms sehen dann doch etwas farbintensiver aus.
    Aber ich hab mir von dieser Kollektion auch nichts geholt.^.^

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥