Sonntag, 3. Mai 2015

Kleine Rückmeldung, warum gerade nichts kommt..

5 Tage habt ihr bereits nichts mehr von mir gehört.. Wie dramatisch :D
***
Spaß beiseite: Mich hat am Mittwoch eine richtig schlimme (und für mich auch erste) Mandelentzündung überfallen. Ich hab ein super tolles Komplett-Paket mit Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit usw. gewonnen. Und dazu natürlich noch nen dicken Hals und das nicht nur im körperlichen Sinne haha..

Ich glaube ich werde meinen Lebtag nicht mehr über normale Erkältungshalsschmerzen meckern, denn die Schluckschmerzen, die ich bei dieser Mandelentzündung hatte, waren echt der absolute Horror.

Entschuldigt das Jammern, aber das musste jetzt sein :D

Jedenfalls wollte ich euch das nur mal eben mitteilen, damit klar ist, wieso es hier zur Zeit etwas ruhiger ist.
Mein erstes Antibiotikum hat leider absolut nicht angeschlagen und jetzt habe ich gestern ein anderes bekommen (mein armer, armer Körper). Ich habe das Gefühl, dass dieses jetzt besser wirken wird und morgen werde ich vermutlich auch schon wieder zu Arbeit gehen.

Dennoch wird es wahrscheinlich die nächsten Tage hier noch etwas ruhiger zugehen..

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, einen guten Wochenanfang morgen und denkt nicht zu viel darüber nach, dass morgen Montag ist! Das versaut uns allen nur den Sonntag :D

Eure Mona <3

Kommentare:

  1. Oh nein :(. Ich wünsche dir eine schnelle und vor allem gute Besserung. Sowas ist total scheiße und da hast du ja richtig zugeschlagen und hier gerufen :(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das hast du wirklich passend ausgedrückt Hahaha :(
      Ich danke dir <3

      Löschen
  2. Das hört sich schrecklich an...
    Ich wünsche dir gute Besserung :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich schrecklich an...
    Ich wünsche dir gute Besserung :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gar nicht gut.
    Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung.
    Erhole dich gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, dann bleib im Bett und ruhe dich aus! Ich wünsche dir eine Gute Besserung.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, dann wünsche ich dir gute Besserung!
    Ich hatte noch nie eine Mandelentzündung und bei dem was ich lese, bin ich auch sehr froh darüber!
    Dann ruh dich gut aus. Hoffentlich geht es dir bald besser :-)
    Liebste Grüße Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa da kannst du echt froh drum sein, diese Schmerzen waren echt Soo Horror, das wünscht man keinem Haha -.-
      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  7. Neiiin! :(
    Du Arme, das tut mir so leid... Ruh dich aus und erhol dich!
    Das Gute ist, du kannst auch vom Bett aus das Kleid von H&M shoppen... :D
    Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Däumchen, dass du bald wieder fit bist!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha da hast du Recht! Aber ich warte dann doch lieber bis ich es anprobieren kann im Laden, ich höre nur Gruseliges über den H&M online Shop und seinen Service :D
      Vielen lieben Dank <3

      Löschen
  8. Oh nein :( Ich wünsche dir gute Besserung

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥