Dienstag, 19. Mai 2015

kosmetik4less Haul: Makeup Revolution

Ich wurde bitterböse von Russkajas Haul angefixt! Sie hat sich nämlich einige Dinge von Makeup Revolution gekauft, einer Firma, welche ich bisher noch nicht kannte! Neugierig wie ich bin, habe ich gleich mal gestöbert und mich unsterblich in eine Lidschatten-Palette verliebt!
Da ich sehr zu fettiger Haut im Gesicht neige und spätestens nach 5 Minuten wieder glänze, mag ich es in meinem Make-Up meist lieber Matt, um nicht noch unnötig Glanz und Schimmer in mein Gesicht zu bringen.
Außerdem liebe ich mauvige/erdige Töne und da kam mir diese Lidschatten Palette wie maßgeschneidert vor :D
Aber seht selbst!




Flawless Matte Palette - 9,99€
Hättet ihr Interesse an einer Review? Und kennt ihr Produkte von Makeup Revolution oder besitzt ihr sogar selbst welche? :)

Liebste Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Oh ja, ich hätte Interesse an einer Review :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für die Rückmeldung! :D :)

      Löschen
  2. habe mir Anfang 2014 mal alle NAKED Paletten "Dupes" von MakeupRevolution bestellt und mag sie sehr! Natürlich können sie nicht mit dem Original mithalten, aber für den Preis sind sie eine fabelhafte Alternative und allemal besser als die meisten Drogerie-Produkte. Würde mich LasheswithMascara anschließen und eine Review deiner Palette super finden :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich wusste gar nicht, dass diese Firma auch richtige Dupes anbietet :o habe zwar einige "neutrale" Lidschatten Paletten gesehen, aber als naked Dupes habe ich sie nicht gleich identifizieren können :D Muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

      Löschen
  3. Oh cool, an der Palette bin ich auch interessiert *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, die Review wir definitiv folgen! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ich wäre auch sehr an einer Review zu der Palette interessiert :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für die Rückmeldung :)

      Löschen
  5. ich bin auch sehr interessiert an einer Review, die Palette sieht auf den Fotos ja total schön aus und der Preis ist auch umwerfend!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist wirklich ein Traum, du darfst gespannt auf das Ergebnis sein :D <3

      Löschen
  6. Ich habe noch keine Produkte von der Marke und eine Review würde mich sehr interessieren. Vor allem die Pigmentierung der Farben :-) liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Whaaaaaaat nur 10€ für die Palette wie krass, ich würde mich auch über eine Review freuen (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total interessiert an einer Review :) Ich mag die Marke und bin echt gespannt

    AntwortenLöschen
  9. wow tolle Palette :)
    Sag mal willst du gegenseitg folgen über GFC? würde mich freuen!
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥