Donnerstag, 7. Mai 2015

Mut zu mehr Farbe auf den Augen!

Mit steigenden Sonnenschein-Stunden und Temperatur steigt bei mir auch die Bereitschaft, mal wieder ein paar buntere Lidschatten-Farben auszupacken. Zwar bin und bleibe ich wahrscheinlich für immer der neutrale Typ, der am liebsten mit Erdtönen arbeitet, aber ab und zu muss es doch auch mal etwas anderes sein :)







Verwendet habe ich hierbei ein essence Eyeshadow-Quattro, das in meinem Gewinnspielpaket enthalten war, das ich bei der lieben Russkaja gewonnen hatte :)

Es handelt sich hierbei um das Quad in der Farbe "13 laugh, love, lime" und ich habe alle Farben außer der weißen verwendet :)
Außerdem mitgespielt haben:

Meine RdL-Eyeshadow-Base, mein L'Oréal Super Liner in Black, meine Maybelline One by One Mascara und mein Catrice Puder für die Augenbrauen!

Auf den Lippen trage ich den Manhattan Lipliner in der Farbe 59Y (Leute, ich habe den neulich bei Rossmann zum 2. mal gekauft, war aber der festen Überzeugung den hätte ich noch nicht! Es beginnt unübersichtlich zu werden in meiner Lipliner-Sammlung :D)

Was sagt ihr zu dem Look? Ich fühle mich überraschenderweise sehr wohl damit und kann nur an euch appelieren, mal wieder ungenutzte Lidschatten auszukramen! :D

Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Das Makeup gefällt mir :) du bist sehr hübsch :P ich trau mich auch nicht so an Farben aber ich trage seit neustem oft orange ;)

    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh dankeschön! :)
      Liebe Grüße an dich ::)

      Löschen
  2. Es sieht richitg super aus und die Farben stehen dir wahnsinnig gut :). Ganz am Anfang, stand ich auch total auf Grüntöne, etc., mittlerweile hab ich mich allerdings viel zu sehr in die Nudetöne verliebt und benutze dementsprechend auch fast nichts anderes mehr :). Wobei so ein wenig Farbe auf den Lidern, durchaus nicht schlecht aussieht :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Ja genau, so bin ich ja eigentlich auch mit den Nudetönen :D Aber manchmal muss ich das änder hihi

      Löschen
  3. Ich benutzte momentan nur Nudetöne, ich sollte auch mal wieder zu mehr Farbe greifen.
    Ich finde das Grün passt total zu dem roten Lippenstift, finde ich sogar für den Alltag super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa mach das mal und dann kannst du das ja posten hihi, würde mich total interessieren! :)

      Löschen
  4. Dieser Look steht dir wirklich sehr gut :)
    Ich greife auch lieber zu dezenten Farben :)

    Liebe Grüße♥
    life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Look steht dir wirklich sehr gut :)
    Ich greife auch lieber zu dezenten Farben :)

    Liebe Grüße♥
    life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt hübsch aus :) Ich mag die Farben sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe mich auch ein wenig verliebt in diese Farben :)

      Löschen
  7. Hallo :)

    Der Lidschatten steht dir wirklich super!
    Solche Farben passen doch einfach perfekt zu den wärmeren Jahreszeiten :)

    Oje, und ein Doppelkauf ist mir auch schon mal passiert. Bei mir war es allerdings Nagellack. Seitdem habe ich immer genau im Blick was ich schon habe und was nicht.

    Naja, zumindest Mal bei Limited Editions kann das [meistens, wenn sich nichts aus dem Standartsortiment unterschleicht] nicht passieren :D

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ohh, sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Ein tolles AMU und wirklich wunderschöne Farben!
    Die Eyeshadowbase von Rossmann benutze ich auch immer! :)
    Ich traue mich im Alltag nur gaaanz ganz selten so auffällige Farben zu tragen..., ich denke dann immer ich werde auf der Arbeit blöd angeguckt! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann verstehen was du meinst!.. Aber ich trage dann ja meine Brille und die schluckt immer ganz schön viel von sonem AMU, zum Glück :D

      Löschen
  9. very nice makeup !!
    I expect I follow your blog picked up on my blog beautybeybi.blogspot.com.t

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich toll aus! Deine Augen strahlen richtig... :)
    Momentan experimentiere ich auch unheimlich viel mit Lidschatten und entdecke viele alte Schätzchen neu wieder.
    Deine Looks inspirieren mich immer sehr... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wow, das ist super! Vor allem, wenn man dabei dann alte Sachen wieder neu entdeckt :)
      Ohhh was für ein tolles Kompliment, danke <3<3
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  11. Ich sage mir ja auch immer wieder "Mandy, Mut zu Farbe" und dann wird es doch wieder braun/beige... der Lidschatten steht dir super gut, ein super schöner Look =) der Lipliner ist auch sehr hübsch, also nicht schlimm das du ihn jetzt zweimal besitzt :D
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Problem kenn ich leider viel zu gut :D
      Danke schön :) Genau das habe ich mir wegen des Lipliners auch gedacht :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Oh ja, deine AMU gefällt mir sehr. Ich trage kaum Farbe auf den Lidern, mal ein bissl Goldtöne, aber wirklich mehr auch nicht, da sollte ich mich auch mal ein wenig trauen hihi.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥