Montag, 18. Mai 2015

[Outfit] - Festival Look

Ich habe neulich ein Outfit getragen, welches mich irgendwie schwer an einen Festival-Look erinnert hat. Wenn ich auf einem Festival wäre, und es wären keine 30 Grad, dann würde ich definitiv dieses Outfit tragen! :D
Und sorry, dass in meinen Outfits ständig der Primark Cardigan und mein Hut vorkommen, aber diese beiden Teile sind einfach mit meine Lieblingsteile aus meinem ganzen Kleiderschrank :D


T-Shirt - gina tricot
Cardigan - Primark
Hose - gina tricot
Schuhe - Birkenstock "Gizeh" in Braun (Mocca Nubuk)
Hut - H&M (gibt es aktuell wieder)
Tasche - Buffallo
Silberringe - von meiner Arbeit & vom Flohmarkt
Uhr - Casio

Ich war so happy, dass ich endlich mal wieder meine Birkenstocks auspacken konnte. Normalerweise habe ich bisher jedes Jahr beim ersten Tragen ne Blase an dem Zehentrenner bekommen, dieses Jahr hingegen war alles super, umso mehr habe ich mich gefreut, sie wieder tragen zu können <3
Was sagt ihr zu dem Outfit? 
Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Tasche und Schuhe schreien ja gerade zu nach Festival. Ein sehr schöner Look! Und der Hut passt natürlich auch gut dazu. Bei 30 Grad würde ich vermutl auch eher weniger anziehen :D da gebe ich dir recht. Aber zum momentanen Wetter ist es ja genau richtig. Liebste Grüße & einen schönen Start in die Woche, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Tag hatte das Outfit perfekt gepasst! Bei so lauschigen 18-20 Grad ist es perfekt! :D ich Danke dir für deinen Kommentar :)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  2. Gib mir deine Haare, Mensch sind die toll!
    Und der Look ist auch große Klasse. Perfekt für jedes Festival. :)

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuii danke!! :)
      Dir ebenfalls einen tollen Start in die Woche! Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Weißt du, was ich krass finde?
    Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich jemals einmal sage "Ich will Birkenstock's!"
    Und dann kommst du mit so einem mega Outfit, das von Kopf bis Fuß einfach stimmt... und ich will jedes Einzelteil davon! :)
    Ich liebe alles an dem Look - und ich will endlich so eine Gina Tricot Jeans haben. Seit deinem Post von damals bin ich verrückt nach ihnen, komme aber nie dazu, mir eine zu holen...
    Großartiger Post! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, tollstes Kompliment, das man nur kriegen kann! 😳
      Ich kann dir die Birkis echt nur empfehlen, vor allem das Modell, das ich habe! Man hat erstaunlich viel Halt an den Füßen und ich kann in den Dingern sogar rennen! :D und sie sind echt gemütlich !
      Ich danke dir vielmals für deinen tollen Kommentar :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Wooooooooah das Outfit finde ich ja mal sowas von hübsch!!!!
    Der Hut, der Cardigan, die Hose, die Schuhe...., riiichtig super und vorallem auch toll kombiniert! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Wow , sieht klasse aus !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Soooo ein schönes Outfit, ich bin total begeistert <3
    Den Hut finde ich super genauso wie die Schuhe!
    Hast du bei den Birkenstock die schmale oder die normale Variante? :)

    Dein Blog ist super schön <3
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße


    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huii danke!! :) ich habe die normale variante, habe allerdings seeehr schmale Füße und wie du siehst, passt die normale trotzdem gut! Würde das im Laden einfach mal ausprobierrn, meiner Meinung nach hat die schmale Versipn perfekt gepasst, laut dem Verkäufer wäre es nen ticken zu schmal gewesen :p also ich bin mit den normalen zufrieden :) Liebe Grüße!

      Löschen
  7. So würde ich auch zum Festival gehen :) toller look :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsches Outfit und dein Hut und der Cardigan passen ganz hervorragend (:

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein total schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  10. wow..ein sehr schöner Look. Deine Haare sind ein Traum. LG Aida

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    welche Grösse hast Du denn in den Birkenstock´s? Würdest Du die auch verkaufen?
    Danke, Maik.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    welche Grösse hast Du denn in den Birkenstock´s? Würdest Du die auch verkaufen?
    Danke, Maik.
    Bitte mail an glasmaus1@gmx.de
    Danke

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥