Montag, 4. Mai 2015

platt gemacht #1

Hallihallo :)
Ich heiße euch hiermit recht herzlichen Willkommen zu meinem ersten aufgebraucht-Post! :D
(und ja, der Titel dieser Reihe ist von funnypilgrim übernommen :D)

 Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle
Habe ich GELIEBT! Leute, das Ding hat das Sortiment verlassen (wie soll es auch anders sein mit Sachen die toll sind.) und ich bin am Boden zerstört. Die Wirkung war hammer! Super seidenweiche, glänzende und seeeeehr lange duftende Haare und der Geruch war echt sooo lecker! Die Neue Version ist Pink und hat eine andere Geruchsrichtung. Riecht nicht soo toll, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.
Neue Version nachgekauft.

Balea Haarmaska Vanille + Mandelöl
Finde ich eher so mittelmäßig, vor allem im Vergleich zur o.g. Kur. Der Geruch ist mir außerdem nicht frisch genug, aber das kann man natürlich bei Vanille und Mandel auch nicht so erwarten, aber der Geruch bleibt sowieso überhaupt nicht in den Haaren.
Werde ich aber definitiv nachkaufen, weil sie für den Preis gut und ausreichend ist :)

 Balea erfrischendes Waschgel
Werde ich wieder nachkaufen, sobald ich mein lavera Waschgel leer habe :)

Balea AMU-Entferner
Habe ich bereits nachgekauft !

 blend-a-med 3D white luxe Gesunder Glanz
Dazu möchte ich noch ne gesonderte Review schreiben, da ich da im Zwiespalt bin :D
Habe ich aber trotzdem erstmal nachgekauft.

Heathcote & Ivory Mild Meadow Flowers Shower Gel
Ohhhh wie ich es liebe! Generell die Produkte von H&I! Ist eine britische Marke, die auf Parabene, Sulfate etc. verzichten und ganz tolle Duschgele etc. machen! Leider komme ich da sehr schwer dran und werde es mir deswegen leider erstmal nicht nachkaufen :/

essence all about matt powder
bereits nachgekauft, there's nothing else to say :D

ebelin Wattepads
ebenfalls bereits nachgekauft!




Jaa, wie ihr seht sind das alles Dinge, die ich nachkaufen würde oder dies bereits getan habe, es ist also kein Flop-Produkt dabei! :D

Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Bis zum nächsten Mal,
Mona <3

Kommentare:

  1. Ich will auch dieses Heathcote&Ivory Shampoo D; das sieht so toll aus*-*
    Und, ach ja, ich wollte noch Vanille und Mandelduft verteidigen. Ich liebe den Gerucht, das erinnert mich immer an Weihnachten irgendwie.. hach ja, werd schnell gesund<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann dir die Sachen von da so empfehlen <3

      Löschen
  2. Von der "Feige+Perle"-Reihe fand ich die Spülung schon ganz toll!
    Tut mir schrecklich Leid, dass die Sachen aus dem Sortiment genommen wurden. Ich hoffe sehr, dass du einen gleich guten Ersatz findest... :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße, da kannst du ja nichts für hahaha :) Ja ich hoffe auch, dass die neue Version der Kur immer noch gut ist :)

      Löschen
  3. Ich habe auch immer das Pech, das geliebte Produkte aus den Regalen verschwinden :( Ich fühle also mit dir! Schade dass die Vanille Haarkur kein gleichwertiger Ersatz ist.

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt ein Grundgesetz irgendwie dass sowas immer passiert -.-

      Löschen
  4. Die Feige & Perle Maske habe ich auch und sie ist fast leer, deshalb hab ich auch die Vanille gerade erst mitgenommen aber noch nicht getestet. Bin gespannt wie sie ist :-) und das all about Matt von Essence ist super! Ich liebe es. Hoffe dir gehts wieder gut bzw du bist wieder gesund. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Vanille wie gesagt nicht soo gut, wie die Feige + Perle.. :( Aber ich bin gespannt, wie du sie findest!! :)
      Und danke dir, mir gehts viel besser!!! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Haarkuren von Balea habe ich auch zu Hause!
    Die mit Feige war immer mein Liebling von Balea, schade dass sie aus dem Sortiment gegangen ist. Die neue mit Vanille & Mandelöl werde ich aber auch mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf die Review der Zahnpasta, denn die wollte ich mir eigentlich auch holen :D

    Liebste Grüße (:
    Therese <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Aufgebrauchtpost, weiter so :). Ich finde sowas immer super interessant! Besonders auch klingen die Haarmasken total super, schade ist nur immer, dass solche Produkte immer das Sortiment verlassen :(.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥