Montag, 27. Juli 2015

Sommer auf den Nägeln - meine Lieblinge!

Nagellack ist für mich totaler Alltag. Dass meine Nägel mal nicht farbig sind, ist eher untypisch.
Und vor allem im Sommer, wenn die Haut gebräunt ist, habe ich umso mehr Spaß an Nagellack. Die Farben, die bei mir typischerweise im Sommer auf die Nägel kommen, sind auch nicht ganz unbedacht ausgewählt - meistens wähle ich sie danach aus, ob sie meine Haut noch gebräunter wirken lassen! Das erreicht ihr entweder mit sehr hellen Farben, oder aber mit knaligen Farben und vor allem bläulichen Farben (Braun und Blau, Komplementärfarben bla bla bla).

Hier also mal fix meine 5 Lieblingsfarben in diesem Sommer.


Die Farben auf den Nägeln sind in der gleichen Anordnung wie auf dem Bild mit den Nagellacken selbst :)
  • wet n wild megalast "On a Trip" Review hier
  • Manhattan Lotus Effect nail polish "50S"
  • Essie "Fiji"
  • KIKO nail lacquer "339"
  • essence the gel nail polish "wild white ways"
Vor allem der Manhattan Lack hat sich farblich zu einem totalen Liebling gemausert, weil er im Vergleich zu Fiji wesentlich weniger Rosa ist und mehr milchig/weiß ist (aber dennoch ein grandioses Dupe für all jene ist, die Fiji nicht ergattern konnten).
Und ihr seht, dass es auch im Sommer eher "klassisch" bzw gedeckter auf meinen Nägeln zugeht, wenn man mal von dem Blau und dem Lila absieht :D
Wie sehen eure Nägel im Sommer typischerweise aus? Was sind eure Lieblinge? Und gefällt euch eine der von mir gezeigten Farben besonders gut? :)
Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Mir gefallen die weißen super gut! Bisher habe ich noch gar keinen... stand aber gerade heute vor dem "wild white ways" von essence. Jetzt wo ich das Ergebnis sehe will ich ihn unbedingt haben =) hätte ich ihn mal lieber direkt mitgenommen. Im Sommer mag ichs gerne hell und fröhlich.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sehen super aus :) Vor allem in Kombination

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen wirklich nach Sommer aus:)

    Ich habe vor ein Projekt zu starten, vielleicht wärst du auch interessiert, würde mich sehr darüber freuen, wenn du bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona :D,

    das ist natürlich eine tolle Idee, so alle seine Lieblingslacke alle auf einem "Handbild" zu präsentieren.

    Ich bin, was Nagellacke betrifft, auch irgendwie total saisonabhängig. Im Frühling sind es meist sehr pastellige Töne, im Sommer knallt es pink, quitschgelb, und sehr gerne auch in allen Blautönen, der Herbst hat seinen großen Auftritt in Braun, Rot und Lilatönen und im Winter haben wieder blaue/weiße Nägel ihren Vortritt.

    Ich hätte es echt schwer im Winter knallbunten Nagellack zu tragen. Der muss, wie ich finde, auch irgendwie immer bisschen zur Kleidung passen :)

    Erstaunt bin ich, wie oft du schon den Manhattan - Lack benutzt haben musst. Keines meiner Nagellackfläschen ist so schön leer wie deins.

    Vor ein paar Tagen habe ich mir meinen ersten wet n wild Lack gekauft (rosa xD). Bin mal gespannt wie er ist!

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke finde ich alle sehr schön, speziell Essie "Fiji" ist wirklich wunderschön und lässt sich gut kombinieren. LG Aida

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben, ich glaube die Nuance von wet'n'wild gefällt mir am besten. Du hast übrigens total schöne Nägel :)

    AntwortenLöschen
  7. heeey! hope you have a great day! do you want to follow each other via bloglovin? if yes, just follow me there and i'll follow you back soon! http://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen
  8. hach ich wünschte ich wär so ein begnadeter nagellackfreak wie du:'D du kennst mich ja, ich bin iwie nicht in der lage nagellack aufzutragen ohne dass meine nägel unschöne katschen usw bekommen, außerdem habe ich einfach nicht diese eleganten langen nägel mit denen pastellfarben etc so toll aussehen. aber dir sehen die immer so guuut aus *-* mir gefällt iwie besonders der kiko lack obwohl ich kiko ggüber eig voll abgeneigt bin, aber meine allerliebste nagellackfarbe ist sowieso immer noch weiß:)<33

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Farben! Ich bin ein ewiger Fan von Kiko und Essie :)
    Ich steh im Sommer total auf peachige Farben.

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wow hast du schöne und gepflegte nägel, da sieht dann aber auch jeder Farbton toll aus
    aber ich mag deine farben Auswahl!
    perfekt für den sommer auch die eher kühlen töne :)

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Das sind alles wunderschöne Farben und jede einzelne passt toll in den Sommer!
    Ich finde blau auch richtig klasse, das erinnert mich irgendwie sofort an Meer und Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  13. Fiji sit so schöön!! Für alle nicht fiji Besitzer ist übrigens ein ganz gutes Dupe 'naked venus' von anny! Hast eine neue Leserin btw! Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Auswahl und tolle Lacke!<3 Ich besitze den Nagellack von Manhattan ebenfalls und mag ihn auch total gerne!
    Den weißen Nagellack von Essence habe ich auch gefühlt den ganzen Sommer getragen,haha! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Farben....dieses Blau von Wetnwild gefällt mir besonders gut.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag rosa & weiße Töne auf den Nägeln so gerne, neben rot & schwarz, trage ich die Farben am meisten :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥