Donnerstag, 8. September 2016

NYX Lingerie auf den Lippen

Ich habe sie sehr lange angeschmachtet.. Die NYX Lingerie Lipcreams!

Leider gab es sie bei Douglas nie, umso mehr freute ich mich, als es sie bei dm gab. Lange habe ich einen dm gesucht, in dem die NYX Theke nicht ausgeraubt war, als hätte es etwas umsonst gegeben.. Nun wurde ich endlich fündig :D

Zwei Farben sind es geworden, ich war ein wenig berauscht davon, dass ich endlich mal vor einer bestückten Theke stand. Da hatte ich das Gefühl, zugreifen zu müssen :D


 Bezugsquelle: dm-drogeriemarkt
Preis: ca. 8€

links: Honeymoon, rechts: Teddy


Der Applikator hatfür mich eine gewöhnungsbedürftige Form. Er ist rechteckig und relativ "platt", quasi wie ein rechteckiger Quader. Auf dem Bild könnt ihr den Appikator von beiden Seiten sehen.

Was ich an diesem Produkt so toll fand, war zum Einen natürlich, dass es eine matt-trocknende Textur hat und zum Anderen die Farbauswahl! Gott, ich habe bisher nirgends so schöne Brauntöne gesehen und vor allem auch so Besondere!

Hier seht ihr Honeymoon aufgetragen:

 (und störende Sonnenaufgangs-Sonne in meinem Gesicht :D)




Hier seht ihr Teddy auf den Lippen: 



Gerade Honeymoon empfinde ich als sehr tolle und vor allem besondere Farbe, da man so ein gräuliches Braun nur selten findet!

Lohnt sich der Preis?
Für mich nicht! 
Die Farbauswahl ist toll, keine Frage. Das Tragegefühl meiner Meinung nach allerdings nicht. Die Lipglosse kleben ziemlich auf den Lippen, Teddy jedoch zum Beispiel deutlich schlimmer, als Honeymoon, dort scheint es also intern zwischen den Farben auch nochmal Qualitätsunterschiede zu geben. Bei der Farbe Teddy zum Beispiel hört das kleben eigentlich nie richtig auf. 

Außerdem fühlen meine Lippen sich immer ein bisschen pappig an und "vollgeklatscht", also ich spüre das Produkt sehr auf den Lippen. 

Was für mich außerdem schade ist, ist die Haltbarkeit. Auf dem Handrücken geswatcht, habe ich die Lipglosse kaum noch abgekriegt. Unterwegs allerdings ein Schokocroissant gegessen (sehr vorsichtig und lipglossschonend ^^) und der Lingerie-Lipgloss hat sich sehr schnell sehr unschön und unregelmäßig abgefressen. Das sah dann so bescheuert aus, dass ich ihn unterwegs ganz abgemacht habe, da ich auch nicht erneut eine Schicht drübermachen wollte, um noch ein schwereres Gefühl auf den Lippen zu haben.. 

Ich werde die Beiden mit Sicherheit regelmäßig nutzen, schon allein wegen des Preises, den ich nicht umsonst gezahlt haben möchte, aber vor allem natürlich auch, da die Farben ja wirklich wunderwunderschön sind. 
Allerdings wird es für mich mehr ein Produkt sein, dass ich mal für ein Fotoshooting trage, oder wenn ich mal in die Stadt fahre und weiß, dass ich dort nichts essen/trinken werde :) 

Für alle anderen Tage wie Uni, Essen gehen etc., werde ich weiterhin zu meinen Liplinern greifen, da die sich auf den Lippen, für mich, einfach besser anfühlen und sich vor allem viel regelmäßiger und "schöner" abtragen von den Lippen, sodass es schlimmstenfalls aussieht, als hätte ich Ombrelippen :D

Besitzt ihr auch einen oder mehrere der NYX Lingerie Glosse? Wenn ja, welche Farben und teilt ihr meine Meinung, oder seht ihr das ganz anders? :)

Liebe Grüße, Mona <3 

Kommentare:

  1. Hey Mona (:

    ich stand gestern auch vor den Lingerie Dingern und habe ein paar geswatched. Aber irgendwie hat mir die Formulierung überhaupt nicht gefallen.
    Ich finde auch echt, dass sie schon so aussehen, als ob das Tragegefühl nicht gerade das schönste ist :D

    Ich glaube ich werde mir davon keine kaufen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo :)
      Na dann geht es ja nicht nur mir so :) Ein Stück weit würde ich es ja auch tolerieren, dass es sich etwas schwer und klebrig anfühlt, einfach aufgrund der Formulierung, aber das war mir dann irgendwie doch zu viel..
      Liebe grüße an dich :)
      Mona <3

      Löschen
  2. Du bist so toll braun!
    Genau diese beiden Töne haben auch ganz oben auf meiner Wunschliste gestanden, ich habe mir erstmal Teddy mitgenommen zum ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke dir!!! :)
      Aber im Vergleich zum Urlaub ist das Meiste schon wieder weg ;D :(
      Ah toll, bin gespannt, wie du ihn findest :)
      Liebe Grüße, Mona <3

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Die Lippenstifte stehen dir richtig gut ;-)

    Ich werde mir mal beim nächsten dm Besuch Teddy mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und einen schönen Tag noch :)
      Mona <3

      Löschen
  4. Ich habe jetzt schon von einigen Mädels gehört, dass die Lingerie Liquid Lipsticks klebrig sind, aber ich selbst habe mit Exotic, Honeymoon, Bedtime Flirt und Embellishment keine Probleme. (Tragebilder habe ich vor zwei Wochen auf meinem Blog gezeigt.)
    Na klar, es gibt trotzdem noch Liquid Lipsticks, die für mich besser funktionieren, aber unter'm Strich mag ich die Lingeries ganz gerne.

    Teddy steht dir besonders gut! :) Schade, dass ausgerechnet diese Farbe besonders klebrig ist. =/

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mareike!
      Ja hatte auf deinem Blog bereits gelesen, dass du sehr zufrieden mit dem Produkt bist.. Tja da scheiden sich wohl die Geister und man sieht mal wieder, wie unterschiedlich wir alle sind :)
      Aber freut mich sehr, dass sie dir gut gefallen! Und wie gesagt, tragen werde ich sie trotzdem, alleine des Preises wegen :D
      Liebe Grüße, Mona <3

      Löschen
  5. Erstmal Hallo - wie hübsch kann man sein?
    Deine Haare, Sommersprossen und deine Augenbrauen - traumhaft schön! Zupfst du deine Augenbrauen eigentlich selber? Ich wünschte, ich hätte deine! :D

    Aber jetzt kommen wir mal zum Post:
    Ich bin auch überhaupt nicht begeistert von den NYX Lingeries. Teddy hat bei mir auch richtig geklebt. Ich werde mir auch keine weitere Farbe mehr kaufen.


    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann wie süß bist du denn bitte!!! <3 Vielen lieben Dank für dieses wundervolle Kompliment :)

      Ja zupfe sie selbst, und du hast Glück, es steht bereits ein fertiger Post in den Start löchern zu meinen Augenbrauen :D Du hast aber auch immer ein super Timing :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schade, dass du mit den Lingerie Lipsticks nicht zufrieden bist. Dabei sieht vor allem Teddy an dir so super gut aus. =/ Weil ich bisher oftmals weniger Gutes über die Lingerie-Reihe gehört habe, hab ich nur Ruffle Trim gekauft und auch er klebt ein bisschen. Aber nicht so schlimm und die Haltbarkeit ist eigentlich recht gut. Jedenfalls konnte er gegen eine halbe Tüte Chips bestehen. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, eine halbe Tüte Chips hätte meiner mit Sicherheit nicht ausgehalten :o er scheiterte schon kläglich an einem Marmeladen Brot ;(
      Aber freut mich, dass du mit deinem Lingerie Dings zufrieden bist!! :)
      Liebe Grüße an dich!! <3

      Löschen
  7. Die Farben stehen dir echt gut :) Aber schade, dass sie dir nicht so gut gefallen. Ist aber schon komisch, die das bei anderen so anders sein kann, ich hatte ja absolut kein Problem mit dem Tragegefühl und der Haltbarkeit. Aber vielleicht liegt es ja auch an den Farben, wie mit dem Kleben, das Problem hatte ich ja auch.
    Aber bei dem Preis überlege ich mir auch, ob ich mir davon noch einen kaufe, obwohl die Farben ja wirklich spannend sind :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht, die Farben sind tatsächlich super spannend! Aber freut mich zu hören, dass du zufrieden mit deiner Farbe bist!! :)
      Liebe grüße, Mona <3

      Löschen
  8. Die Farben sind wirklich toll und speziell. Aber du hast völlig Recht, wenn man sich mit dem Produkt auf den Lippen nicht wohl fühlt, dann ist das ein dicker, fetter Minuspunkt!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass die Qualität nicht so gelungen ist =/ die Formulierung klingt wirklich nicht schön.. wie schade! Eigentlich mag ich NYX sehr gerne. Ich halte mich im Moment noch vom DM fern, bis mein erstes Gehalt kommt und ich wieder Shoppen kann im Oktober. Da werde ich die ganzen Produkte, die mich schon sehr lange interessieren, auch mal swatchen :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Schade dass die Lingerie Produkte, genauso wie die Lip Creams, leider nicht so gut sind. Ich finde für so einen Preis kann man eigentlich schon eine gewissen Qualität erwarten. Aber dann weiß ich jetzt wenigstens dass ich die Lingerie nicht ausprobieren muss :D
    Das nächste mal wenn ich im DM bin möchte ich auf jeden Fall die Lipliner ausprobieren :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  11. Schade, das dir die Lingerie von NYX nicht gefallen, da sind nämlich echt schöne Farben dabei.
    Ich wollte am Freitag mal schauen, ob ich noch NYX Produkte ergattern kann oder ob ich noch warten muss, ich bin nämlich besonders auf die Lippenprodukte gespannt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥