Sonntag, 4. September 2016

[Outfit] - it's culotte time

Vermutlich ist der Trend der Culottes Hosen an kaum jemandem vorbeigegangen. Ich habe das Gefühl, die einen lieben sie, die anderen hassen sie.

Ich für meinen Teil liebe sie!

Bisher habe ich sie im Alltag stets mit Sneakers kombiniert, anlässlich einer Geburtstagsfeier habe ich sie nun einmal schicker getragen.




Culotte-Hose - H&M (aktuell noch erhältlich)
Top - Primark 
Schuhe - United Colors Of Benetton
Tasche - Second-Hand
Uhr - Casio

Mein Augen Make-Up habe ich übrigens mit meiner neuen Makeup Revolution Flawless Matte 2 Palette geschminkt! Von daher könnte das an dieser Stelle auch noch einmal von Interesse sein.


Was haltet ihr von Culottes-Hosen? Habt ihr selbst eine? Würdet ihr sie tragen? Oder gehört diese Hose zu den Trends, die ihr lieber meidet?

Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Die Hose steht dir soo gut. Hab noch nie eine anprobiert und bezweifle irgendwie, dass mir Culottes-Hosen stehen :-D.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Probier mal eine aus, ich glaube, die stehen echt vielen Mädels! :)
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Super Outfit. Die Culotte sieht an dir auch einfach toll aus. :)
    Ein paar Culottes habe ich auch anprobiert, habe dabei aber merken müssen, dass ich bei diesem Trend am besten aussetzen sollte.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Carina! :)
      Ach wie schade, aber ich kenne das, ich würde z.b. So gerne den crop top bauchfrei trend mitmachen aber ich kann leider nicht :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Total schönes Outfit. Dir steht es auf jeden Fall super. :)
    Mir gefällt dein Blog generell sehr gut, deswegen hast du jetzt auch eine neue Leserin.

    Alles Liebe,
    Belinda von Belacosa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuuiiii vielen Dank an dich!! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Normalerweise mag ich die Culottehosen auch nicht aber WOW, wie du sie kombiniert hast würde ich sie auch sofort kaufen. Irgendwie steht dir das Outfit unheimlich gut. Das Gesamtbild passt! Auch mit den hübschen Schuhen... besser hätte man einfach nicht kombinieren können. Uuund ich freue mich sehr, dass du wieder da bist :)) irgendwann habe ich mal meine Liste aussortiert (man soll ja ab und an mal aufräumen xD) da ist mir echt das Herz angerissen, weil du weg warst :/
    Aber so, so, so schön das du wieder dabei bist <3 und Danke für dein Kommentar. Meine Antwort will ich dir natürlich nicht vorenthalten :D
    Haha, oh je ich kenn's so so gut!!!! :D Meistens bin ich auch ein richtiges Konsumopfer, wobei der Geiz (Gott sei Dank) oft überwiegen kann. Sonst wäre ich wohl Dauerpleite... wobei... ist ja nicht so als wäre es momentan anders. Naturkosmetik an sich finde ich auch total super. Klingt ja schon sinnvoll etwas schonendes für die Haut im Gesicht zu benutzen. Meistens habe ich damit aber auch keine allzu gute Erfahrung gemacht. Also JA ich verstehe vollkommen was du meinst :D gerade das Tonic hat mich echt überrascht. Meine Stirn ist nicht mehr so fettig, was ich echt toll finde. Aber der Preis, aaaah.

    Viele liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich gerade gesehen... ich habe nie aufgehört dir zu folgen :D ich habe es wohl nicht übers Herz gebracht... na, aber ich füge dich gleich mal noch überall sonst hinzu. So genug Kommentar-Spamerei xD

      Löschen
    2. Ich weiß genau wie es dir geht, denn wäre die Situation umgekehrt gewesen - du bloggst nicht mehr und ich aber schon - würde mir soooo viel fehlen!!! :) Ich freue mich so von Herzen über deinen Kommentar :) und jaaaaaa, das will ich wohl hoffen, dass du mir nie entfolgt bist hihi ;p
      Liebste grüße an dich <3

      Löschen
  5. Hallo liebe Mona,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Wie ich die Fotos eben gesehen habe, war mein erster Gedanke "eine feine Dame aus Paris!". Ich mochte deinen Look schon immer sehr sehr gerne - aber mit diesem Outfit hast du dich mal wieder selbst übertroffen :)

    Du strahlst immer diese gewisse Eleganz aus - deswegen kannst du auch denke ich so gut solche Art Kleidung tragen. Ich bin ja immer irgendwie mehr der sportliche Typ gewesen und habe deswegen nie zu solch einem Stil gegriffen. Deswegen besitze ich auch keine Hose mit diesem Schnitt.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal an diesen Kleidungsstil trauen. Wäre mal etwas ganz neues in meinem Kleiderschrank :D

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, du bist immer soooooooooo süß in deinen Kommentaren <3 Trau dich ruhig!! Niemand wird in Schubladen gesteckt, aus denen er nicht raus kann <3
      Liebe Grüße an dich

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit - an mir mag ich Culottes gar nicht.. aber so schlicht kombiniert gefallen sie mir wirklich gut...
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielen lieben Dank, für deinen Kommentar :)
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  7. Superschönes Outfit, ich habe auch so eine Hose & liebe diese, die sind so super luftig :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  8. Wooow dein Outfit sieht wirklich absolut super aus!
    Da passt auch alles perfekt zusammen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Culottenhosen eigentlich auch gar nicht, was aber eher daran liegt, dass die meisten die ich damit sehe die Hose so weit hochgezogen tragen, dass es fast schon weh tun muss :D und das sieht natürlich auch dementsprechend aus.
    Aber mit High Heels kombiniert gefällt mir dein Outfit echt super :)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥