Freitag, 16. September 2016

[Outfit] - Stripes

32 Grad. So heiß war es am Tage dieser Fotos in meiner Stadt. Fällt es euch dann auch immer so schwer, das passende Outfit zu finden? Ich wollte unbedingt meine "neue" Bluse ausführen, die ich mal vor einigen Wochen im Second-Hand-Laden gefunden habe, und so wunderschön fand, da sie so hüsch gestreift ist. Das Coole daran ist, dass die Streifen nicht verschieden farbig sind, sondern einfach matt und glänzend sind und daher das Streifenmuster kommt. Da sie als Kleid alleine etwas kurz war, kam kurzerhand meiner blauer Skater-Rock drunter. Naja genug geschwärmt!


Streifen-Bluse - Second-Hand
blauer Rock - Forever21
Tasche - Steve Madden (gefunden bei TK Maxx)
Schuhe - Birkenstock Arizona in der Farbe "shiny snake cream"
Uhr - Casio
Echtsilber-Ringe - I am/ Accessorize/ SIXX/ selbst gemacht



Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Outfit!
    Die Bluse gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht richtig cool aus liebe Mona (:
    Generell passt das gesamte Outfit mit Make-Up einfach richtig gut zusammen (:
    I like :D
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Therese <3 Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo liebe Mona,

    ich glaube ich habe es dir schon mal gesagt ... du kannst tragen was du möchtest - es wird zu einem eleganten Look.
    Hättest du mir die ausgewählten Kleidungsstücke so hingelegt und gesagt ich solle sie mal anprobieren hätte ich wohl erstmal große Augen gemacht :D

    Irgendwie muss ich dich noch auf den Pariser Catwalk bringen. Mir fällt noch ne Lösung ein :D

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii, Nina, danke mal wieder für so einen süßen Kommentar! <3 Wenn ich Kommentare von dir lese, geht's mir einfach gut danach! :) <3
      Hihi, ja dann tüftel mal an deinem Plan, wie du mich nach Paris bringst! :D Ich bin gespannt!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ahh, was für ein toller Look - steht dir unglaublich gut! Du hast so einen schönen Blog :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine super hübsche Bluse. Was man alles so im Second Hand finden kann :) Eigentlich sollte man da viel öfter hin, es gibt so viele schöne Sachen, die viel zu schnell im Müll landen. So kann man sie einfach günstig abgeben bzw. ergattern und jeder hat etwas davon!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :) liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa du sagst es, ich bin auch wirklich oft in Second Hand Läden unterwegs! Ich liebe es einfach, dort zu stöbern :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Was ein tolles Outfit !!
    Gefällt mir sehr !!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit.Steht dir wahnsinnig gut:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. toller Look steht dir wirklich gut :)
    Mir fällt es auch immer total schwer bei so einem heißen Wetter was passendes zu finden.. Meistens wird es dann immer etwas dass nicht nah am Körper anliegt :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miri :)
      Jaaaaaa genau, das denke ich mir auch immer! Bloß nix enganliegendes :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Das Outfit ist sooo wunderschön, einfach alles gefällt mir :).

    Liebe Grüße & einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mona! Achso, du hast also auch pausiert?! Ich war seit Februar16 nicht mehr auf Blogger, wobei ich letztes Jahr vor meiner Hochzeit im Sommer schon ganz schön nachgelassen habe mit meinen Blogposts.
    Ich glänze im Sommer in der T-Zone auch recht häufig. Aber dafür verwende ich unter Tags am liebsten mattierende Tücher. Dann klappts auch mit dem Highlighter =)
    Dein Outfit finde ich im übrigen richtig toll! Die weiße Bluse kommt auf deiner gebräunten Haut so toll zur Geltung! Eine Nahaufnahme der Schuhe wäre noch interessant gewesen..."shiny snake cream" hört sich nämlich richtig toll an =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    PS: ich würde mich freuen wenn du mir auf Blogger wieder zurückfolgst <3

    AntwortenLöschen
  11. An dir sieht die Kombi toll aus, mir würde deine Auswahl ganz sicher nicht stehen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥