Freitag, 7. Oktober 2016

getragener H&M Haul

Ich habe es mal wieder getan.
So, oder so ähnlich, fangen wohl alle Hauls an :D
Ich war vorgestern bei H&M, habe drei Teile gekauft und bereits in der Umkleide bemerkt, dass alle drei Teile fabelhaft zueinander passen!

Hier also mal ein etwas anderer Haul!





Gekauft habe ich mir:

hellblauer Pulli (aktuell) - 19,90€
Hut (aktuell) - 19,90€
Rock (war im SALE) - 15€



Ich war erst ein wenig skeptisch und dachte "Hmmm.. ein weißer Rock, passt das zu mir?". Aber ich war so begeistert vom Stoff, da er sehr dick und fest ist und der Rock quasi immer ein wenig "steht", wenn ihr versteht, was ich meine :D. Da musste er einfach mit.

Übrigens, falls es irgendjemanden interessieren sollte, die Schuhe sind von mint&berry (über Zalando). 


Was sagt ihr zu den Teilen und der Kombination? 
Liebe Grüße an euch, Mona <3

Kommentare:

  1. Mein Kleiderschrank besteht zu 99% aus H&M Klamotten, ich liebe diesen Laden :).
    Ein toller Haul! Besonders den Rock und den Pullover dazu finde ich so schön.
    Ich muss direkt mal nachschauen, ob es diese Klamotten online noch gibt :D.

    Liebe Grüße & einen tollen Freitagabend

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein paar tolle Teile gefunden! Der Rock steht dir wirklich sehr gut, gerade dieses Glockenhafte. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    die Kombination sieht echt richtig toll aus!
    Dieses Babyblau steht dir auch unglaublich gut!
    Der Rock gefällt mir am besten (:

    Liebste GRüße :*
    Therese

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein unglaublich schöner Look! Das Outfit steht dir wirklich sehr, du wirkst so sympathisch :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toller Look gefällt mir total gut an dir. Ich bin echt neidisch wie braun du bist :D
    Der Hut passt auch total zu dir, ich hab glaub überhaupt kein Hut-Gesicht.
    Mir gefällt es auch total gut wenn die Röcke immer ein bisschen abstehen, finde das echt schön :)
    Gut dass du das mit den Schuhe noch erwähnt hast, das wäre sonst gleich von mir als Frage gekommen :D die sind ja mega!
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist sooo toll <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe hübsche Mona,

    das Outfit steht dir sehr gut und gefällt auch mir richtig gut :) der Rock ist richtig schön. Ich habe bei weißen Teilen immer Sorge sie schmutzig zu machen aber sie deshalb nicht anzuziehen ist auch doof... Der Pulli hat auch eine richtig schöne Farbe! Das letzte Bild sieht übrigens richtig cool aus.
    liebste Grüße & ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haul und wirklich schöner Look! :)
    Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul! Der Rock gefällt mir besonders gut! Wobei ich eher eine semitransparente Strumpfhose dazu tragen würde.
    Und der Hut steht dir richtig toll! ;)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Hellblau und Weiß passen so toll zusammen! Pulli und Rock sehen aber auch mega klasse aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥