Montag, 3. Oktober 2016

[Haul] - Artdeco, essence, Isana, Guhl

Leute, es sollte nur eine Haarkur werden!!!!
Mehr nicht!




Aaargh, ich könnte mich schon wieder über mich selbst ärgern, ich war schon wieder schwach. Ich bin heute zu unserem Hauptbahnhof losgezogen, da die Läden dortdrin auch an Feiertagen und Sonntagen auf haben.

Begonnen hat der Streifzug bei Rossmann, geendet hat er bei Douglas.


Ich wollte mir dringend eine neue Kur zulegen, da meine Haare momentan total spinnen. Bedinung war aber natürlich, wie immer, dass diese Kur ohne Silikone ist. Da steht man ja leider NOCH IMMER oft vor einem Problem mit. Hoffentlich beginnt da bald mal ein Umdenken bei den Firmen. Isana, Balea und Co. machen es ja vor.
  • Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care - 1,49€.
  • Guhl Tiefen Aufbau Intensiv Repair Kur - 4,99€. Zwar stehen hinten in den Inhaltsstoffen keine der typischen Silikone (wie z.B. Dimethicone etc.) drauf, aber eigentlich bin ich mir sicher, es sind welche enthalten, die ich halt nicht erkenne. Denn inzwischen werben Firmen auf ihren Produkten ja extra damit, wenn sie frei von Silikonen sind. Naja, beim ersten Probieren werde ich es sowieso direkt merken und schlimmstenfalls erfreut meine Mum sich daran :D
  • For Your Beauty Zehenspreizer - 0,89€
  • essence LE Nagellack - jeweils ca. 2€
  • mein Highlight des Einkaufs: Artdeco Contouring Powder 21 Dark Chocolate - 8,99€
  • Artdeco Eyeshadow 512 - 4,99€

Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr einige davon selbst?
Liebe Grüße an euch, Mona <3

Kommentare:

  1. Huhu Mona :)
    Hahahahahaha oh das könnte ich sein.. 'eigentlich brauch ich nur einen Überlack' Nachdem DM Besuch in meinem Korb, 10 Nagellack, Handcreme, Haargummi, Lippenstifte, Lipliner etc. :D
    Schön zu wissen dass es dir auch so geht!
    Ich bin ja super neidisch über die essence Nagellacke, finde die super süß und total schön von der Farbe, aber konnte noch keinen ergattern. Artdeco Lidschatten sind natürlich prima :) das Contouring Powder kenne ich gar nicht, berichtest du wies ist? :)
    Bei Haarkuren schaue ich leider gar nicht auf die Inhaltsstoffe :(
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miri :)
      Puuh, das erleichtert mich, dass nicht nur ich so bin :p
      Jaaa, ich berichte auf jeden Fall darüber!!
      Schönen Abend dir noch, Mona <3

      Löschen
  2. Die Nagellacke haben wirklich schöne Farben. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch, deswegen sind sie auch mitgekommen ^-^
      Liebe grüße!

      Löschen
  3. Liebe Mona,
    immerhin hast du die Haarkur auch mitgenommen :D Das ist ja schon mal was :D
    Vor den essence Nagellacken stand ich auch schon, aber dann habe ich gelesen, dass sie matt trocknen und dann wollte ich sie nicht mehr :D Ich fand dieses grün da sehr interessant.
    Liebste Grüße :*
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau das matte Finish hat mich dazu gezwungen, die Lacke zu kaufen :D Das Grün fand ich auch super schön, aber ich fand, dass ich mich für zwei Lacke entscheiden muss :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Da sind echt tolle Produkte dabei :).
    Ich bin gespannt, wie du die Kuhl Haarkur findest, ich mag die Haarprodukte von Guhl eigentlich sehr gerne. Die Artdeco Produkte sehen auch toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mona,

    sehr tolle Produkte, die du da zeigst. Ich bin mittlerweile ein riesen Fan von Isana Professional, besonders von der Oil-Care-Reihe. Das Shampoo ist auch absolut empfehlenswert!

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥