Montag, 17. Oktober 2016

ISANA professional Effektiv-Kur Oil Care

Hallo zusammen,
ich mit meinen langen Haaren bin ständig auf der Suche nach der optimalen Pflege für meine Haare. Ausschlaggebend ist dabei, dass keine Silikone enthalten sind. Spontan nahm ich die ISANA Effektiv-Kur mit, um zu schauen, was Rossmann so kann :)


Gekostet hat das gute Stück 1,49€.

Kosistenz ist wie bei einer Haarspülung, nicht flüssig, aber auch nicht super dick.

Wie gefällt mir die Kur?
Ich bin begeistert! Schon beim Auswaschen werden die Haare so UNFASSBAR weich und glatt. Und auch das spätere Kämmen funktioniert super. Meine Haare sind weich und glänzen schön. Der Geruch ist ganz lecker, verbleibt aber nur schwach in den Haaren, das finde ich ein wenig schade.

Was mir außerdem positiv auffällt, ist, dass die Kur meine feinen Haare nicht beschwert. Ich gebe das Produkt nur in die Längen und Spitzen.

Ich finde für 1,50€ kann man definitiv mal "mutig" sein und die Kur ausprobieren, ich denke, ihr könnt damit nichts falsch machen, ich für meinen Teil bin wirklich sehr zufrieden!! :)

Liebe Grüße, Mona

Kommentare:

  1. Hey Mona,
    schöne Review! Ich verwende die Kur schon seit 1-2 Jahren und kaufe sie mir immer wieder nach. Ich bin derselben Meinung wie du. Dafür das die Kur keine Silikone beeinhaltet, nährt sie meine Haare richtig gut.

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie ein ISANA Haarprodukt getestet, aber ich glaube, das werde ich jetzt mal tun. Für den Preis, kann man echt nichts falsch machen & wirklich mal testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona :)
    danke für den Review ich finde es auch immer total schwer eine Haarkur zu finden die pflegt aber gleichzeitig nicht beschwert. Ich werde deine auf jeden Fall mal ausprobieren, da ich bis jetzt noch keine gefunden habe die für mich perfekt ist.
    Ich gehe heute erst mal noch zum Friseur und lasse meine Haare durchstufen, damit ich hoffentlich mal wieder ein bisschen Volumen am Ansatz habe :D
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt gut ;D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo leibe Mona,

    noch so ein toller Tipp! Meine Haare sind ständig trocken in den Längen. Liegt vielleicht daran, dass meine Haare etwas lockige Struktur haben (nur am Ansatz hängen sie sich leider aus). Nur bei Regen kräusel6t sich das plötzlich wie wild *grummel* xD

    Früher waren meine Haare auch länger, ich vermute sie brechen durch die strohigen Spitzen ständig ab. Ich werde die Haarkur auch auf jeden Fall auch mal ausprobieren! Verkehrt machen kann man bei dem kleinen Preis ja nicht viel!

    Viele Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥