Mittwoch, 19. Oktober 2016

Manhattan Lipliner 94F

Da habe ich euch gerade erst vor einigen Tagen (8, um genau zu sein) meine Lipliner-Sammlung gezeigt, da ist sie schon nicht mehr aktuell - ein neuer Lipliner ist in meiner Sammlung eingezogen.

Da ich bei Manhattan bezüglich einer Foundation geschaut habe und dann auch noch 20% auf alles war, dachte ich mir "Hey, ich schaue mir die Manhattan Lipliner zum 20. Mal an, vielleicht sehe ich ja irgendwas Neues!" :D Aber hey, es hat funktioniert, plötzlich sprach mich die Farbe 94F an, keine Ahnung, wieso sie das zuvor nie getan hat.


Zuhause erst bemerkte ich, dass dieser Lipliner ein perfektes Double zum "Hey Macadamia ahey" von Catrice ist. Der von Manhattan ist lediglich ein wenig heller und geht mehr ins rosane. Mir fällt der Unterschied auf den Lippen auf, aber auch nur, weil ich es weiß und darauf achte. All jene allerdings, die nicht gut an Catrice rankommen, oder einfach mit der trockeneren Formulierung von Catrice nichts anfangen können, sind mit Manhattan 94F perfekt bedient!





Ich finde die Farbe toll, allerdings mag ich die trockenere Konsistenz vom Catrice Lipliner mehr.

Was sagt ihr zu den Manhattan Liplinern? Mögt ihr sie auch so gerne?

Liebe grüße :) Mona

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hübsche Mona,

    ich finde die Farbe echt sehr schön, steht dir auch gut. Den Lipliner von Catrice habe ich auch, aber ich mag den nicht so, ich finde er ist mir zu dunkel.

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Manhattan Lipliner sind die besten aus der Drogerie.
    Diese Farbe 94F habe ich auch & ich liebe diese, ich finde, die Farbe passt zu jedem :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den Lipliner finde ich klasse! Ich benutze am liebsten die Produkte von Catrice, die gefallen mir am besten :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine hübsche Farbe! Ich muss mal nachsehen, vielleicht habe ich genau diesen sogar. Die Lipliner von Essence mag ich übrigens auch gerne, falls du die noch nicht kennst :)
    Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mona,

    deine Liplinersucht ist wohl ähnlich wie bei mir die Nagellacksucht. Man entdeckt immer wieder etwas - selbst im Standartsortiment :D

    Die Farbe ist wirklich traumhaft - die wäre auch eine perfekte Alltagsfarbe für mich :)! Den werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen! Super Tipp!

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich mega :)
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.de

    AntwortenLöschen
  8. wow was für eine schöne Farbe..Btw du bist wunderhübsch *_*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe sieht wirklich total hübsch aus an dir =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Lipliner von Manhattan sehr gerne & habe mir diese Farbe letzte Woche auch bei Rossmann mitgenommen... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir ganz hervorragend und bist wirklich hübsch. Klasse Bilder
    Für mich persönlich wäre der 94f überhaupt nichts, ich bin vom Hauttyp ja viel heller als du und bei mir sehen solche Farben dann immer total schnell einfach nur braun aus, finde ich bei mir überhaupt nicht schön :D
    Aber die Manhattan Lipliner mag ich grundsätzlich total gerne =)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥