Montag, 10. Oktober 2016

Meine Lipliner-Sammlung

Ich weiß, ich muss ziemlich grenzenlos mit diesem Post wirken - zumindest fühle ich mich so :D Auf euch kommt jetzt eine Flut von Bildern und Swatches zu!

Ich verwende Lipliner immer wie einen Lippenstift, sprich: Ich trage ihn komplett auf den Lippen auf (jeder, der sagt, er hätte Probleme damit, macht vorher einfach nicht genug Labello drauf :D).

Hier kommen nun die Bilder! Zu einigen, die ich besonders gerne trage, habe ich euch auch noch Bilder gemacht, wo ich den Lipliner aufgetragen habe :)

Catrice



von links nach rechts: Catrice Ultimate Stay Lipliner "080 Mauve Me, Tender!", Catrice Longlasting Lip Pencil "020 Hey Macadamia Ahey", "100 Upper Brown Side", "180 All-Time Mauvie Star" und "030 Berryson Ford"

"020 Hey Macadamia Ahey"
"020 Hey Macadamia Ahey"
"100 Upper Brown Side"

Essence


von links nach rechts: essence lipliner "06 satin mauve", "05 soft berry", "14 femme fatale", "08 red blush", essence longlasting lipliner "07 plum cake" und "05 lovely frappuccino"

"05 lovely frappuccino"

"07 plum cake"

"05 soft berry"

Manhattan



Hoppla, hier sind die Swatches nicht in der gleichen Reihenfolge. Also der rote Lipliner ist der "45M" und der mauvefarbene ist der "59Y" :)

"59Y"

"45M"

p2



von links nach rechts: p2 perfect look lipliner "10 nude", "20 brown", "11 aubergine", p2 perfect color lipliner "129 shy girl", "130 first lady" und "032 brownie baker"

"32 brownie baker"

Trend it up


von links nach rechts: contour & glide lipliner "280" und "480"

"280"
So, das war meine Sammel- und Bilderwut :D
Seid ihr auch so Fans von Liplinern? Ich liebe einfach das matte Finish und die ultrastarke Haltbarkeit! :) Und vor allem den präzisen Auftrag, ich komme mit sonem dicken Lippenstift gar nicht klar :D

Welche Lipliner besitzt ihr so? Besitzt ihr Farben, die ich auch gezeigt habe?
Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Alle Farben gefallen mir soooo gut :D.
    Ich bin ein totaler Fan von den Manhattan Liplinern, die halten bei mir den ganzen Tag.
    Damit kann ich auch essen & trinken & die Lippen sehen dann immernoch ganz gut aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa von den Manhattan bin ich auch ein großer Fan! Leider gefallen mir nur nicht allzu viele Farben aus dem Sortiment, weil einige Lipliner nicht matt sind sondern sonen doofen Schimmer mit drin haben :(
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Mona,
    "der macht davor einfach nicht genügend Labello drauf" hahahahaha :D da hast du Recht, oder eben danach.
    Mir gefallen Macadamia Ahey und Brownie Baker am besten (:
    ich besitze auch einige, könnte aber etwas mehr haben, weil die Haltbarkeit von Liplinern echt gut ist :D

    Liebste Grüße :*
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja es stimmt aber wirklich :D
      Brownie Baker ist auch einer meiner Lieblinge.
      Vielen Dank für deinen Kommentar :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. Deine Lippenstifte und die Lipliner gefallen mir von der Farbe her alle sehr gut. Ich selbst habe nur 2 oder 3 Lipliner und 5 Lippenstifte :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Schande über mich, aber ich besitze keinen einzigen Lipliner :D Dabei höre ich von der Haltbarkeit nur gutes und bin auch ein Fan von matten Lippen... Die Rottöne gefallen mir am besten, vielleicht zieht da ja bald einer von ein... :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, das sollte sich dann aber mal schnell ändern! :D Jetzt hast du ja ein wenig Inspiration bekommen :p Liebe Grüße an dich

      Löschen
  5. Hallo Mona :) Ach, wie hübsch du bist. Da spielen die Lipliner ja keine Rolle mehr.
    Ich habe sehr viele Lipliner, die du gezeigt hast auch. Die Lipliner von Catrice finde ich etwas hart und sie gehören nicht gerade zu meinen Favoriten. Am liebsten mag ich die von essence, Manhattan und p2!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie süß du bist, vielen Dank <3 Ja bei Catrice gibt es zwischen den Farben total Qualitätsunterschiede UND was noch dazu kommt, ist, dass selbst Farben, die immer super waren, jetzt tatsächlich sehr hart sind (Upper Brown Side). Total ärgerlich, genau das Gleiche wie bei Essence damals.. -.-
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich besitze nicht einen einzigen Lipliner. Na gut, einen würde ich finden. Aber irgendwie bin ich nicht so der Freund von Lippenstiften. Liegt vielleicht auch an meinem Freund, haha.


    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich, anfangs war ich auch nicht so der Fan von "etwas auf den Lippen haben".. aber irgendwie hat sich das dann vor einigen Jahren geändert :D
      Und danke für deinen Follow, wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog :)

      Löschen
  7. Hallo liebe Mona,

    erstmal danke, dass du mich getaggt hast :) Ich habe es sofort auf meine To do Liste aufgenommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde es auf jeden Fall umsetzen. Leider kann das jedoch etwas dauern, da ich mein Fotoequipment und meine (ganze Lieblings-) Kosmetik nicht an meinem Studienort habe. Also bitte nicht böse sein, wenn es etwas länger dauert bis der Tag online gehen wird :)

    Deinen Post finde ich sehr hilfreich, da ich Lipliner so toll finde, aber so wenige davon besitze. Ich hatte mal welche, aber da waren die Spitzen soooo hart, dass ich mich gar nicht damit anfreunden konnte :(. Von RvdLyoung durfte ich aber mal einen testen, und der konnte mich sehr begeistern!

    Deine gewählten Farben sind einfach wunderschön - vor allem die Haltbarkeit ist ja immer ein großes Argument um sie komplett als Lippenstift zu nutzen (was ich übrigens auch tue mit jenem einen der mir zusagt xD).

    Ich werde mir deine vorgestellten Farben auf jeden Fall mal genauer ansehen :) - vielleicht wird meine Sammlung jetzt größer :D

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Nina :)
      Freut mich, dass du dich freust hihi <3 Bin schon ganz gespannt auf deinen Tag! Aber keine Sorge, stress dich nicht :)
      Vielen Dank, schön zu hören, dass dir der Post helfen konnte. Oh ja, das kenne ich, nichs ist schlimmer, als zu harte Lipliner.. essence Lipliner z.B. waren immer super cremig und weich damals (vor ca. 1 Jahr, als die Lipliner noch silberne Deckel hatten), und als dann mit der Sortimentsumstellung auch eine neue Lipliner Verpackung daher kam, waren sie plötzlich auch qualitativ viel schlechter (total hart). Da frage ich mich dann immer: wieso? :D
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  8. Ach gott sind die alle wunderschön!
    Ich sollte meine Lipliner auch viel öfter ausführen!
    Leider sind meine Lippen nach ca sechs Stunden immer so trocken, dass ich Lippgloss drüber schmieren muss - aber dann ist der matte Effekt natürlich flöten.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana :) Versuch es doch mal mit ein bisschen Labello drüber :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Was für schöne Farben du in deiner Sammlung hast und tolle Tragebilder, ich habe - glaub ich - nur zwei oder drei Lipliner :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Posts mit vielen Bildern.. lieber viele Bilder als zu viel Text, das finde ich sonst irgendwann zu anstregend :D
    Also erst Mal trage ich auch Lipliner viel lieber als Lippenstifte, ich finde die merkt man auch viel weniger auf den Lippen und sie halten auch viel länger.
    Du hast ja total viele mauvige Farbe, ich lieeeebe mauvige Farben und außerdem besitze ich jetzt auch den 59Y von Manhattan, aber dir steht er halt einfach 100 mal besser als mir :D
    Ich finde einfach alle Farben schön an dir und bei deinen tollen Lippen kannst du auch alle super tragen!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :) Hihi ich sehe, wir verstehen uns :D Ich LIEBE mauvige Farben auch! Mauve und Braun :) Aaaaahhh wie schön, endlich besitzt du ihn auch, wurde ja auch mal Zeit!!!! :D Aber ich bin mir sicher, dir steht er mindestens genauso gut :) <3
      Danke für deinen unfassbar süßen Kommentar <3 Liebe Grüße

      Löschen
  11. Tolle Farben! Ich bin auch ein Lipliner-Fan :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥