Sonntag, 30. Oktober 2016

Sleek Matte Me "Velvet Slipper" - 1 Produkt, 3 Looks


Nach der Einführung Sleeks bei Müller war ich ganz heiß auf die "Matte Me" Lipcreams. Vor Ort hatte mir die Farbauswahl dann nicht ganz so zugesagt, es gab viele extrem helle Nude und Rosa Töne und wenig dunkle Farben.. Dennoch nahm ich damals "Velvet Slipper" mit, ein dunkles, beeriges Pink.
Da es mir bei liquid lipsticks immer sehr schwer fällt, sie gleichmäßig aufzutragen, umrande und fülle ich meine Lippen vorher mit einem farbähnlichen Lipliner aus.
Dabei habe ich gerne mit verschiedenen Lipliner-Farben unter Velvet Sipper experimentiert und wollte euch daran teilhaben lassen :)



Konkret geht es darum, die Farbe der Lipcream durch den Lipliner drunter ein wenig abzuändern, entweder ins dunklere, oder aber ins knalligere und und und. Eurer Fantasie und euren Möglichkeiten sind dabei keine Grenzen gesetzt!




"Velvet Slipper" ist ein beeriger Ton, auf den Lippen hat er einen relativ starken Pinkeinschlag und sieht nicht ganz so dunkel aus, wie auf dem Swatch.

Hier seht ihr nun Swatches von Velvet Slipper, bei denen ich darunter den jeweils angegeben Lipliner aufgemalt habe - "Natur"-Swatches der jeweilien Lipliner findet ihr in meiner Lipliner-Sammlung

verschiedene Lipliner unter Sleek Matte Me "Velvet Slipper"

Manhattan 45M ist ein klassisches helles Rot, mit Velvet Slipper drüber, wird es ein rotstichiger, beeriger Ton.

Velvet Slipper mit Manhattan 45M drunter

Manhattan 59Y ist wohl DER Klassiker unter den mauvigen/Rosenholz-Liplinern, er verwandelt Velvet Slipper in einen tollen, mauvigen Ton und nimmt den Pinkstich, den Velvet Slipper leider hat, ein wenig raus.

Velvet Sipper mit Manhattan 59Y drunter

p2 Aubergine ist ein sehr dunkler Ton, auf den Lippen fast schwarz. Er dunkelt Velvet Slipper ein wenig ab, diesen Look habe ich auch in meiner Review zum Manhattan Powder Mat Makeup getragen!

Velvet Slipper mit p2 Aubergine drunter
Etwas Ähnliches habe ich euch auch schon einmal vor laaanger Zeit gezeigt, nämlich als ich mit einem Lipliner und verschiedenen Lidschatten die Lippenfarbe "Cashmere" von Lime Crime nachgezaubert habe, diesen Post könnt ihr euch gerne hier noch einmal anschauen!

Was sagt ihr zu den Ergebnissen? Ich finde es super und trage Velvet Slipper seitdem fast täglich, weil ich mit Lipliner drunter die Farbe so beeinflussen kann, dass sie mir endlich wirklich gefällt :D Natürlich könnt ihr das mit allen liquid lipcreams/-sticks machen!

Liebe Grüße, Mona :)

Kommentare:

  1. Ich trage von p2 Aubergine auch ohne Lippenstift soooo gerne, ich liebe diese Farbe :).

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich liebe sie Solo auch sehr, aber noch mehr mit der sleek Farbe :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Mona (:
    ich finde das so toll, dass man mit meist günstigen Liplinern so viele verschiedene Farbkreationen erhält.
    Mit gefällt am besten der Mix mit dem p2 Aubergine Lipliner (:
    Ich komme bald zum DM, ich glaube da müssen ein paar neue Lipliner von p2 her :D
    Danke auch...

    Liebste Grüße :*
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, finde das auch super, da kann man mit wenig Geld nochmal richtig was reißen :)
      Ich wünsche dir viel Glück beim lipliner schauen :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Sooooo tolle Farben! Die schaue ich morgen genauer bei Rossmann an, Manhattan benutze ich nämlich sehr gerne :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das mal, viel Erfolg :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Sieht sehr cool aus, mit dem Manhattan zusammen gefällt es mir am besten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Steffi, liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Super schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du wieder aussiehst :)
    Die Post-Idee finde ich auch sehr cool. Die Farbe 'Velvet Slipper' ist mega schön und mir gefällt sie mit dem Manhattan Lipliner in 59Y richtig gut. Ich habe die Farbe 'Shabby Chic', mag ich auch sehr!


    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne :) Vielen Dank! Die Farbe shabby chic möchte ich mir auch unbedingt noch anschauen :) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Mona,

    was für ein tolle Bericht! Zu allererst: De Farbe ist traumhaft, egal in welcher Kombination und steht dir total gut! Ich finde auch den Ansatz sehr erfrischend mal mit Liplinern zu experimentieren. Gefällt mir super! :)

    Als die Matte Mes rausgekommen sind, war ich auch absolut aufgeregt, ja doch eines der ersten wirklich matten Finishes aus der Drogerie neben NYX und Maybelline. Ich besitze inzwischen ganze drei Farben, wobei ich mich noch an das trockene Gefühl gewöhnen muss. Auf meinen Blog habe ich gerade letzte Woche dazu meine Sammlung vorgestellt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Matte Mes schon mal angenehmen sind als die Lingeries. Aber die Farbauswahl finde ich bei Sleek einfach viel toller. Mein Favorit weil sommerlich ist Birthday Suit.

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina! Huui ich freue mich sehr über deinen Kommentar und darüber, dass die Idee bei dir so gut ankommt :)
      Finde die Matte Mes auch WESENTLICH angenehmer als die lingeries. Aber bei den lingeries sind die Farben so ein Traum, es ist ein Dilemma :D
      Liebe Grüße an dich, Mona :)

      Löschen
  8. Steht dir super der Lippi, gerade im Herbst mag ich so dunkle Töne total gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. wirklich sehr tolle Farben, vorallem passend für den Herbst/Winter.

    Du hast einen schönen Blog. Ich folge dir nun :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Alle Drei stehen dir super gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Mona,
    du sieht wie immer super hübsch aus.
    Das mit dem Lipliner unter Lip Cremes ist eine total coole Idee um die Farbe zu verändern das werde ich diese Woche bei ein paar von meinen Lieblingsfarben mal ausprobieren :)
    Diesen tollen Beerenton finde ich super schön und der steht dir auch echt gut.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag <3
    Miri

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥