Dienstag, 22. November 2016

Der etwas andere Herbstlack - p2 volume gloss "620 stone picker"

Im Herbst dominieren zumeist Farbtöne wie Rot oder Braun und das nicht nur in der Natur, sondern bei vielen auch auf den Nägeln :) Beides sind so wunderschöne, klassische Lackfarben, so hat die liebe Miri uns mit ihrem Lack "essie - dress to kilt" erst neulich ein tolles Herbstrot gezeigt

Aber oft trage ich lieber hellere Farben auf den Nägeln, im Sommer dominiert eigentlich non-stop der klassische weiße Nagellack, oder zarte weiß-rosé-Töne (Im Sommer 2015 habe ich euch meine damaligen liebsten Lacke für den Sommer gezeigt!). Für den Herbst finde ich weiß allerdings manchmal etwas zu "hart", wenn man das so sagen kann (im Winter sieht das schon wieder ganz anders aus, da passt weiß wieder perfekt :D), und ich greife lieber zu anderen Farben.

Ladies und Gentlemen, ich präsentiere Euch meinen neu-erworbenen, perfekten Herbstlack:

Der p2 volume gloss gel look polish in der Farbe "620 stone picker"  
tadaaa



Ein helles, zartes Grau, ohne Schimmer oder Glitzer. Quasi ein an den Herbst angepasstes Weiß, wenn man es so sehen will :D Es ist, in meinen Augen, die perfekte Alternative, wenn man im Herbst weiterhin helle Farben tragen möchte, aber eben Weiß ein wenig unpassend findet oder nicht "jahreszeitlich" genug. Grau passt doch da perfekt in den Herbst :)

Was haltet ihr von der Farbe und was tragt ihr am liebsten auf den Nägeln im Herbst?
Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht total klasse aus! Einen Grauton habe ich leider noch nicht, aber ich bin am Überlegen ob ich mir einen kaufen werde (genauso fehlt mir noch ein toller Lilaton) :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Monaaaa...ich bin froh, dass ich jetzt gerade keinen DM hier habe um mir diese Farbe zu kaufen...Aber sieht wirklich super schön aus! Bei den Lacken kann man einfach absolut nichts falsch machen (:
    LIebste Grüße und viele Knutschis an dich :***
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. wie kann man nur so schöne nägel haben?
    und die farbe ist ein traum, aktuell stehe ich total auf grautöne
    wundervoll

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  4. Amazing nails! And so beautiful this colour!
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Nagellack super. Ich mag graue Töne auch so gerne!

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Farbe, ich habe nur dunkel grau Töne, ich glaube die Farbe muss ich mir auch mal zulegen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥