Mittwoch, 16. November 2016

Gratis Zoeva-Pinsel in "Madame"

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Madame" befindet sich als Goodie ein Zoeva-Pinsel! Um genau zu sein, geht es um den Zoeva 228 Luxe Crease, also die Schwester des schwer bekannten Zoeva 227 (Dupe zu MAC 217). Gesehen habe ich dies zuerst bei Karin, auf ihrem Blog Innen&Aussen. Hier kommt ihr zu ihrem Beitrag.




Die Ausgabe+Pinsel kostet 6€, was viel ist für eine Zeitschrift, allerdings ist sie recht dick und eine Ersparnis zu den normalen 9,95€ + Versand, die der Pinsel eigentlich kostet, ist es allemale.



Ganz süß finde ich das Detail, dass auf der einen Seite des Pinselstiels ganz normal Zoeva steht, auf der anderen allerdings der Name der Zeitschrift. Außerdem bekommt ihr den 228 im schönen Rosegold Design, statt im normalen schwarzen.



Hier seht ihr den 228 aus der Zeitschrift im Vergleich zum 227, dem MAC Dupe. Sie sehen sich sehr ähnlich auf dem Bild, sind es aber nicht. Der 228 hat zum einen längere Pinselhaare und ist zum anderen rund gebunden, während der 227 flach gebunden ist. Das gibt dem 228 eine schöne Spitze, womit man gut in der Lidfalte arbeiten kann.

Also, wer interessiert ist, ran an den Speck! Ich bin, um auf Nummer sicher zu gehen, direkt zum großen Zeitschriftenhandel bei mir im Kölner HBF gegangen, da ich Angst hatte, dass kleinere Zeitschriftenläden- oder kiosks diese Zeitschrift möglicherweise nicht führen :)

Besitzt ihr einen der beiden Pinsel? Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Ohhh heute morgen habe ich den Pinsel auch schon in der Madame gesehen, sie aber nicht gekauft. Ich schminke nicht so viel und besitze nur wenig Make Up und Tools. Aber als Goodie finde ich die Idee total toll. Mittlerweile gibt es in einigen Zeitschriften soooo tolle Beilagen! :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, inzwischen werden die Goodies echt interessant, aber im Vergleich dazu, was man in Amerika so kriegt, ist Deutschland echt ein Witz :D

      Löschen
  2. Liebe Mona,
    ich stand letztens auch davor und war kurz davor die zu kaufen. Aber irgendwie hatte ich dann mal etwas genauer drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich sie doch eigentlich gar nicht brauche :D
    Liebste Grüße und viele Knutschis :***
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut so, spar dein Geld und sei nicht so ein Konsum-Opfer, wie ich!! :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich habe gerade auch eine Madame ergattern können und mich echt gefreut, da es Zeitschriften mit so tollen Goodies meist bei uns nicht zu finden sind. Und auch wenn ich im ersten Moment vom Preis der Zeitschrift doch etwas überrascht war, ist ja doch eine Ersparnis gegenüber dem Preis, wenn man den Pinsel kauft, also alles super :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, hier in Deutschland ist es echt noch relativ selten, dass man mal was Cooles in ner Zeitschrift dabei hat, da muss Frau zugreifen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Aaaaaaaaah, ich brauche diese Zeitschrift!!! Liebe Mona, danke das du darüber schreibst. Normalerweise verpasse ich so etwas immer. Hoffentlich, hoffentlich kann ich noch eine Ausgabe bei uns ergattern. Ich mag Zoeva Pinsel ja wirklich super gerne.
    liebste Grüße <3, Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja cool! Da hoffe ich mal, dass sie noch nicht ausverkauft ist! Ist ja nicht oft, dass man sowas in einer Zeitschrift findet!
    Liebe Grüße Jeanne | http://blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Leider war bei mir die Zeitschrift schon ausverkauft, sonst hätte ich mir diese auch gekauft, das ist echt ein tolles Goodie :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥