Freitag, 11. November 2016

Meine Top 5 unter 5€

Solche Posts verlieren glaube ich nie ihren Reiz. Im Wandel der Zeit gibt es auch immer einen Wandel an tollen Produkten, dementsprechend wird es nie langweilig.

Hier stelle ich euch nun meine fünf liebsten Produkte unter 5€ vor!

Los geht's :)




p2 volume gloss gel look polish, Preis: 1,95€
Ich LIEBE diese Nagellackreihe schon sehr lange und seit sie vor ein paar Jahren erstmalig im Sortiment erschien, bin ich ihr treu geblieben. Es stimmt alles, der Preis, die Farbauswahl, der Auftrag, die gute Deckkraft (man braucht bei allen Farben nicht mehr als 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis) und die Haltbarkeit! Ich kaufe und trage so gut wie keine anderen Lacke. <3
 


Lipliner von essence oder Manhattan, Preis: 0,95€ bzw. 1,95€
Beide Firmen machen tolle Lipliner mit einer tollen Farbauswahl. Seit einer der Sortimentsumstellungen vor ca. 1 Jahr, als essence seine Lipliner in einem neuen Gewand zeigte (u.a. kein silberner Deckel mehr), nahm die Qualität meiner Meinung nach ein wenig ab. Die Farben waren wesentlich härter und trockener, als noch zu Zeiten des silbernen Deckels. Aber dennoch kriegt man für den Preis ein tolles Produkt. Und zu den Manhattan Liplinern muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen :D


essence lash&brow gel, Preis: 1,95€
Der Klassiker. Ursprünglich mal transparent, verfärbt es sich bei mir nach einer Zeit immer Braun, da ich es immer nach dem Augenbrauen-malen verwende :D Ich nutze es täglich, um meine Augenbrauen nach dem Nachmalen noch zu fixieren.


Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care, Preis: 1,49€
Eine tolle und pflegende Kur und das Beste: Ohne Silikone! Eine Review findet ihr hier!


Rival de Loop Young Eyeshadow Base, Preis: 1,95€
Ebenfalls ein langjähriger Klassiker. Für mich DIE Base, die die Lidschatten super hält und vor allem super günstig ist. Egal, wie lang oder heiß der Tag ist, mit dieser Base hält mein Lidschatten bombig :) Ich kaufe sie seit Jahren nach, für mich ist sie besser als die Base von Artdeco, diese hatte ich nämlich ebenfalls.

Viele Produkte kanntet ihr sicherlich schon, aber vielleicht hat der eine oder andere von euch trotzdem noch einen Tipp für sich mitnehmen können :)

Was sind eure liebsten Produkte unter 5€? 

Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Hi Mona, das ist wirklich ein schöner Post! Die Eyeshadow Base ist für mich persönlich auch ein echter Liebling, ich finde wirklich, dass es keine bessere gibt. Erst recht nicht für den Preis, ich hoffe wirklich, dass sie nie aus dem Sortiment geht oder verändert wird :D Die Lipliner von essence finde ich auch ganz gut, mir ist aber das gleiche aufgefallen wie dir, nämlich dass sie mittlerweile härter sind, als die alte Version. Das Augenbrauengel möchte ich mir übrigens auch schon seit Eeeeewigkeiten mitnehmen, muss ich jetzt echt mal machen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mona,
    ich LIEBE die p2 Lacke aus der Reihe auch, die Farbauswahl ist super, es kommen zu den Sortimentswechseln immer tolle neue Farben mit rein und Preis-Leistung stimmt einfach. Auch meine liebste Nagellackmarke, da schau ich prinzipiell zuerst rein.
    An die essence Lipliner kommt wirklich fast nichts ran!
    Und die Eyeshadowbase kaufe ich auch IMMER, für mich gibt es keine andere und ich brauche auch keine andere...hallo? 2€ für eine bombastische Lidschattenbase, da gebe ich doch nicht freiwillig mega viel Geld für einen Primer von Urban Decay oder MAC aus, nur weil's alle haben.
    Tolle Produkte hast du gezeigt!
    Allerliebste Grüße an dich :***
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte kenne ich auch. Seit Jahren kaufe ich eigentlich nur Manhattan, wobei ich bei Nagellacken und Lippenstiften schon auf Jade Maybelline umgestiegen bin. Die Rival de Loop Eyeshadow Base kam für mich nie in Betracht...aber jetzt denke ich drüber nach. Von Essence kaufe ich die Lash Princess Mascara in Türkis, weil sie besser ist, als so manch teure :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipliner von Manhattan zählen bei mir definitiv auch unter meinen Top Produkten.
    Die Lipliner trage ich meistens ohne Lippenstift & die halten bei mir locker den ganzen Tag :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Lipliner aus der Drogerie auch recht gerne ;)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Produkte. Ausgerechnet von denen habe ich kein einziges :o

    Ganz liebe Grüße an dich
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  7. P2 Nagellacke sind wirklich toll, ich habe auch eine etwas größere Sammlung.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. DIe Nagellacke sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke von P2 sind wirklich super und ich bin traurig darüber, dass der eine dm in unserer Stadt komplett alles der Marke p2 aus dem Sortiment genommen hat, damit NYX Platz hat. Der zweite dm ist mir leider etwas zu weit, deshalb komme ich da selten hin.

    Die Eyeshadow Base kaufe ich auch schon seit Jahren und finde sie super gut *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Nagellacke von p2, bei mir halten die seltsamerweise meist am längsten und ich könnte weinen, weil der Rossmann in meinem Dorf die Marke nicht führt und dass ich immer in die nächste Stadt muss.
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten!
    Die Lipliner von Manhattan und essence gehören bei mir definitiv dazu - genauso wie die p2 Nagellacke und die Haarkur von Rossmann :) Die verwende ich schon echt seit 1,2 Jahren regelmäßig.

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥