Sonntag, 6. November 2016

Trend: Overknee Stiefel - 3 Kombinations-Ideen

Overknee-Stiefel gibt es schon lange - diesen Herbst erleben sie ihr großes Comeback. Egal, wo man hinsieht, sie sind überall präsent. Ich finde den Trend unheimlich toll für den Herbst, da ich Overknee-Stiefel sehr stimmig zu Kleidern und Röcken finde und es dann auch nicht so kalt an den Beinchen wird. :D

Doch Trend hin oder her, Overkneestiefel bleiben schwierig zu kombinieren. Passt man nicht auf, kann man schnell ein wenig zu sexy aussehen, wenn ihr versteht, was ich meine. :D

Ich wollte euch hier nun einmal 3 Ideen zeigen, wie ich Overkneestiefel kombiniert habe!

Ausgangspunkt sind flache Overkneestiefel aus Wildleder von Esprit. Diese sind schon Jahre alt, allerdings findet ihr aktuell bei Deichmann und Co. viele verschiedene Modelle! :)

rockig-chic




Plüsch-Jacke - H&M (nicht mehr aktuell)
T-Shirt von "Champion" - TK Maxx
Skater-Rock - H&M
Fransen-Tasche - TK Maxx

bohemian 

Pulli - Second-Hand
Skater-Rock - H&M
Fransentasche - TK Maxx
Hut - H&M

casual

Blazer - H&M
graues Shirt - Primark
schwarze Jeans - gina tricot

Ich mag alle drei Looks total gerne und kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag, da alle so verschieden sind! Für den Alltag ist sicherlich Look Nr. 3 am Besten geeignet, diesen kann ich mir super für Frauen vorstellen, die im Büro arbeiten o.ä.! Aber auch die beiden anderen Looks finde ich natürlich super alltagstauglich.

Welcher Look gefällt euch am Besten und wie steht ihr überhaupt zu Overkneestiefeln? Würdet ihr sie im Alltag tragen, oder ist euch das too much?

Liebe Grüße, Mona! <3

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    mir gefallen alle drei Looks richtig, richtig gut!
    Ich finde bei Overknees kommt es immer drauf an. Wie sie aussehen, was man dazu trägt, wie groß man ist.
    Ich persönlich könnte solche Stiefel gar nicht tragen, weil ich sehr "starke" Waden habe (vielen Dank Mama -.-) von daher fallen die für mich raus. Aber am liebsten sehe ich eigentlich die Overknees kombiniert mit einem Rock (:

    Liebste Grüße :*
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Therese :* Hahahahaha "vielen Dank Mama", du bist so gut! Ich hab auch so einige Dinge von meiner Mama abbekommen, wo ich mir stets dachte "hab ich eigentlich nur das schlechte von dir geerbt? -.-" :D
      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    Look Nr 2 und Look Nr 3 gefallen mir wahnsinnig gut! Die beiden Looks stehen dir mega gut und ich habe mich gerade in den blauen Pulli verliebt! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie! Vielen dank für das Kompliment <3 Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo :)
    Sehr sehr schöne Looks! Ich finde Overknees auch super, hatte leider nur zuletzt welche, die immer gerutscht sind :/
    Ich finde sie auch super zu Kleidern und Röcken, über engen Jeans mag ich das aber auch, am besten dann kombiniert mit einem Mantel :)
    Hast eine neue Leserin, schöner Blog :)
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juliane, danke für deinen netten Kommentar! Oh ja, mit Mantel stelle ich es mir auch super schön vor! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich finde Overknee Stiefel immens hübsch und deine Looks sehr gelungen, doch mir stehen solche hohen Stiefel gar nicht, da ich einfach zu kurze Beine habe :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe! Oh weh, das ist dann natürlich immer ein Faktor, den man leider auch nicht ändern kann :( aber ich glaube wir alle haben irgendeinen "Trend" den wir aus irgendwelchen Gründen leider nicht mitmachen können :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hello Hübsche,
    wieder mal ein toller Post und dir stehen Overknee Stiefel wirklich top! An mir würden sie total bescheuert aussehen, weil ich klein bin und dazu noch kurze Beine habe :D

    Besonders das dritte Outfit ist wunderschön!

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne, vielen Dank dafür <3 Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallo Mona,

    ich habe jetzt ein Gadget hinzugefügt (ich hoffe, es war das richtige). bei Instagram bin ich auch: melaniegoldzeitblog
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann kann ich dir jetzt auch endlich vernünftig folgen! :) Danke :*

      Löschen
  7. Ich habe auch welche, in beige und weiß nicht immer, wie ich sie am besten kombinieren soll.
    Deine in schwarz finde ich aber noch viel schöner als meine, brauche unbedingt noch welche in Schwarz!
    ALLE deine Outfits sind einfach super schön!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Outfit gefällt mir persönlich am Besten! =) Prinzipiell würde ich immer eher zu Overknees ohne Absatz tendieren. Ich kann leider keine Overknees tragen,..die wollen mir einfach nicht passen^^.
    Dir stehen sie hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Hall liebe Mona,

    ich finde Overknees so toll .... finde aber leider selten ein paar was perfekt passt.
    Für die meisten habe ich leider zu trainierte Beine :))

    Die, die mir passen werden aber fleißig getragen *hihi*

    An dir mag ich alle drei Outfits sehr gerne! Aber ich leibe ja sowieso deine Outfit Posts :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei Outfitvorschläge sind super umgesetzt und passen sehr gut zu den Overknees.
    Da muss man ja wirklich immer ein bisschen aufpassen, sonst schaut es schnell billig aus. Bei dir ist das aber auf keinen Fall so. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Outfits & deine Haare sind sooo schön & lang :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hello meine Liebe,

    also erst mal muss ich alter Schleimer Mal wieder los werden dass ich dich wirklich wirklich hübsch finde, du siehst so toll aus, ich werd ganz neidisch :O
    Und als nächstes würde ich dich am liebsten treten! Wie kann man denn so tolle Overknees haben -.- ahhhhh
    Du weißt ja selber wie lange ich schon auf der Suche bin, ich find einfach keine.. muss echt noch mal bei Deichmann schauen!
    Cool dass du gleich drei verschiedene Looks gemacht hast, mir gefallen auch alle total gut. Für den Alltag ist sicherlich #3 am besten, aber die beiden anderen würde ich so auch anziehen, ich putze mich manchmal auch gern für einen "normalen" Tag hübsch raus, da fühl ich mich einfach besser :D
    Hab einen wundervollen Abend und ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥