Donnerstag, 17. November 2016

Trendoutfit: Samt-Blouson

Wenn man diesen Herbst um zwei Dinge in Sachen Fashion kaum herumkommt, dann sind das Blouson-Jacken und Sachen aus Samt!
Ich habe ein Samt-Blouson, bin also doppelt-trendy mit nur einem Teil, höhö!

Hier also meine neue Errungenschaft und eine kleine Inspiration, wie man es tragen könnte.

Und aufgrund des etwas unkonventionellen Kleidungsstück, hier nun auch mal unkonventionelle Outfit-Fotos!





Samt-Blouson - Primark, aktuell noch erhältlich (auch in Marine-Blau, Preis: 11€)
Oberteil - Primark
Highwaist-Jeans - gina tricot "Molly"
Chelsea-Boots - Timberland


Was sagt ihr zu der Blouson-Jacke? Ich finde sie ja echt mega :D
Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Mona, Mona... als ich die Überschrift des Beitrags gelesen habe dachte ich ja, "nee nee sowas ist nix für mich. Samt? ach nö" aber - wie gut steht sie dir bitte?! Ist das ja der Hammer... schon überzeugt XD Was ich ja auch mal loswerden muss. Ich liebe es wie kreativ du bei deinen Hintergründen/Locations bist, für die Outfitbilder. Ich habe noch nie Bilder von wem in nem stink normalen Treppenhaus gesehen und doch sehen sie so klasse aus.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach liebe Mandy, wie sehr ich deine Kommentare vermisst habe!! :) <3
      VIELEN lieben Dank für deine Komplimente! Ich freue mich sehr, dass ich dich überzeugen konnte! :D Und danke für die Location.. war ehrlich gesagt ein totales Ärgernis eigentlich, denn ursprünglich war geplant, dass jemand von mir Fotos draußen macht, was aber nicht mehr ging und da habe ich mir kurzerhand gedacht, mache ich es selbst zuhause :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ich habe Blousons erst diesen Sonmer für mich entdeckt, verrückt oder? Ich musste mir gleich zwei kaufen, einen in Türkis, einen in Khaki. Ich habe im Sommer nichts anderes getragen und es hat sich toll angefühlt. Von Vero Moda glaub ich sind sie. 😅

    Liebe Grüße
    Katharina 💕
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, freut mich zu hören, dass du mit deinen Blouson Jacken so zufrieden bist! <3 :)
      Liebe Grüße, Mona!

      Löschen
  3. Die Jacke sieht ja mega toll aus! Gerade auch wegen der Farben. Zwar mag ich rot nicht, aber dieses rot gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, vielen Dank dafür <3 Finde das Rot auch toll, weil es zwar kräftig ist, aber nicht so knallig :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Krass, wie toll die Samtjacke aussieht!
    Hätte ich ja niiiiiie gedacht!
    Aber da hast du so ziemlich den perfekten Ton mit dem perfekten Look gefunden!
    <3

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Colli, vielen Dank für das liebe Kompliment :) <3
      Liebe Grüße, Mona

      Löschen
  5. Kann mich nur anschließen, die Samt Jacke sieht toll an dir aus *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Mona,
    wow :D Ich liebe deine Fotos!
    Ich muss sagen, dass ich Samt wirklich nicht gerne mag. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich finde das Rot und dass es so im Blousonstil geschnitten ist, mega. Und ich finde auch, dass dir die Jacke extrem gut steht!
    Würde auch auf nem Rock mega gut aussehn (:
    Liebste Grüße und viele Knutschis an dich :*
    Therese

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde die Jacke auch mega. Ich muss direkt in meinem Primark nachschauen, ob es die da noch gibt :D. Ich finde, du hast die auch mega gut kombiniert, gefällt mir total.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥