Dienstag, 27. Dezember 2016

Makeup Revolution - Flawless Palette

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest oder auch einfach nur entspannte freie Tage für die, die kein Weihnachten feiern. Tja und jetzt kommt die Zeit vor Silvester, wo ich irgendwie nie weiß, was ich so machen soll haha..

Leser, die mich schon länger verfolgen, wissen ja, wie sehr ich die beiden Flawless Matte Paletten von Makeup Revolution liebe. Seit ich die Flawless Matte 1 Palette hatte, habe ich keine anderen Lidschatten mehr genutzt, was sich auch nicht verbessert hat, seit ich auch die zweite Version der Flawless Matte besitze :D. Die Farbauswahl, das matte Finish und die Qualität überzeugen mich bei beiden Paletten durch und durch. Tatsächlich überlege ich schon länger, alle meine Einzellidschatten zu verschenken, da einfach immer nur noch meine beiden Paletten im Einsatz sind. Einzig meine Zoeva Nude Shimmer Palette wird noch ab und zu von mir genutzt, wenn ich doch mal etwas schimmerndes mag, allerdings ist diese qualitativ so grottig, die meisten Farben geben kaum Farbe ab, bestehen nur aus grobem Glitzer usw. Ich glaube auch nicht, dass es diese Palette überhaupt noch gibt.

Nun habe ich mir mittels eines Rossmann-Gutscheins die Makeup Revolution Flawless Palette geholt, diese gab es als erstes, soweit ich weiß, danach folgte die erste matte Variante und dann die zweite matte Variante. 
Zwar sind in der Flawless Palette auch einige matte Farben, diese werde ich aber vermutlich nicht nutzen, da ich ja zwei Paletten voll matter Farben habe und mir diese auch qualitativ besser erscheinen, als die paar Matten in der Flawless Palette. Ansonsten besteht die Flawless Palette aus schimmernden Farben.



Der Umkarton in roségoldener Farbe ist mal wieder eine Augenweide, da gibt sich Makeup Revolution echt immer Mühe, auch, indem sie die Farben immer auf die Rückseite drucken.




Wie ihr seht, ist Schimmer auch nicht gleich Schimmer: Einige Farben haben eher ein Satin-Finish, andere sind eher glitzerlastig. Einige Farben haben beim Swatchen auch so gewirkt, als hätten sie so einen leichten duo-chrome Effekt, ich glaube, das war "29 Burgundy Nights".. "28 Molton Chocolate" sieht auch super interessant aus, wie ich finde.
Klassische Swatches werde ich euch hier nicht posten, davon gibt es genügend im Netz, zum Beispiel bei The Styling Dutchman oder bei jasmine talks beauty. 

Dennoch habe ich einige Aufnahmen der Swatches gemacht:



"28 Molton Chocolate"

Alle Farben sind wunderbar seidig und buttrig, außer die matten Töne, die haben mich jetzt nicht so überzeugt, wie gesagt, die matten Töne aus den Flawless Matte Paletten sind der Hammer, zu denen würde ich dann greifen. Auch die Pigmentierung ist - wie ihr unschwer erkennen könnt - super, aber da habe ich bei Makeup Revolution auch nichts anderes erwartet.  

Hier auch zwei Looks, die ich geschminkt habe, ansonsten habe ich die Palette aber noch nicht weiter ausprobiert.

Look 1
LOOK 1 mit Gold und Beige Tönen und bronzefarbenem Lidstrich (auch mit Lidschatten aus der Palette gemacht)

Look 2

Look 2
LOOK 2 mit ein wenig mehr Farbauswahl: rosé/copperfarbener unterer Wimpernkranz, Lidstrich mit "Black Tie" (mattes schwarz mit Glitzerpartikeln), der Rest wieder mit gold/brauntönen.

Also ich bin rundum zufrieden mit der Palette, wie ihr nach diesem Mammut-Post erahnen könnt!
Was sagt ihr zu den Swatches und der Farbauswahl? Besitzt ihr eine der Flawless Paletten oder eine andere Palette von Makeup Revolution?
Liebe Grüße, Mona

Kommentare:

  1. Die Farben sind der Wahnsinn :) Die gefallen mir echt gut, die Palette ist ja mal richtig schön

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsches Augen Make Up. Von der Palette habe ich auch schon sehr viel gehört. ich war schon in mehreren Filialen, aber bekommen habe ich leider gar nicht. Entweder gab es eine sehr geringe Stückzahl und sie war ausverkauft, oder sie wurde erst gar nicht ins Sortiment aufgenommen. Die Farben finde ich richtig toll von der Palette. Ich muss sagen, dass ich eher Paletten bevorzuge als einzelne Lidschatten. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farben, sehr ansprechende Palette! Das AMU gefällt mir sehr :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Palette sieht wirklich sehr vielversprechend aus! Dein Look gefällt mir wahnsinnig gut, nur leider habe ich nicht das begabteste Händchen wenn es zu Augen-Makeups kommt ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das ist mal eine große Palette mit tollen Tönen! Damit kann man super richtig tolle Ausgeh-Looks schminken!


    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist ja toll! So viele schöne Farbtöne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Palette. Jetzt möchte ich sie auch haben und glaube - ich flitze mal zum Rossmann.
    LG und guten Rutsch
    Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da ist eine Farbe schöner als die andere & da ist keine Farbe dabei, die ich nicht verwenden würde :). Ich habe noch kein Produkt von Revolution getestet, ich möchte das unbedingt nachholen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein ganz großer Fan der Flawless Palette <3 :)

    LG

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥