Freitag, 2. Dezember 2016

Sleek Matte Me "Shabby Chic"

Bereits HIER hatte ich euch einen der Sleek "Matte Me"s gezeigt. Ich zeigte euch, wie die Farbe "Velvet Slipper" aussieht und wie man sie mittels Lipliner farblich abwandeln, aufhellen oder abdunkeln kann. Ich wollte unedingt noch einen weiteren Matte Me haben, da mich Auftrag, Konsistenz und eigentlich alles so überzeugt. Allerdings hatte mir die Farbauswahl nie so gefallen, vor allem bei den helleren Farben. Aber nachdem ich ja jetzt herausgefunden habe, wie toll man die Farbe mit Lipliner noch ändern kann, war klar, dass ich mir noch eine Farbe kaufen würde.




Es ist die Farbe Shabby Chic geworden, ein mauviger Rosenholz-Ton. Mir persönlich ist und war er jedoch immer etwas zu pinkstichig, weswegen ich ihn bisher nie gekauft habe. Für die Fotos habe ich ihn natürlich solo für euch aufgetragen, zukünftig werde ich ihn aber nicht solo tragen, sondern ihn mit einem meiner Lipliner noch etwas mauviger und weniger pink zaubern. Da muss ich aber erstmal wieder ein paar Kombinationen ausprobieren. Hättet ihr ggf. Interesse daran, dass ich euch die Variationen wieder zeige?



Hier seht ihr Shabby Chic auch einmal im Vergleich zu Velvet Slipper, welcher deutlich deutlich dunkler ist! 

Oben: Shabby Chic, Unten: Velvet Slipper


Ich finde die Farbe echt toll für de Alltag, dadurch, dass sie nicht ganz so grau/braunstichig ist, sondern ordentlich ins Rosane geht. Aber wie gesagt, für mich persönlich ist das genau das, was ich nicht will. :D Bin sehr gespannt, inwieweit sich Shabby Chic verändern lässt durch Lipliner :)

Auftrag und Konsistenz war wie gewohnt großartig. Der Preis liegt bei 6,45€ bei Müller. Online sind sie aber denke ich auch erhältlich.
Was sagt ihr zu der Farbe? Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Liebste Mona,
    die Farbe sieht wirklich sehr, sehr schön aus. Velvet Slipper sieht auch super aus.
    Ich habe keinen von diesen Matte Me Produkten...weiß auch nicht, mich spricht die Verpackung nicht so an und dann schau ich meistens auch nicht weiter nach :D
    Bin schon gespannt was du mit deinen Liplinern daraus zaubern wirst (:
    Liebste Grüße :*
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe!
    Habe momentan ein XMas Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars& Co am Laufen, schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist super klasse. Ich habe nur 5 Farben für die Lippen und hätte gerne noch etwas mehr Auswahl :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Farben, ich hatte bisher immer nur rot :D Vielleicht sollte ich mir langsam auch mal andere Farben zulegen, obwohl ich meine roten Lippenstifte echt mag :) Die Farbe Shabby Chic ist super schön !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Farben die einfach perfekt zu dir passen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Shabby Chic sieht soooo wunderschön aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post,
    Ich finde die Farbe steht dir super. Ich möchte mir die Farbe "Birthday Suit" kaufen, da ich die sehr schön finden.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Farbe super, aber wenn man so gut mit ihr experimentieren kann und du vielleicht einen für dich noch besseren Ton finden kannst. Dann viel Spaß beim Ausprobieren. <3

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich diese farbe so sehe könnte ich fast meinen das es so eine frühling sommer farbe ist

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥