Sonntag, 29. Januar 2017

Klassisch eleganter Look: Braune Smokey-Eyes mit roten Lippen

Smokey Eyes müssen nicht immer Schwarz sein! Das wissen wir allerallerspätestens seitdem der Trend immer mehr in Richtung "No-Makeup"-Makeup geht und natürliche braun/mauve Töne an der Tagesordnung stehen. Außerdem müssen Smokey-Eyes nicht zwangsläufig schwierig oder mit vielen Produkten verbunden sein. Und wer keine Nudelips mag (so wie ich), dem kann ich ebenfalls sagen: Smokey-Eyes dürfen auch gerne mit farbigen Lippen getragen werden! 




Auf meinem beweglichen Lid trage ich aus der Makeup Revolution Flawless Palette die Farbe "Molton Chocolate", ein dunkles Braun, welches in einer Art Duoeffekt gold reflektiert/schimmert. Für die Lidfalte habe ich zwei Farben aus der Makeup Revolution Flawless Matte 2 Palette gewählt. Zuerst habe ich die Farbe "Tone", ein mittleres mattes Braun, in die komplette Lidfalte gegeben und danach die Farbe "Vintage", ein tolles dunkles Schokobraun, in den äußeren Bereich der Lidfalte aufgetragen. 


Danach habe ich, wie immer, mit meinem L'Oréal Super Liner in Black meinen winged Eyeliner gezogen. Mit dem Ton "Molton Chocolate" habe ich nochmal meinen unteren Wimpernkranz leicht nachgezogen und habe mit einem braunen Essence Kajal meine Wasserlinie halb nachgezogen. Ich ziehe die Wasserlinie immer extra nur bis zur Mitte nach, da ich damit meine Augen zur Seite hin etwas "liften" möchte. Dadurch, dass nur die äußere Hälfte der Wasserlinie dunkel ist, erzielt man so einen leichten Cat-Eye-Effekt. 

Ansonsten verwendet habe ich: L'Oréal Indefectible 24h Matt Foundation in Rosy Beige, Astor Perfect Stay 24h Concealer, meine Contouring-Produkte und auf den Lippen trage ich den Trend It Up Lipliner in der Nuance "280".

Welche Augen-Lippen-Kombination ist für euch klassisch elegant?
Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Wow ich bin so begeistert von deinem Beitrag ! Du siehst so wunderschön aus. Ich finde e wirklich bewundernswert, wenn sich Menschen so wunderschön schminken können. Folge dir direkt per GFC, vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist so unglaublich schön!
    Ich liebe meine nude-farbenen Lippenstifte auch sehr. Trotzdem habe ich eine ungesunde Anzahl an roten Lippenstiften, da sie einfach jeden noch so neutralen Look in einen AbendLook verwandeln...und rot meine Lieblingsfarbe ist. :D

    Die Lidschattenpaletten von Make Up Revolution sind so gut. Ich besitze selber zwei und möchte eigentlich nichts Anderes mehr benutzen!

    liebste Grüße,
    Nina von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich finde die Brauntöne einfach nur wunderschön, hach <3
    Und die Kombination aus roten Lippen und braune smoky eyes finde ich total toll und elegant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfektes Make Up! Du bist ja super toll geschminkt! Das probiere ich auch mal aus, denn es gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    ich liebe diesen Look! Er sieht so wunderschön aus! Ich finde auf braunen Augen sieht ein braunes smokey-eye einfach am besten aus! Ich würde es ganz genauso tragen!
    Und der Lippi dazu sieht auch klasse aus!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    das sieht echt super super schön aus, rote Lippen sind immer toll :) Ich mag das gern.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, es fühlt sich gut an bei so einem Abenteuer nicht allein zu sein und Vertrautes um sich herum zu haben :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  7. dein Augen MakeUp ist so schön! Ich liebe solche Looks, mir stehen sie aber leider nicht.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. aw uauuuu this ook is beautiful and i totally love your lipstick colour
    http://diannetho.es/castillo-drachenburg/

    AntwortenLöschen
  9. Das Augenmake-Up gefällt mir richtig gut und der Lidstrich ist ein Traum. Ich wünschte, ich könnte das so gut wie du. Generell mag ich nur Nude- und neutrale Töne auf den Lidern. Auf den Lippen darf es hingegen schon einmal etwas knalliges sein. Dein Make-up trifft einfach total meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  10. Super schön :) Ich bin wahnsinnig begeistert von dem Look! Dir ist wirklich alles gelungen, es gibt nichts, was mir nicht extrem gut gefällt!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona, dein Look ist so wunderschön, gefällt mir alles sehr gut und der Lippenstift steht dir sehr gut *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja umwerfend aus, liebe Mona, bin gerade total von Deinem AMU geflasht, superschön! Die Make up Revolution Paletten gehören mit zu meinen liebsten, besonders auch die Newtrals vs Neutrals, ich werde mir sicher noch die eine oder andere kaufen - einfach tolle Qualität zum kleinen Preis. Liebste Grüße an Dich und hab noch eine gute Woche <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Look sieht sooooooo gut aus!! Das Augen-Make-Up, die Lippen, das ganze Gesicht - so stimmig!!
    Musste mich gleich mal durch die Produkte durchklicken - der Concealer sieht richtig gut aus! Mir gefällt auch der Effekt am Auge mit der halben dunklen Wasserlinie (äh :D) suuuuuper! Muss ich auch wieder machen!

    Super schön, danke dir für die Inspiration! :))
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Make-Up sieht so elegant & klasse aus, wenn du die Haare noch ein wenig nach hinten machen würdest also schon offen aber hinter die Ohren und nach hinten fallend (ich hoffe du verstehst was ich meine :D) dann würde es noch genialer aussehen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Smokey Eyes müssen definitiv nicht Schwarz sein, im Gegenteil. Ich finde Deine Braun-Mauve Töne einfach sehr elegant und stilvoll.Mit dem Lippenstift perfekt :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Makeup! Steht dir sehr gut und der Lippenstift rundet das seht gut ab!!! :D

    Liebe Grüße

    http://syngfg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ein echt schöner Beitrag! Das Makeup steht dir echt super! :)
    Lg. Anna
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona,
    der Look sieht so unglaublich schön aus! Ich wünschte, ich hätte auch so ein Händchen was Makeup anbelangt, wie du es hast :) Gerne mehr solcher Posts und weiter so!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Look ist dir gelungen, so klassisch!
    Mein Kompliment an dich. :3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  20. Ach Mona, du siehst wieder so genial aus!
    Der Look ist so ein toller Vamp-Look, der aber nicht zu stark ist :)
    Den Lipliner habe ich übrigens auch. Kombiniert mit dem essence Lippenstift "its a statement" sieht das so traumhaft aus - eine tiefdunkelrote Lippe!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein wunderschöner klassischer Look!
    Molton Chocolate ist ein super schöner Lidschatten und du hast ihn perfekt kombiniert!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. Wie wunderschön Molton Chocolate aussieht *_* ein sehr hübscher Look

    AntwortenLöschen
  23. dieser rot ton ist wirklich sehr schön. er deckt sehr gut und ist sehr kräftig pikmentiert meiner meinng nach. ich finde das das so zu weihnachten ganz gut passen könnte mit einem passenden outfit ist der look ein hit.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥