Mittwoch, 4. Januar 2017

'modern-beauty'-Look

Für den heutigen Post, zeige ich euch eine kleine Inspiration meinerseits. Ich habe mir mal Gedanken dazu gemacht, was momentan, bzw 2016, so "modern" ist und war und habe daraus einen eigenen Look und mein eigenes Bild dazu kreiert. Ich greife nicht alles auf, was einem in den letzten Monaten so begegnet ist, ich persönlich kann weder was mit Strobing oder Baking anfangen, noch mit nose-tip-highlight oder was es sonst noch alles in der Beautywelt gibt.



Stattdessen habe ich für mich folgende Punkte gesammelt, die mir allesamt gut gefallen und die ich entweder schon vorher, oder spätestens seit letztem Jahr nutze und praktiziere.
  • "extravaganter" winged eyeliner
  • rosé/copper Töne
  • Ombré
  • mat liquid lipstick
  • mauve/grau/braun Töne auf den Lippen
  • Creolen


Ich habe einen normalen schwarzen winged-eyeliner mit einem rosé/copper-farbenen Eyeliner kombiniert. Was leider auf keinem der Fotos zu erkennen ist, ist, dass der farbige Eyeliner auch einen ombré-Verlauf hat, vorne ist er hell rosa und ab der Mitte nach hinten hin ist er in einem leichten Kupferton. Verwendet habe ich für den farbigen Eyeliner die Farben "Buff" und "Lowlite" aus der Makeup Revolution 'Flawless' Palette, auch für den unteren Wimpernkranz.



Ansonsten verwendet habe ich: L'Oréal Super Liner in 'Black', L'Oréal Indefectible 24h matt Foundation in 'Rosy Beige', Essence Lipliner 'Satin Mauve' und darüber den NYX Lingerie liquid lipstick in 'Honeymoon'. Zu meinem Wangen-Contouring kommt noch ein extra Post!


Was sagt ihr zu dem Look? Was gefällt euch besonders gut, was vielleicht nicht so gut? Und das sind eure Schlagwörter, an die ihr denkt, wenn man euch nach Beautytrends aus der letzten Zeit fragt, die euch besonders gut gefallen haben? Egal ob Techniken, Farbtöne usw :)

Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Dein Augenmakeup gefällt mir richtig gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie <3 Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Hallo :)
    Schönes Makeup! Ich mag das mit dem baken und so auch nicht.. aber zum Glück muss man ja nicht jeden Trend mitmachen :D
    Ich hab vor 2/3 Tagen an meinem Bloglayout rumgespielt und gar nicht bemerkt, dass ich das GFC Gadget entfernt habe. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Habs wieder hinzugefügt, also wenn du mir immer noch folgen magst.. hehe ;)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach witzig, ja dann hab ich dich ja auf den richtigen Trichter gebracht :D Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Kann mich nur anschließen, toller Look und toller Wing *-*. Ich habe seit ich denken kann eine Schwäche für einen winged Eyeliner.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :) Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Wow, ich bin neidisch! Das Augenmakeup sieht super aus!
    Für einen winged Eyeliner bin ich leider viel zu schusselig. :D
    Mit welchem Objektiv hast du deine Fotos gemacht? Die Schärfe ist ja sagenhaft! :)

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank liebe Sabrina :) Ich mache eigentlich nahezu alle Fotos auf meinem Blog mit dem Canon 60mm 2.8 Makro-Objektiv. Das ist auch allgemein bekannt für seine enorme Schärfe, ich kann es wirklich nur empfehlen, ich nutze es eigentlich für alles, egal ob Nahaufnahmen, Portraits oder auch Outfit Bilder :) Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  5. Baking, Strobing, Nose-Tip-Highlighter...Bäh geht doch mal alle weg damit :D Ein ganz, ganz wenig finde ich das ja schon übertrieben :D Aaaaaber egal.
    Ich fine du siehst bombastisch gut aus. Dein AMU gefällt mir EXTREM gut, das muss ich unbedingt nachmachen. Ich hoffe nur, dass ich das ebenfalls so gut hinbekomme wie du! Und die Lippenkombination gefällt mir auch sehr.
    Früher habe ich fast nur Creolen getragen, heute trage ich das eigentlich gar nicht mehr. Ich glaub das müsste ich auch nicht mehr so haben (:

    Viele Grüße an dich :*
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich sehe, wir verstehen uns wieder blendend ;D Ooh danke für das Kompliment, ich kann dich nur ermutigen, das Amu mal nachzumachen, es war wirklich extrem simpel, man muss sich halt nur wirklich zeit lassen und das ganz in Ruhe machen, aber ansonsten ist es sehr einfach :) Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  6. Ich habe dich für den "Liebster Award 2016" nominiert, die Fragen stehen auf meiner Seite, wenn du daran teilnehmen möchtest :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Make up! Dein Lidstrich sieht so ebenmäßig aus. Das kriege ich nie so hin :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, was für ein toller Look! Du siehst so toll aus :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Make Up total super :)
    Und ich muss ehrlich sagen, dass ich heute bei DM am NYX Regal das erste mal was von Strobing gehört habe :D
    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  10. Dein Look sieht richtig toll aus und auch wenn man solche hellen Farben dann vielleicht nicht ganz so gut sieht, mir gefällt das richtig gut ❤
    Und die Palette hat echt schöne Farben *hach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look sieht richtig toll aus und auch wenn man solche hellen Farben dann vielleicht nicht ganz so gut sieht, mir gefällt das richtig gut ❤
    Und die Palette hat echt schöne Farben *hach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥