Dienstag, 17. Januar 2017

Outfit: Levi's 501 Jeans mit rotem oversized Mantel

Ist es bei euch auch so kalt? Bei uns sind es minus fünf Grad und die ganzen nächsten Tage soll es so kalt bleiben, ABER: Trocken, Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel. Wo bleibt der Schnee?! Da ist es mal endlich so kalt, dass Regen zu Schnee werden würde und jetzt ist keine Wolke am Himmel. Tja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, am 21.01., also jetzt am Samstag, habe ich Geburtstag und einer meiner größten Wünsche ist stets ein weißer Geburtstag! Drückt mir die Daumen :P

Kommen wir nun zu meinem heutigen Outfit! Nichts mag ich so gerne, wie meine Levi's 501 Jeans und die Looks, die man damit kreieren kann! Generell mag ich ja sehr gerne "oversized", normalerweise kombiniere ich meine großen Jacken, Pullis etc. stets mit einer engen Röhrenjeans, um ein bisschen Kontur ins Outfit zu bringen, aber manchmal mag ich auch gerne diesen totalen Retro-Look mit oversized Jeans dazu. Eine weitere Sache, die ich total mag, sind hochgekrempelte Jeans mit schönen Socken drunter, das Highlight ist, wenn die Socken einen anderen Teil des Outfits farblich aufgreifen. So geschehen bei meinem Outfit:





oversized Mantel - Vintage
Levi's 501 Jeans - Vintage
mauvefarbene Socken - TK Maxx
Asics Gel Lyte V in weiß aus der "Lights Out" Edition
Tasche - Steve Madden
mauve-weißfarbener Schal - Primark


Kommentare:

  1. Oh ja, es ist richtig kalt und ich mag den Winter outfit-technisch gar nicht. Dein roter Mantel gefällt mir total. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja mal gespannt auf deine Frühlings- und Sommeroutfits, die Winteroutfits haben mir ja schon so gut gefallen! :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Dein Outfit sieht richtig gut und kuschelig aus (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  3. Awww, die hübsche Mona :*
    SO wunderschön, der rote Mantel steht dir mega!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh die süße Anne! <3 Vielen lieben Dank an dich!!

      Löschen
  4. Hallo liebe Mona,

    vielen Dank für deine lieben und herzlichen Kommentare auf meinem Blog!
    Auch ich bin immer noch fleißige Leserin bei dir - auch wenn e zunehmend etwas stiller um mich wird. Aufgrund meines Studiums bleibt leider nicht immer die Zeit die ich gerne hätte. Deswegen ist wohl auch leider weiterhin nicht immer ganz so viel auf meinem Blog los.
    Ich freue mich aber sehr darüber, dass du dich trotzdem so über meine einzelnen Posts freust, wenn denn mal eine kommt. Das motiviert mich auch sehr trotz knapper Zeit immer noch bei der Sache zu bleiben :)

    Schade, dass du kein Instagram/Twitter hast. Darüber gibt es öfter mal Neuigkeiten von mir da es einfach schneller geht.

    Zu deinem heutigen Post: Dein Outfit gefällt mir mal wieder mega gut <3 Asics habe ich ich tatsächlich einige - aber alles Laufschuhe :D. Mir war gar nicht bewusst, dass die auch "Alltagsschuhe" in dem Umfang herstellen :) Da wird bestimmt auch mal ein Paar bei mir einziehen dürfen! Ansonsten tolle Fotos wie immer :-*

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, ich freue mich, dass du trotz Stress weiterhin Leserin meines Blogs bist - wenn auch still! <3 Das ist verrückt, ich habe einen Tag vor diesem Post noch darüber nachgedacht, meinen Twitteraccount wiederzubeleben (Es existierte nämlich mal einer für diesen Blog, allerdings bin ich damals nie ganz warm geworden damit), denn ich hätte so gerne ein soziales Netzwerk für meinen Blog und da ich "Instagram-Gegner" bin, fällt dies schonmal raus :D Ich lasse es dich wissen, wenn ich bei twitter bin! <3
      Liebe Grüße an dich und danke <3

      Löschen
  5. Super cooles Outfit! Die Schuhe gefallen mir besonders gut und die Bilder sind auch wahnsinnig gut :)) Sehr schöner Blog!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    schöne Fotos :)
    Hier in Berlin ist es auch kalt und sonnig. Hauptsache sonnig.
    Daumen sind gedrückt für Samstag :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke Juliane, aber ich glaube, ich habe Pech! Wetterapp sagt seit Tagen Sonne für Samstag an :D Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Ahh, ganz große Liebe! Das Outfit gefällt mir unglaublich gut - genau mein Stil :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt <3 Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  8. Ich mag den Winter outfittechnisch sehr...siehe dein Outfit!
    Richtig schöner Stil und dieser Mantel ist klasse!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Winter auch total! Beziehungsweise eigentlich liebe ich jede Jahreszeit für Mode, außer den Sommer :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Liebste Mona,
    ich finde dein Outfit echt klasse! So eine Oversized Jeans kann ich mir auch richtig gut mit Pumps und einer Bluse und viiiiel Bling Bling vorstellen! :D
    Ich habe auch so weiße Schuhe allerdings von Reebok, da weiß ich nur manchmal nicht sooo genau wie ich sie kombinieren soll, da ich eher der Leggings und Strumpfhosenträger bin als Jeans :D
    Liebste Grüße von mir :*
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Süße :) Die weißen Reeboks habe ich auch, sofern du die Classics besitzt! Google das mal, da wirst du gaaaaaanz viele Inspirationsideen finden!! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Der rote Mantel & auch die Tasche gefallen mir total.
    Ich habe auch eine Oversized Jeans & tue mich immer schwer mit dem kombinieren, vielen Dank für die Inspiration :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte!

      Löschen
  11. Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Dein Geburtstagswunsch erfüllt wird :) Ich liebe Kälte und Schnee, aber nicht hier in der Großstadt, das artet immer im Chaos aus, leider. So ganz langsam würde ich mich aber trotzdem auch auf etwas angenehmere Temperaturen freuen, ist schon arg kalt. Dein Outfit gefällt mir sehr gut, der Mantel hat so eine wunderbare Farbe! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea! :) Ja da hast du Recht, das ist hier bei mir nicht anders, einmal Schnee (oder auch nur einige Flocken) und Straßenbahn, DB und alle Autobahnen stocken :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Wow , toller Look !
    Ich trage zur Zeit auch super gerne die 501 !

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look, die Hose sieht wirklich super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos! Toller Beitrag.
    Vg Emily

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Look! Ich liebe deinen Mantel <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥