Freitag, 27. Januar 2017

Outfit: Rosa Crop-Top aus Samt und Skater-Rock

Heute gibt es wieder ein Outfit von mir. In meinem Post zu meinen Geburtstagsgeschenken hatte ich euch bereits die zwei Oberteile gezeigt, die mir eine Freundin geschenkt hatte. Eines davon war ja ein Crop-Top aus Samt, welches ich toll fand und damit habe ich direkt mal ein schlichtes und einfaches Outfit kombiniert, das man gut für Schule und Arbeit tragen kann (sofern man keinen vorgegeben Dresscode hat, wie in Banken etc.).




Die liebe Therese gab mir in meinem letzten Outfitspost ein Kompliment, dass sie meine ganzen Ringe hübsch findet. Ja, die vielen Ringe sind quasi mein Markenzeichen und ich habe seehr viele Silberringe, und trage auch jeden Tag welche, meist immer die gleichen, so ist es immer im Leben, oder Mädels? Übrigens trage ich seit Jahren ausschließlich Echtsilber, also 925er oder 935er Silber (aber in normalen Läden wie I am und six wird lediglich 925er verkauft). Es hat nur Vorteile, lasst euch das gesagt haben, denn von Echtsilber habt ihr euer Leben lang was, wohingegen Modeschmuck bei täglichem Tragen allerspätestens nach einigen Jahren verfärbt und hinüber ist..
Nun gut, ich schweife vom eigentlichen Thema ab. Kommen wir zum Outfit.



Rosa Samt Oberteil - New Look
schwarzer Skater-Rock - H&M
rosa Cardigan - Primark (alt)
Wolljacke mit Stickmuster - Vintage
schwarze Tasche - Marke weiß ich nicht mehr, über TK Maxx gekauft


Tragt ihr gerne Röcke? Und habt ihr für Arbeit etc. eine Kleiderordnung?
Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Die Ringe sind richtig schön, habe direkt auch Lust bekommen mal wieder welche dieser Art zu tragen :-)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!! Ich mag den Kontrast zwischen Oberteil, Rock und den Schuhen sehr! Hat etwas sehr Individuelles :)
    Die Ringe sind echt mega cool, die sind mir auch sofort aufgefallen :D Würde mir auch total gefallen, aber bisher habe ich einfach noch nicht so viele gefunden, die mir gefallen bis auf diese großen Packungen Modeschmuck, die man halt echt nicht lange brauchen kann. Bin aber auch immer etwas faul überhaupt Ringe zu tragen, weil sie mich schnell nerven und ich sie jeden Abend abmache. Und dann am nächsten Tag nicht mehr dran. :D

    Röcke trage ich seit Jahren gar nicht mehr. Hauptsächlich weil unpraktisch, aber einer meiner neu gefassten Vorsätze ist das mal wieder zu ändern.. Wird sich zeigen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Das Outfit gefällt mir echt wahnsinnig gut :))
    Vor allem die Schuhe sind toll :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? Ich würd mich freuen :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Inspiration :).
    Ich hatte gestern auch ein Crop Top aus schwarzen Samt an, habs allerdings anders kombiniert, deine Variante finde ich aber viel schöner.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    dein Outfit gefällt mir wieder einmal total gut. Und deine Ringe. Ohne Spaß ich bin total verliebt in die!
    Ich mag Röcke auch sehr gern, den den du trägst finde ich auch sehr hübsch, den würde ich auch anziehen :D
    Ich möchte mal wo arbeiten, wo man nicht an eine Kleiderordnung gebunden bin, ich finde, das hat heutzutage einfach nichts mehr hier zu suchen.
    Liebste Grüße, Therese <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona,
    die Ringe sind ja wirklich ein Traum - gefallen mir wahnsinnig gut! Das Outfit steht dir super gut, sieht total schön aus, würde ich genauso auch tragen, Liebes!
    Dein Blog ist tatsächlich einer meiner liebsten :) Weiter so!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  7. Solche Röcke liebe ich ja total! Ich mag die Form unglaublich gerne und deine vielen Ringe bewundere ich auch immer. Ich vergesse fast immer die Accessoires bei meinen Bildern :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich hübsches Outfit!

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir sehr & ich trage super gerne Röcke.

    Bei mir auf Arbeit müssen wir komplett schwarz tragen, aber das finde ich nicht schlimm. Schwarz ist eine sehr elegante Farbe...ich höre meine Kunstlehrerin geradezu schreien:"SCHWARZ IST KEINE FARBE, SONDERN EIN FARBGEMISCH!" :D

    Deine vielen Ringe finde ich super hübsch. Leider habe ich sehr knochige Finger und kann dadurch keine Ringe tragen. Das ist so schade, da ich finde, dass sie einfach ein kleines Detail sind, die dem ganzen Outfit & Look den letzten Schliff verpassen! :)

    liebste Grüße,
    Nina von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    so ein tolles Outfit :)
    Steht dir echt gut! Die Ringe finde ich auch super :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schöner Look! Der Rock ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look , sieht auch wirklich warm aus, grad bei dem Wetter ist das ja wichtig :D
    Privat trage ich gern Röcke, auf Arbeit geht das leider nicht ... :/

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sini

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow so ein schönes Outfit... die Boots passen perfekt zu dem Look und der Rock sieht toll aus.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Mega schönes Outfit, das würde ich genauso auch anziehen! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥