Sonntag, 22. Januar 2017

Outfit: Wolljacke mit Stickerei und schwarzen Chelseaboots

Bestickte Kleidung: Gucci macht es vor und alle feiern es. Ich finde es grundsätzlich ganz schön, aber zum Beispiel 800 Euro für eine Jeanshose mit gesticktem Rosenmuster wäre mir einfach viiieeel zu viel. H&M hat tolle Dupes dazu, aber auch da reizt es mich nicht so. Aber es gibt bei Asos und Co. viele tolle Bomber-Jacken mit Stickmuster, die finde ich toll, aber ich habe momentan ein kleines Klamotten-Kauf-Verbot, weil ich einfach in Klamotten ertrinke, ich hab echt zu viel Zeugs.. 

Aber auch ich habe eine Jacke mit Stickmuster, welche ich sehr sehr liebe, welche aber in eine ganz andere Richtung geht! 


Achtung, es wird wieder sehr Granny-lastig! Aber ich mag's ja echt gerne. Ich mag dieses "Natur-/Waldthema" von den Stickereien total und so unschick sie auf den ersten Momet auch wirkt, ich finde mit schwarzer Hose und schickeren Stiefelchen macht sie definitiv was her, auch durch den kastigen Schnitt in den Schultern wirkt sie direkt nochmal schicker. Toll finde ich auch diese Details am Saum, dort wurde mit Samtstoff so ein eingedrehtes Muster angenäht.


Stargast in diesem Outfit sind, neben der bestickten Jacke, meine unfassbar schmutzigen Chelseaboots.. Pardon, ich wollte sie für die Fotos noch sauber machen, aber dann habe ich es ehrlich gesagt vergessen und so ist es sowieso viel authentischer!

Wolljacke mit Stickmuster - Vintage
weißer Strickpulli (den man sowieso nicht sieht, haha!) - Vintage
schwarze Röhrenjeans - gina tricot, Modell "Molly"
schwarze Chelseaboots - Timberland
Rucksack - Fiorelli
Schal - Primark



Was sagt ihr dazu? 
Liebe Grüße! Mona <3

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    mir gefällt dein Outfit richtig gut :D Dreckige Boots? Egaaaal :D Das hat doch total Charakter :D
    Ich mag deine ganzen Ringe total (:
    Liebste Grüße an dich <3
    Therese

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Vintage Teile, die stehen dir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolles Outfit, die Jacke steht dir sooo gut & ich finde die Frisur passt perfekt dazu :).
    Die Boots bekommen mit dem Dreck nur mehr Charakter ;).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist echt super cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass Du Deinen eigenen Stil gefunden hast, da ist es gar nicht wichtig, ob es sehr modern ist oder zeitgemäß, wichtig finde ich immer nur, dass man sich wohlfühlt und das strahlt man dann auch aus, was man Deinen Fotos ansieht :) Die Jacke wäre mir jetzt etwas zu "damenhaft" aber ich finde sie trotzdem schön, weil sie mal was ganz anderes ist und sie sofort auffällt. Anorak und klassischer Wintermantel kann halt jeder :) liebe Grüße und einen guten Wochenstart, liebe Mona!

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist super schön! Ich liebe den Trend mit den Stickereien :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, was für ein unglaublich süßer Look! Die Jacke ist der Hammer :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Look! So eine schöne wolljacke :) ich habe in meinem.blog einen neuen artikel über mäntel verõffentlicht. Ich glaube, er wird dir sehr gefallen :)

    Liebe grüße
    Lia

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥