Freitag, 20. Januar 2017

p2 color victim nail polish "352 more more more"

Als mein Freund mir 2016 einen Adventskalender gemacht hat, hatte er sich auch (freiwillig, wohlbemerkt!) das Ziel gesetzt, mir an einem Tag einen Nagellack hinein zutun, den ich noch nicht besitze! Eine Challenge, die sich eigentlich nur ein Lebensmüder setzen würde. Aber Applaus für meinen Freund, er hat es geschafft - es wurde ein edles Dunkelblau.
 

Das Tolle ist finde ich, dass der Lack so dunkel ist, dass er teilweise auch einfach schwarz aussieht, jenachdem wie das Licht gerade ist, oder eben wie genau man hinguckt. Somit hat man zwar ein bisschen "Pop of Colour", aber trotzdem sieht der Lack sehr klassisch, edel und dezent aus.


 Preis: 1,55€
Bezugsquelle: dm



Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?
Liebe Grüße, Mona <3

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe sieht wirklich wundervoll aus! Super schöner Post :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona, mir gefällt der Lack extrem gut. Ich bin kein Blauträger auf den Nägeln, das mag ich nicht sooo an mir. Aber dir steht er extrem gut!
    Deine Jacke finde ich ja auch mega toll! Bitte ein Outfitpost!
    Liebste Grüße an dich du Bald-Geburtstagskind :*
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Farbe! So ein schönes Dunkelblau geht bei mir auch immer und zwar sogar ganzjährig, entgegen meiner sonstigen, sehr eingefahrenen Lackiergewohnheiten (dunkel im Winter, pastell im Frühjahr usw.^^). Ich habe gerade erst ablackiert und gönne meinen Nägeln ein paar Tage Pause, aber als letztes hatte ich einen dunkelroten, matten Lack aus dieser Umbrella-LE von Essence auf den Nägeln aus dem letzten Jahr. Der gehört mit zu meinen liebsten :) Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, nun hätte ich das fast vergessen: UND ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG, liebe Mona!! Ich hoffe, Du hast einen wunderbaren Ehrentag im Kreis Deiner Lieben, lass es Dir gut gehen und feier schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht ja mega toll aus :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es ja schon toll, dass dein Freund dir einen Adventskalender gemacht hat, aber dass er dann auch noch einen Lack gefunden hat, den du noch nicht hattest, ist echt toll :)
    Und eine wirklich schöne Farbe, gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein sehr hübscher Blauton, das hat sich dein Freund bestimmt gefreut, dass es ein Nagellack wurde, den du noch nicht hattest (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe sieht wirklich toll aus und die Bilder dazu sind klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, auf deinen Freund kann man zählen ;).
    Die Farbe ist echt schön, die habe ich auch noch nicht, ich bin eigentlich nicht so der Blauträger was Nagellack angeht aber die Farbe würde ich mir auch noch kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß von deinem Freund! Ich glaube, das würde meiner sich nicht zutrauen! :D
    Und die Farbe ist wirklich schön - auch wenn ich sie schon hätte. :P

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥