Sonntag, 26. Februar 2017

Blogparade: Colored Waterline

Die liebe Steffi hat eine Blogparade mit dem Titel "Colored Waterline", zu deutsch: farbige Wasserlinie, gestartet und ich hatte wieder große Lust mitzumachen! Die letzte Aktion von Steffi, bei der ich mitgemacht habe, war ein Augenmakeup mit Blau- und Kupfertönen.
Diesmal geht es, wie bereits gesagt, um einen Look mit einer farbigen Wasserlinie und dies hier habe ich mir überlegt:

colored waterline

Ich habe mich gezielt für ein ganz simples Smokey-Eye entschieden, damit die Wasserlinie so richtig heraussticht. Ich habe lediglich einen pinken Lidschatten für die Wasserlinie verwendet und für das restliche Augenmakeup habe ich zwei Lidschatten aus meiner Makeup Revolution Flawless Palette verwendet. Für die Lidfalte habe ich die Farbe "silver smoke" verwendet, welche auch in den Augeninnenwinkel kam. Für das bewegliche Lid, die äußere Lidfalte und den äußeren Wimpernkranz habe ich die Farbe "Black Tie", ein schwarz mit groben Glitzerpartikeln, verwendet.

black smokey eye
black smokey eye

Das ist mein Look! Wie gefällt euch der simple schwarze Look mit der farbigen Wasserlinie? :)

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Liebe Mona, das sieht ja super interessant aus. Ich bin für eine farbige Wasserlinie nicht so mutig und nutze meist schwarz oder Hautfarbe :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona, das sieht einfach nur mega toll aus! Das Pink strahlt einem direkt entgegen und passt super zu den Farben der Lidschatten, wunderschön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona, sehr, sehr schön! Ich mag auf der Wasserlinie nur noch selten etwas tragen, aber ohne Frage hat das was, ist auch vor allem schön, wenn man das AMU eigentlich schlicht hält und farblich etwas aufpeppen möchte. An Dir sieht es richtig frisch aus! Bis bald <3

    AntwortenLöschen
  4. amazing post :)
    have a nice week :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,
    mir gefällt der Look sehr! Ich habe früher sehr gerne farbige Wasserlinie getragen, heute ehr nicht mehr so, mehr so nude Töne (:
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona

    Wow, Dein Look gefällt mir sehr!

    Das hast Du super gemacht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  7. Auf mich wirkte das Pink zunächst sehr violett. Ich mag Violett, wenn es um dekorative Kosmetik geht, absolut nicht und war deswegen für einen kurzen Moment sehr skeptisch. Aber in Kombination mit dem dunklen AMU harmoniert die Farbe total toll und kommt gut zur Geltung. Der Look steht dir ausgezeichnet und bringt deine Augen zur Geltung :)

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination sieht toll aus, das motiviert mich, soetwas auch mal auszuprobieren :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥