Mittwoch, 8. Februar 2017

Haul: Puma Basket Paltform Metallic // Komono Uhr "Winston" // Les Benjamins


Ich habe mir ein paar Wünsche erfüllt und dabei wahre Schnapper gemacht. Generell günstige Schnapper zu machen, ist ja schon immer toll, aber wenn es dann auch noch Sachen sind, die schon ewig auf deiner Wunschliste standen? Das ist dann übertoll! Geshoppt wurde (mal wieder) bei TK Maxx (und Ebay Kleinanzeigen) und ich kann es nur immer wieder wiederholen: Wer glaubt, TK Maxx hätte nur usseligen Billo-Kram, dem kann ich nur vor den Latz knallen: Du bist gewaltig schlecht informiert!
Was ich dort immer wieder finde, sind teure Designersachen, coole Independent Designer und Marken und auch generell Marken, die zwar kommerziell erfolgreich, aber dennoch der breiten Masse nicht unbedingt bekannt sind (so z.B. die Uhren- und Brillenfirma "Komono"). Auch in Sachen Seifen und Körperpflege gibt es ein tolles Sortiment: Ich stehe auf diese ganzen hochwertigen britischen Seifenfirmen wie Bronnley, Crabtree & Evelyn usw. und auch diese findet man dort häufig. Es lohnt sich also! :)

P.S.: Wie unschwer zu erkennen ist: Ich hab mir ein neues Design kreiert. Ich fremdel noch ein wenig, da ich immer sehr an alten Dingen hänge und ich mein altes Design geliebt habe, gleichzeitig brauchte ich aber auch dringend Veränderung!  Tada, da haben wir sie! Nicht wundern, ist noch nicht alles fertig, einige Sachen fehlen noch (z.B. weitere Links für die Leiste unter meinem Header usw.). Kommt alles die nächsten Tage!

Puma:

Über Ebay Kleinanzeigen habe ich mir die neuen Basket Platform Schuhe von Puma in der Metallic Version gekauft. Ich habe das braune Modell. Ich finde die ganze Reihe hammer und wollte gerne auch das braune Modell, allerdings war ich so knapp bei Kasse, dass ich mir die 100-110 Euro gerade einfach nicht hätte leisten können. Bei Ebay Kleinanzeigen hat dann eine junge Frau ihr Paar für sagenhafte 50€ verkauft, da sie noch 4 andere Basket Platform Modelle von Puma besitzt und ihr das zu viel war. Sie hat das metallic Modell nur wenige Male getragen und so sehen sie auch aus, wie neu und unbenutzt.
 

Komono:

Komono ist eine Marke, die besonders für ihre Uhren bekannt ist. Viele kennen die Marke gar nicht, was ich gar nicht verstehen kann, Läden wie Blue Tomato, Planet Sports und auch all die anderen Surfer/Skater/Hipsterläden verkaufen diese Uhren. Sie waren mir mit 80-über 100 Euro je nach Modell immer zu teuer und nun haben mein Freund (der ebenfalls bzw. seit noch längerer Zeit als ich eine Komono Uhr haben möchte) bei TK Maxx einige Komono Uhren entdeckt.

Ich habe das Modell "Winston Monte Carlo" in der Farbe "Brown Lizard" (online könnt ihr euch das schwarze Modell anschauen, das braune haben sie dort nicht mehr). Sie hat mich nun bei TK Maxx legendäre 29,90€ gekostet und ich bin völlig verliebt, ich finde alles an ihr perfekt, sowohl das große goldene Ziffernblatt als auch das braune Band mit dieser "Eidechsen"-Prägung.

Les Benjamins:

Les Benjamins, ebenfalls eine Marke, mit der ich schon länger liebäugel. Er macht u.a. unfassbar coole T-Shirts und Pullis mit verrückten Audrucken. Besonders fasziniert hat mich jedoch immer das Konzept bzw. der Gedankengang der Marke.
"The Collective name “Les Benjamins” celebrates diversity, referencing the fact that every language, religion, and nation has their derivative of the name Benjamin. [Benjamin] Aydin maintains a hybrid design philosophy for Les Benjamins, creating sophisticated urban separates that explore both Eastern and Western aesthetics in unexpected combinations of digital print and artisanal textures." (Quelle)
Dieser Pulli war ein wahrer Glücksgriff, er hing als Einzelstück an einem Ständer, wo bereits gesalete Sachen nochmal einen Sale bekommen haben. Somit habe ich für diesen Pulli 15€ bezahlt, Leute zieht euch das mal rein. Der Pulli nennt sich "Blue Four", die Herren, die dort mit blauen Himbeeren geziert werden, sind die frühere Band "The Four Seasons".

So, das war mein Glücksgriff-Haul.. Ich fühle mich auch ein wenig unverschämt, so viel Glück beim Abarbeiten meiner Wunschliste zu haben :D 
Welches Teil gefällt euch am Besten und wie findet ihr TK Maxx?

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    also ich bin auch toooooootal begeistert von TK Maxx. Der ganze Food und Einrichtungskram ist auch sooooo der Hammer, nach Klamotten und Schuhen schau ich da eher selten, einfach weil mich dieses rumgewühle nicht soo anspricht, aber beim nächsten Mal ich das auch. Ich habe da mal ein richtig tolles Portemonnaise ergattert auch für wenig Geld. Bei den Uhren muss ich auch mal schauen :D
    Die Schuhe gefallen mir extrem gut! Dieses Braun-Metallic hat was, finde ich echt schön!

    Liebste Grüße an dich du Schnäppchenjägerin :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tüdelü, da hast Du ja tolle Schnäppchen gemacht, klasse! Die Schuhe gefallen mir auch, die sehen richtig stylish aus. Braun-Metallic passt klasse zu meinem Lack, ne :)) Das Shirt finde ich witzig, noch nie von der Marke gehört und auch die Uhrenmarke sagt mir nichts. Die Uhr ist schön zeitlos. Ich trage seit Jahren keine Uhren mehr...habe einige von Fossil, aber die liegen nur rum...ich fühl mich ohne wohler. Und Dein neues Blogkleidchen gefällt mir. Ab und zu braucht man mal was Neues, so erging es mir zum Jahresanfang auch. Früher habe ich immer noch richtig aufwändig Header gebastelt, mittlerweile mag ich es lieber schlichter, nur bissel Farbe muss immer sein. Viel Freude mit Deinen neuen Sachen, liebe Mona, Du hast echt einen guten Geschmack. Ach, und ich habe Dir übrigens etwas abgekupfert, wird aber noch ne Weile dauern, bis es auf den Blog kommt^^ ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneaker hat meine Schwägerin auch. Die sind total hübsch. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Puma Schuhe find ich toll.
    Ich habe selbst schon drei Paar und würde gerne noch ein paar besitzen :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen sooo wunderschön aus & peppen jedes Outfit auf :).
    Im TK Maxx gehe ich gerne etwas rumstöbern

    Liebe Grüße Mona & ich wünsche dir eine tolle Restwoche :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu dem tollen Ebay-Kauf der Schuhe. Manchmal muss man eben einfach Glück haben.
    TKMaxx hat wirklich schöne Schätze. Allerdings finde ich sie nie, weil ich es hasse bei der Kleidung zu grabbeln, aber in der Deko-Abteilung wewrde ich dafür umso öfter fündig.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,
    da hast du dir ja wahnsinnig tolle Sachen gekauft! Die Schuhe sind wirklich ein Traum, würde unglaublich gerne ein komplettes Outfit mit ihnen sehen :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind toll, insgesamt finde ich deinen Einkauf total gelungen. Ich werde bei TK Maxx nicht so fündig, da habe ich bisher nur zwei Kleider und ein paar Nagellacke gekauft. Letztens als ich in aller Eile daran vorbeilief, fand ich einen Mantel gaaaaanz toll. Als ich dann nach der Arbeit hin bin, um diesen anzuprobieren, war er nicht mehr auffindbar und niemand konnte mir sagen, wo er hing :D das war schon sehr traurig.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Design gefällt mir sehr gut! :)

    Ich finde in TK Maxx leider selten coole Klamotten, Taschen und Schuhe, aber in der Schminkecke habe ich vor meiner Englandreise schon die ein oder andere Sache ergattern können, die es nicht bei uns zu kaufen gibt. Schon allein deswegen gehe ich dort sehr gerne rein! Eine Freundin von mir hat dort mal ein 4er-Set Urban Decay Eyeliner für 17€ gefunden! SCHNAPPER HOCH 10!!!

    Deine Ausbeute kann sich auch echt sehen lassen, super coole Schuhe! :)

    liebste Grüße,
    Nina ♥ von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mona, das ist doch toll, dass du so viel Glück beim Wünsche erfüllen hattest, muss auch mal sein :)
    Die Schuhe sehen wirklich toll aus, braun und metallic finde ich klasse <3
    Ich hatte auch schon mal eine super teure Uhr bei TKmaxx für wenig Geld in der Hand, hab sie damals aber doch nicht gekauft und mich später geärgert, blöd gelaufen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mona,
    dein Design finde ich so hübsch. Mach dir mal keine Sorgen. Deinen Haul finde ich toll, du bist ja eine richtige Schnäppchen-Queen und die Schuhe finde ich cool :)

    Aber deine Schnäppchen bei tkmaxx Wahnsinn - in welchen gehst du? In Köln?

    Viele liebe Grüße

    Anne <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥