Dienstag, 21. Februar 2017

Outfit: Levi's Jeanshemd mit Kleid und Schnürboots


Ich liebe Cord, hab ich das schon mal erwähnt? Cord-Hemden, Cord-Hosen oder auch einfach nur kleine Cord-Applikationen. Mein heutiges Outfit beinhaltet eine solche Applikation, ich mag es, wenn Kleidungsstücke so raffiniert sind und kleine Details haben, die vielleicht erst beim zweiten Bick auffallen. Konkret geht es um mein tolles Jeanshemd von Levi's!
Ich habe es mal Second-Hand ergattert (wie auch sonst, haha!) und liebe es immer noch wie am ersten Tag. Denn es ist nicht nur ein normales Jeanshemd - von denen habe ich genug - sondern es ist wie eine dünne Jacke. Innen ist es gesteppt, das könnt ihr an den hochgekrempelten Ärmeln sehen, denn da kommt das gesteppte Innenmuster zum Vorschein. Somit eignet es sich perfekt für Frühlings- und Sommertage, wo es zum Beispiel morgens noch zu kalt ist oder aber auch einfach im Winter als normales Outfit. Und wie oben bereits angesprochen: Cord! Das Hemd hat einen Kragen aus hellgrauem Cord-Stoff, Liebe <3



Kombiniert habe ich das Jeanshemd mit einem grau-melierten Kleid, welches solo getragen ein wenig kurz ist. Außerdem mag ich es gerne, noch ein wenig Pepp in meine Kleider zu bringen, deswegen habe ich unter das Kleid ein weißen Glockenrock angezogen, der in seinem Material sehr dick und fest ist, deswegen steht er immer gut in Form. Hier könnt ihr euch den Rock mal solo anschauen. 

Levi's Jeanshemd - Second-Hand
graues Kleid - Pull&Bear
weißer Glockenrock - H&M
graue Strumpfhose - Rossmann
schwarze Schnürboots - Anna Field
Tasche - Steve Madden
roter Mantel - Second-Hand
Uhr - Komono


Was gefällt euch an dem Outfit besonders gut?

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    was für ein tolles Outfit! Gerade durch das Jeanshemd macht das richtig was her :)
    Das hast du super kombiniert!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
  2. Mona, du siehst so toll aus...Mir gefällt der Look total gut! Wie bindest du denn deinen Schal?
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht mal wieder unglaublich schön aus, liebe Mona! Mir gefällt die Kombination aus grauem Kleid und roten Mantel wahnsinnig gut, würde ich genauso auch tragen :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine richtig coole Kombi :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da haben wir etwas gemeinsam :) Ich liebe Cord nämlich auch, habe einige Hosen und für den Frühling bzw. die Übergangszeit eine dunkelblaue kurze Jacke, die hoffentlich niemals kaputt geht :) Dein Outfit sieht sehr schön aus, obwohl ich selbst mit Jeanshemden nix anfangen kann, so sehr ich Jeans auch liebe. Ich finde den Pulli besonders schön! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mona, du siehst toll aus, ein richtig schickes Outfit. Ich selbst habe überhaupt nichts aus Cord. Ich glaube früher mal ein Hemd und eine Hose, ist aber schon lange her, obwohl der Stoff eigentlich nicht schlecht ist :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, richtig toll kombiniert!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe erst letztens ein Jeanshemd aus der hintersten Ecke meines Kleiderschranks gekramt, getragen und dabei festgestellt, wie gerne ich Jeanshemden eigentlich habe. Man kann sie ganz individuell tragen und kombinieren. :) Dein Look gefällt mir total gut. Eine tolle Kombination, die dir ausgesprochen gut steht. :)

    Alles Liebe, Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
  9. Beide Outfits sind klasse. Das mit dem Jeanshemd macht Lust auf Frühling. Kompliment an Deine wunderschönen Haare ,wenn ich das so sagen darf :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein cooler Look :) Ich liebe sowohl die Kombi mit dem Jeanshemd als auch die mit dem roten Mantel. Natürlich ist das Kleid ziemlich kurz, aber durch die Wollstrumpfhose ist das gut kaschiert ;)
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, ich liebe dieses Outfit! Das Jeanshemd ist echt richtig cool und die Kombi aus Pullover und Rock gefällt mir sehr. Außerdem ist die Farbe des Mantels einfach der Wahnsinn!!! Toller Look, liebe Mona! ♥

    Second-Hand-Läden sind einfach DAS BESTE!!!!!!

    liebste Grüße,
    Nina :)

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Mona, du siehst so hübsch aus. Die Fotos hätten aus einem H&M-Katalog sein können!
    Du musst mir mal verraten, wo es so tolle Secondhand Shops in Köln gibt :)
    Du siehst bombe aus, wirklich und deine Haare, ein Traum!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Outfit, ich mag die Kombination :).
    Momentan liebe ich es auch wieder Jeanshemden zu tragen, egal in welcher Farbe & länge.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥