Samstag, 11. Februar 2017

Outfit: Puma Basket Metallic mit cutted Jeans

Die liebe Julia hat sich nach meinem Haul ein Outfit mit meinen neuen Puma Basket Platform gewünscht - das war natürlich sowieso direkt geplant, hier ist es also!




Kombiniert habe ich meine Pumas, wie im Titel bereits ersichtlich, mit einer cutted Jeans. Diese ist ein altes Modell von H&M, welches ich bereits seit mehr als 5 Jahren habe. Ich habe sie neulich "aufgepimpt", indem ich die Beine unten abgeschnitten und ein paar Cuts über den Knien reingeschnitten habe. Ein Tutorial zum Hosen zerschneiden habe ich euch bereits vor einem Jahr gepostet. Außerdem trage ich:
weißes Basicshirt - H&M Men
Strickjacke - Second Hand
kleine Ledertasche - Second Hand


 Uhr - Komono
Goldringe - Vintage (Post
Kettenanhänger mit Türkis - Accessorize
Kettenanhänger mit Lapislazuli - Accessorize

Als Jacke habe ich eine alte Jacke von "Fuchs & Schmitt" getragen (hier habe ich euch mal ein neueres Modell der Marke gezeigt). Diese habe ich - wie irgendwie fast alle meine Jacken - Second Hand gekauft. Sie ist super warm, da sie innendrin mit Fakefell ausgestattet ist und von außen teilweise aus Wildleder ist.


Welches Teil gefällt euch am Besten?
 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    das Outfit is wirklich toll!!! Neben den Schuhen, gefallen mir vor allem Jeans & Jacke.
    Ich liebe diesen Hosentrend mit Rissen an den Knien. Besitze selber Eine in schwarz...aber die habe ich in Deutschland gelassen! *schnief*
    Die Jacke sieht wirklich kuschelig aus und gleichzeitig so cool - second hand ist eben immer am Besten! :)

    liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh, die Mona hat keine Socken an, bei der Kälte, ay, Du bist aber echt mutig ^^ ich wäre schon erfroren :) Mir gefällt der gesamte Look richtig gut, der Mantel ist klasse und die Schuhe passen echt supergut dazu. Hab noch ein schönes Wochenende, liebe Mona - ähm Frau Nachbarin <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    love the shoes, love the outfit, love the girl <3
    Ich finde die Schuhe an dir echt mega und mir gefällt der Cardigan extrem gut.
    Echt toller Look!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mona, die Sneaker stehen dir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona, das ist so ein klasse Outfit. Gerade die unteren Bilder mit der Jacke sind klasse, die Jacke passt super zu den Schuhen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe haben es mir ja mal total angetan! Gut, dass ich gerade auf der Suche nach Sneakers bin :D
    Auf jeden fall ein schönes Outfit :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look! Ich bin auch großer Fan deiner Schuhe :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit, deine Haare sind auch sooo schön, du siehst einfach toll aus :).
    Die Schuhe gefallen mir immer mehr, ich glaube die würden auch zu einem Skaterrock passen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe diese Schuhe :O Need !!!
    Aber auch der ganze Look ist dir sehr gut gelungen
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein schönes Outfit, perfekt für den Alltag :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  11. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Beautypost über das Thema Peelings :-)

    Das Outfit gefällt mir sehr gut - Prima für den Alltag, aber auch nicht zu langweilig.
    Hosen zerschneide ich auch gerne - diesen Trend liebe ich momentan. Aber nur wenn es nicht zu kalt ist ;-)

    Beste Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir
    Cinderella

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein gott ich liebe deine Schuhe! Die sind mega geil.
    Allgemein dein gesamtes Outfit gefällt mir richtiges gut.
    Um den Hintergrund beneide ich dich ein wenig. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥