Samstag, 4. März 2017

Blogparade: Meine schönsten Beautyprodukte im Frühling!


Die liebe Andrea hat eine tolle Blogparade ins Leben gerufen und ich freue mich sehr, dass sie mich eingeladen hat teilzunehmen. Das Thema lautet "Zeig' mir Deine schönsten Beautyprodukte im Frühling!". Ein tolles Thema, wie ich finde. Ich liebe den Frühling und den Herbst, das sind die beiden Jahreszeiten der Veränderung und das finde ich jedes Jahr aufs Neue so toll zu sehen. Die ersten warmen Sommerstrahlen im Frühling, die man förmlich auf der Zunge schmeckt und die einem einen kleinen Wärmeschauer geben oder aber auch die fallenden Blätter im Herbst, die letzten goldenen Sonnenstrahlen und die Regenschauer, die man zuhause gemütlich im Bett verbringt.
Die Vorgabe "Beautyprodukt" hat Andrea sehr frei gelassen, was ich toll finde, denn so kann ich euch u.a. auch mein liebstes Parfum für den Frühling zeigen! Ich zeige ich fünf meiner liebsten Frühlingsprodukte und habe vor allem versucht, die Produkte rauszufiltern, die ich euch vielleicht noch nicht auf diesem Blog gezeigt habe. Los geht's!

essence all about ROSES eyeshadow palette

essence all about roses eyeshadow palette
essence all about roses eyeshadow palette

Die essence all about ROSES eyeshadow palette hat eine tolle Farbauswahl an dezenten Braun- und Rosatönen. Ihr könnt damit sowohl zarte, frühlingshafte Makeups schminken als auch dunklere Abend-Makeups. Die Lidschatten sind allesamt gut pigmentiert und lassen sich auf dem Auge gut verarbeiten. Ich finde es toll, dass die Farbauswahl so geeinget für den Alltag ist.

MARY KAY mineral powder foundation

mary kay mineral powder foundation
mary kay mineral powder foundation

Die mineral powder foundation von Mary Kay hat mir mal eine liebe Freundin geschenkt. Ich habe die Nuance IVORY, welche sehr hell ist. Deswegen kann ich das Puder im Sommer nie nutzen. Ich nutze nur unregelmäßig Concealer für meine Augenringe, aber wenn ich es tue, dann zum Frühling hin. Wieso, weiß ich auch gar nicht so genau, aber generell schminke ich mich zum Frühling hin einfach imme viel stärker und lieber als z.B. im Sommer. Das Mary Kay Mineral Puder ist so toll zum Setten meines Concealers und auch der Hauptgrund, wofür ich es nutze. Ich liebe es dafür. Zum einen hat es eine leichte Deckkraft und deckt somit nochmal ein bisschen mehr ab und zum anderen hält es meinen Concealer gut an Ort und Stelle. 

Accessorize Edelstein-Anhänger

gemstone chain accessorize
gemstone chain accessorize

Wie wahrscheinlich bereits mehrfach deutlich wurde, liebe ich Schmuck! Der Frühling ist eine tolle Jahreszeit für Mode und dementsprechend kleide ich mich dan besonders gerne modisch. Ich bin verrückt nach Ringen und habe euch bereits meine ganze Sammlung gezeigt. Aber auch Ketten trage ich gerne und sehr gerne mag ich da die Edelstein-Anhänger von Accessorize.  Bei jedem Stein handelt es sich um einen bestimmten Monatsstein, begonnen hat meine Sammlung mit dem Geburtsmonat meines Freundes, dem Monat in dem wir zusammen gekommen sind, meinem Geburtsmonat (die oberen drei Anhänger) und die letzten zwei Anhänger sind zwei, die meine Schwägerin mir geschenkt hat, weil sie Wind davon bekommen hatte, wie gerne ich die Dinger trage (die unteren zwei Anhänger). Diese zwei Monatsstein haben keine bestimmte Bedeutung. Meist trage ich zwei Ketten mit jeweils einem Anhänger, passend zu meinem Outfit (Beispiel hier).

Rituals Yogi Flow Duschschaum

Rituals yogi flow

Da gibt es nicht viel zu sagen: Ihr kennt vermutlich alle die Rituals Duschschäume, ich mag diesen Geruch sehr sehr gerne und finde ihn toll für den Frühling.

Hibiscus Eau de Toilette

Hibiscus Eau de Toilette
Hibiscus Eau de Toilette
Hibiscus Eau de Toilette

Ich liebe ja Düfte total und besitze eine schöne Sammlung. Mein mit Abstand liebster Duft im Frühling ist das Hibiscus Eau de Toilette hier, das eine Zusammenarbeit der Royal Horticultural Society und Bronnley ist. Beides sind englische Unternehmen, ersteres ist ein sehr sehr alter Verein zur Förderung von Gartenkunst, zweiteres eine Firma für Körperpflege. Gemeinsam haben sie bereits viele mega geniale Produktreihen mit Parfums, Seifen, Pudern etc. erschaffen, alle stets auf der Basis toller Blumendüfte. Die Verpackungen dieser Reihen sind stets mit den Prints verschiedenster Blumen der Royal Horticultural Society geschmückt, für mich jedes Mal eine Augenweide, da ich Blumen und Pflanzen liebe und ein Faible für diese typischen Blumenzeichnungen habe. Der Duft des Parfums ist Hibiskus, er riecht blumig und dabei aber sehr pudrig und sanft.

Dies sind meine schönsten Beautyprodukte im Frühling, wie gefallen sie euch und was sind eure?

Weitere tolle Beiträge zu dieser Blogparade könnt ihr übrigens hier lesen:
  • und natürlich bei der "Gastgeberin" Andrea :)


 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    du hast dich echt für tolle Produkte entschieden! Die essence Palette scheinen wirklich viele zu haben und auch viele richtig zufrieden damit zu sein. Deine Edelsteinanhänger finde ich richtig hübsch und das passt einfach 1a zu dir. Rituals Duschschäume gehen auch immer. Yogi Flow ist da allerdings nicht sooo mein Favorit (: Und das Parfüm sieht richtig hübsch aus und Hibiskus riecht sicherlich voll gut!
    Hab einen schönen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Therese :) Schön, dass dir die Produkte gefallen! Ja das Parfum riecht echt so toll, schade, dass ich dir über Whatsapp keine Duftprobe schicken kann :D Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Liebe Mona <3, auch Dir ganz herzlichen Dank (ich komme mir heute schon wie ein Papagei vor^^, schreib immer das Gleiche :)) für Deine Teilnahme und so schönen Blogbeitrag zum Thema. Die Essence-Palette hatte ich ein paar Mal in der Hand "ach, brauchste nicht", obwohl ich schon häufiger hörte, dass sie qualitativ wirklich gut sein soll. Und dann dieser Duft! Der sieht ja wohl allerliebst aus, ich liebe Hibiskus-Blüten, Bronnley ist mir ein Begriff, ich habe einige Seifen der Marke gehabt bzw. eine habe ich sogar zu Weihnachten bekommen und mag sie voll gerne. Die Blogparade hat mir echt wieder einige Produkte auf den Schirm geholt, die ich längst vergessen hatte oder die ich evtl. auch selbst gern hätte :) Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe und bis bald <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Liebe Andrea, das macht doch nichts, ich höre den Satz ja das erste mal :D Danke für die Einladung, hat super Spaß gemacht :) Ja ehrlich gesagt brauchte und brauche ich die Palette auch absolut nicht :D Aber fand sie damals einfach so ansprechend und qualitativ konnte sie auch so überzeugen; dass ich den Kauf nie bereut habe. Ach wie schön dass ich mit dem Parfum bei dir so ins Schwarze getroffen habe hihi :) Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Der Duft klingt sehr ansprechend, du hast tolle Fotos davon gemacht! Der Schmuck mit den bunten Steinen gefällt mir besonders gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo :) Vielen lieben Dank! Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Uuuh, tolle Produkte! Mir gefallen vor allem die Edelstein-Anhänger! :)

    Deinen Einleitungstext finde ich super - sehr schöne Beschreibungen! Ich bin auch ein großer Herbst-Fan. Obwohl Weihnachten meine liebste Zeit im Jahr ist, freue ich mich spätestens nach Silvester wieder auf den Frühling. Irgendwann braucht man einfach wieder mehr Sonne und weniger Klamotten auf dem Leib! :)

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina :) Ja du hast völlig recht, dieser ständige Zwiebel Look im Winter nervt irgendwann! Da freut man sich wieder auf lockere Shirts und schöne Cardigans :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Die Kette mit den Anhängern finde ich richtig toll :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Hibiscus-Duft klingt interessant. Die Essence-Palette ist sehr schön, besonders gut gefällt mir die Farbe rechts oben :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :) Dankeschön! Ohja die Farbe oben rechts finde ich auch wunderschön :) Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Oh! Die essence Palette habe ich auch noch in der Schublade und echt lange nicht mehr benutzt - sollte ich schnell mal ändern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird es aber mal höchste Zeit sie wieder auszugraben :) Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Ich glaube, das Parfum habe ich vorhin bei TK-Maxx gesehen, aber nicht daran geschnuppert. >.< Ich muss direkt Montag schauen, ob es noch da ist!!!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? ich muss auch mal die Parfums bei TK Maxx auschecken, gucke sonst immer nur die Seifen da an. Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hallo Mona, schöne Fotos hast du! Den Puder von Mary Kay hatte ich auch schon und fand ihn sehr gut. Und Rituals Produkte mag ich auch sehr gerne!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo, vielen Dank :) Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  10. Nice products - thank you for sharing!
    I`m following ur blog with a great pleasure via GFC
    Please join me
    Sunny Eri: beauty experience

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Frühlingsprodukte hast du da zusammen getragen, liebe Mona :)
    Und die Idee mit den Monatssteinen finde ich so schön <3 Das muss ich mir wirklich merken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Steffi :) Schön dass ich dich inspirieren konnte! Liebe Grüße :)

      Löschen
  12. Liebe Mona,
    deine Produkte sind klasse, besonders der Duft hat mich total neugierig gemacht. :)

    Ganz lieben Dank auch für's folgen. Ich folge dir auch sehr gerne zurück.
    Bei deinem nächsten Holland Urlaub, schau mal im Laden "Big Bazar" vorbei. Die haben da eine Ecke mit Kosmetik. Als ich das letzte mal da war, gab es sehr viel von Revlon, Sally Hansen, OPI & Sleek und das alles deutlich günstiger (ca. 50%) als in der Drogerie/Parfümerie :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  13. du hast so wundervolle Produkte ausgesucht für die Parade
    mein Highlight ist die Palette, suche schon so langenach einer schönen
    und die farben finde ich einfach super. :)
    und btw. ich liebe die Fotos, das Highlight mit den Blumen ist super

    Schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette sieht super gut aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Das Mary Kay Produkt sieht interessant aus. Der Rituals Yogi Duschschaum wirkt bei mir stark austrocknend, weswegen ich ihn nur noch zum Putzen der Badewanne nutze.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte hören sich alle toll an & die Ketten sehen so wunderschön aus.
    Ich habe keine besonderen Frühlingsprodukte, meistens wechsel ich das Parfum ansonsten bleibt eigentlich immer alles gleich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥