Dienstag, 14. März 2017

Haul: Rossmann und TK Maxx


Gefühlt habe ich schon länger keinen Haul mehr für euch gepostet! Liegt daran, dass ich momentan einfach nicht viel Kohle für neue Anschaffungen habe und ich eigentlich ja auch alles habe.. Aber Pflege, Kosmetik und Mode kann man nie genug haben, oder?




Wie ihr ja wisst, nutze ich seit Jahren keine Silikone für meine Haarpflege mehr. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen silikonfreien Kuren, da der Markt dafür zur Zeit endlich mal größer wird. Ich teste da sehr gerne Neues aus und habe mich sehr gefreut, als ich die Kur von Isana gesehen habe. Außerdem habe ich mal wieder die Garnier Wahre Schätze Kur mitgenommen, da diese orangene Reihe die einzige ohne Silikone ist (außer das Haaröl aus der Reihe, dies enthält Silikone, soweit ich weiß). Ich hatte sie schon öfters und mag sie gerne.


ISANA Softbutter 3in1 Haarmaske - 1,99€
Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske - reduziert auf 2,99€
rote Tasche von Gessy - 14,99€


Handtaschen kann man nie genug haben und nachdem ich in den letzten Jahren stets nur schwarze Taschen gekauft habe, ärgere ich mich heute oft, weil ich mit meiner Handtasche gerne einen pop of colour in mein Outfit bringe - klappt nur schlecht mit Schwarz :D Bei TK Maxx ist mir dann was Blödes passiert. 

Meine Freundin hat bei Primark etwas umtauschen wollen und ich bin so lange in den TK Maxx rein und habe eine unfassbar tolle Tasche gesehen, sie war hellblau und mit weißen Blumen bestückt, sie sah aus, als sei sie dem Marc Jacobs daisy dream Parfumflakon entsprungen. Jedoch war sie mir mit 30€ ein wenig zu teuer, so viel Geld wollte ich an dem Tag nicht ausgeben. Ich schaute noch 5 Minütchen weiter, ging dann zurück zu Primark und holte meine Freundin ab. Ich bat sie, nochmal zu TK Maxx mit mir zurückzugehen, weil mir diese Blumentasche einfach nicht mehr aus dem Kopf ging und ich inzwischen dachte "Scheiß auf die 30€, du MUSST diese Tasche haben".. Ich wollte ihr die Tasche unbedingt zeigen und im Laden angekommen, fand ich sie nicht mehr.. Es waren vielleicht 10 Minuten vergangen, seit ich die Tasche in der Hand hatte und jetzt war sie einfach weg. Mega doof gelaufen, ich war furchtbar sauer und hab es total bereut, die Tasche nicht direkt mitgenommen zu haben. Stattdessen habe ich mir dann, wie geplant, eine kleine bunte Tasche gekauft und an der Kasse angekommen, höre ich meine Freundin sagen "Oh mein Gott, guck mal das Mädel da, die kauft uuuuunnormal die schöne Tasche!", ich schaue hin und sehe ein Mädchen mit "meiner" Blumentasche :D Kennt ihr sowas? Doof genug, dass ihr euer Objekt der Begierde nicht mehr bekommen habt, sich dann aber auch noch das Mädchen angucken zu müssen, die euch die Sache weggeschnappt hat.. UND JA, es geht nur um eine Tasche, aber ich bin ein Modeopfer, ihr müsst das verstehen :P Das ist wie der Exfreund, der einen verlassen hat und den man jetzt mit seiner neuen sehen muss - Herzschmerz pur :D

Naja, so viel dazu. Mit meiner neuen Tasche bin ich trotzdem sehr zufrieden und fand sie direkt auf den ersten Blick zuckersüß. Es handelt sich um eine rote Fakeleder-Tasche mit goldenen Applikationen oben drauf, die man auch als Henkel nutzen könnte, wenn man wollte. Die Tasche ist von Gessy. Und wer sich jetzt fragt, wie man diese Tasche mit unter 70 Jahren tragen kann, der soll mal meinen nächsten Outfitpost abwarten :D

Habt ihr auch schonmal bereut, etwas nicht sofort gekauft zu haben, weil es danach weg war?
 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Hahahahahaha oh man Mona :D Am schlimmsten ist es eigentlich echt, dass du gesehen hast WER diese Tasche gekauft hat :D
    Du tust mir leid, sowas ist echt richtig scheiße, haha :D
    Aber die Tasche ist auch schön. Ich muss echt mal mehr als Schminke und Haushalt bei TK Maxx schauen :D
    Die Haarkur von Garnier riecht sooo lecker.
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Tasche, auch wenn sie eigentlich nur zweite Wahl gewesen ist. :D Bei TKMaxx darf man wirklich nicht zögern. Das habe ich mir auch ganz schnell abgewähnt um meinen Herzschmerz so gering wie möglich zu halten wenn ich mal wirklich etwas haben möchte.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Wahre Schätze Kur ist super! Nächsten Monat kaufe ich sie mir auch wieder. Einen TK MAXX gibt es bei uns auch. ich war zwar schon zweimal drin, aber gekauft habe ich nichts :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hauls! Schöne Sachen hast du da gekauft! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber auch mies wenn einem ein Stück in das man sich so verliebt hat vor der Nase weggeschnappt wird, gerade wenn es nur 10 Minuten waren oh man :D Echt doof gelaufen, aber die rote Tasche ist doch auch toll! Und die Haarkur klingt super :)

    Hab einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  6. Oha Mona, so eine traurige Taschengeschichte :D Das ist echt blöd gelaufen...
    Die Haarkur von Garnier habe ich auch, aber ich habe sehr trockenes Haar, irgendwie hilft sie mir dabei leider nicht :/
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche :)
    Viele liebe Grüße und eine Umarmung
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte !
    & die rote Handtasche gefällt mir auch sehr !!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch wirklich gemein, wenn einem das Stück, in das man sich verliebt hat direkt vor der Nase weggeschnappt wird! Aber die rote Tasche ist auch richtig hübsch! Und von der Garnier Haarkur habe ich bis jetzt nur positives gehört.
    Liebe Grüße, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mona,
    ich habe richtig mitgelitten bei der Geschichte mit der Tasche und frage mich, ob es so eine auch in Stuttgart gibt. Die hört sich ja richtig toll an, aber deinen Schmerz kann ich echt nachempfinden! Wäre bestimmt auch fast gestorben.

    Aaber deine rote Tasche finde ich auch super und danke für den Tipp mit der ISANA-Haarkur, guckt sich die Anne auch gleich an beim nächsten Rossmann-Besuch!

    Liebe Grüße + nen Drücker, Anne <3

    AntwortenLöschen
  10. Haha, diesen Herzschmerz kenne ich nur zu gut, ist mir mal mit einer Bluse passiert! :D Die rote Tasche sieht aber auch wirklich ganz toll aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht so schön aus, im TK Maxx findet man oft ein paar Schätze :).
    Die Haarkuren von Garnier mag ich supergerne, ich finde, dieser Bott ist auch sehr ergiebig & der Duft hält lange in den Haaren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥