Freitag, 24. März 2017

Outfit: Ein Taschen Happy-End mit Steve Madden

Erinnert ihr euch noch an meinen Haul, in dem ich euch von meinem kleinen Taschen-Drama erzählte? Für alle, die den Haul nicht gelesen hatten, hier nochmal die Kurform: Wunderschöne und einzigartige hellblaue Tasche mit Blumenapplikationen bei TK Maxx gesehen, aber noch kein "haben-muss" verspürt, aus dem Laden gegangen, Tasche für ca. 8 Minuten "alleine" gelassen, während dieser 8 Minuten den größten Kaufdrang überhaupt verspürt, ein Leben ohne diese Tasche schien kaum mehr möglich, zurückgedackelt, Tasche weg, Herzschmerz pur, andere Tasche gekauft, dort dann zwei Kassen neben mir das Mädchen erblickt, welches gerade meine so sehr gewollte Tasche kauft, doppelter Herzschmerz! 

Tja, wie das dann so ist, wenn man Semesterferien, ein Ticket für ganz NRW, Zeit und eine Prise Taschen-Wahnsinn hat, hab ich mich auf die Suche nach dieser so sehr gewollten, babyblauen Tasche gemacht. Ich kann jetzt offiziell sagen: In keinem TK Maxx in Köln und Umkreis gibt es diese Tasche! Meine Freunde haben mich schon für verrückt gehalten, aber alle TK Maxx Besuche haben irgendwie in meine Tagesplanung gepasst, an einem Tag habe ich eine tolle Radtour im Sonnenschein mit meinem Freund gemacht und wir sind spontan mit dem Rad nach Köln-Kalk gefahren. So konnte ich dort nach meiner Tasche schauen und wir hatten eine tolle Strecke, die wir fahren konnten. So oder so ähnlich haben sich auch alle anderen Lädenbesuche ergeben, lustigerweise hatte mein Freund im Kalker TK Maxx Schuhe von Puma entdeckt, die er unbedingt haben wollte, die es dort aber nicht mehr in seiner Größe gab, so ergab es sich, dass auch er an einem TK Maxx Hunting interssiert war, da er nun auch ein Objekt der Begierde hatte. Fazit unserer Tour: Er hat seine Schuhe bekommen ^^ 

Ich meine Tasche nicht, ABER dafür eine andere Tasche, nämlich eine von Steve Madden, die ebenfalls Blumenapplikationen hat und welche ich vor Monaten mal in irgendeinem TK Maxx gesehen hatte. Damals fand ich sie schon super schön, allerdings war ich damals nicht auf der Suche nach einer Tasche. Jetzt, wo ich die hellblaue Blumentasche neulich gesehen hatte, finde ich die blaue schon definitiv schöner, als die von Steve Madden, aber die von Steve Madden hatte ich jetzt zufällig wiedergefunden bei TK Maxx und sie war jetzt im Sale, von 45€ auf 20€. Es mag wie ein Trostkauf wirken, vielleicht ist es auch einer, aber jetzt, wo ich die blaue Blumentasche echt nirgends mehr gefunden habe, bin ich froh, dass ich bei der Steve Madden Tasche zugegriffen habe. So, first world problems sind nun auch beendet. Kommen wir zum Outfit.


Strickjacke mit Fransen - Primark
weiße oversized Bluse - H&M
Hose - gina tricot Modell "Molly"
Wildleder Budapester  - Primark


Was sagt ihr zu der Tasche? Ist sie euch zu speziell oder findet ihr sie auch so toll?

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. OMG Mona....diese Tasche ist der absolute Hammer. Alter, ich bin gerade total schockverliebt...ich finde die so unglaublich wunderschön...ich könnte grad heulen, dass ich noch nicht in Leipzig bin und selbst nach der Tasche schauen kann...alter ich weiß grad nicht was ich sagen soll....ich finde sie einfach nur wow...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh das hätte ich bei dir ja jetzt mal gar nicht gedacht :D hätte gedacht, die ist dir viel zu kitschig! :D Ich halte alle Augen und Ohren für dich offen, sollte ich nochmal im tk maxx sein <3 <3

      Löschen
  2. Nice post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/
    https://twitter.com/Elegant_e_blog

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön, dass Du auf dieses Erlebnis nun doch noch eine Tasche bekommen hast, die Dir auch richtig gut gefällt, sie passt perfekt zum sehr schönen Outfit, kann immer nur wieder sagen, Du hast einen wirklich guten Geschmack und weißt, was Dir steht. Mir persönlich gefällt die Tasche nicht, ich denke, das ist aber altersbedingt ^^ bei mir müssen Taschen schlicht sein, ohne viel Schnickschnack. Ich werde nie vergessen, dass ich mir vor einigen Jahren mal eine blau-bunte wirklich richtig BUNTE Tasche von Oilily gekauft habe, in meinem Alter, ich muss wahnsinnig gewesen sein, hahaha :) Gott im Himmel...ich bin damit nur einmal vor die Tür gegangen..danach war mir das definitiv zu viel. Sie wohnt jetzt irgendwo bei einem Ebay-Fan^^ und ich habe nur noch schlichte, zeitlose Taschen :) Viel Freude mit dem guten Stück und liebe Wochenend-Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea :) Oh vielen lieben Dank für dein Kompliment, das freut mich sehr, vor allem, da es eigentlich alles nicht wirklich deinem Stil entspricht. Da dann trotzdem ein Kompliment zu erhalten, ist ein tolles Gefühl :) Oh jaaa, die Zeiten von Oilily :D Ich erinnere mich gut dran. Damals hatte jeder ein Portemonnaie oder eine Tasche von dort und ich war immer furchtbar neidisch. Zum Glück blieb es aber tatsächlich dabei, dass ich nie eine hatte, denn die würde dann jetzt vermutlich bereits seit einigen Jahren einstauben! Aber weißt du, was bei mir vor allem der Anstoß für eine solche verrücktere Tasche wie meine Blumen Tasche hier war? Ich war die letzten Jahre eigentlich auch immer auf dem Dampfer, dass ich nur schlichte Taschen mag. All meine Taschen sind schwarz und schlicht und das hab ich in den letzten Monaten schlichtweg nicht mehr ausgehalten. Wer weiß, Wer weiß, Liebe Andrea, ob diese Phase bei dir nicht vielleicht auch nochmal kommt, hihi! Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Manchmal ist es wirklich erstaunlich, wie sich die Vorlieben wieder ändern. Ich dachte echt, ich brauche unbedingt mal eine Tasche von einer Marke, die viele mögen...aber Gott, dieses grell-bunte, nee, nee, lass mal :) Ich hatte die Tasche übrigens auch von TK Maxx, aber sie hatte trotzdem noch 40 Euro gekostet. Nein, mein Kleidungsstil ist Deiner nicht, das stimmt, aber mir gefällt er trotzdem sehr gut, da es Dir hervorragend steht. Ich bin immer nur sehr langweilig unterwegs: Jeans, Sneakers, Langarm-Shirts mit Top drunter, fertig. Gerne mal einen Loop-Schal...aber farblich muss es schon passen, da bin ich dann "anspruchsvoller" :) Klamotten sind so ziemlich das Letzte, was mich interessiert, brutal gesprochen, aber dafür hab ich ja genug andere Hobbys, die sehr ins Geld gehen^^ da bin ich fast erleichtert, dass das nie ein Thema war :) Schönes Wochenende, meine Liebe <3

      Löschen
  4. Oh jeee, so einen Moment hatte ich auch schon öfter :P... da will ich dann mal stark sein und kaufe was nicht und denke den ganzen Tag nur noch daran, bis ich es dann bei nächster Gelegenheit unbedingt kaufen muss :D.

    Die Tasche finde ich ganz wundervoll und sehr schön kombiniert :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wei, das scheint ja ein Frauen Phänomen zu sein! Danke schön :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hahaha Mona, TK Maxx hunting couple on tour :D knaller. Aber praktisch ! :)
    Ich mag die Tasche super gern, die ist echt schön! So schön, dass sie gar kein Trostkauf sein könnte :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße :) Danke, ja inzwischen sehe ich die Tasche auch nicht mehr als Trostkauf :) Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  6. Mit Taschen hat man doch eine einzigartige Liebe! Den Gurt finde ich total schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Melanie, da sagst du was! Taschen und aber auch Schuhe, das ist echt schlimm! :D Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Die Tasche trifft nicht so meinen Geschmack, aber das Outfit dazu ist super schön :).
    So eine Häckelweste habe ich auch noch im Schrank, die sollte ich auch mal tragen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß zwar nicht wie die blaue Tasche ausgesehen hat aber diese hier ist wirklich wunderschön :)
    Ich finde schwarz ud weiß ist einfach klassisch und passt zu allem
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Puh, was für eine Odysee, wie schön, dass es jetzt doch ein Happy End gab :D

    Mir persönlich wäre sie zu verspielt, doch wenn sie dich glücklich macht: Yeah :D
    [Tolles Outfit!]

    AntwortenLöschen
  10. Mona, jetzt hör auf mit diesen schönen Taschen :D
    Ich gehe morgen jetzt auch zum Tkmaxx - vielleicht finde ich eine davon!
    Ich finde diese Tasche unglaublich schön, ich hoffe sie tröstet dich über die blaue hinweg, weil sie dir unglaublich gut steht :) Und ich würde sie auch gerne haben!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥