Mittwoch, 1. März 2017

Outfit: Wachsjacke mit silberner Bluse und Puma Basket Platform


Ihr habt nach meinem Haul alle so exrem positiv auf meine Puma Basket Platform Metallic Schuhe reagiert, dass ich nun noch einmal ein Outfit damit zeigen möchte. In der Vergangenheit habe ich euch bereits hier ein Outfit damit gezeigt. Im heutigen Outfit trage ich eine etwas unkonventionelle Bluse an: Sie ist silberfarbend. Passend zum metallenen Look der Schuhe habe ich also auch eine metallische Blue gewählt.

metallic blouse and skinny jeans
silver blouse and metallic puma basket platform

silberne Bluse - Second-Hand
graue Jeans - gina tricot Molly
Schuhe - Puma Basket Platform
Wachsjacke - Second-Hand
schwarzer Schal - Primark 

waxed jacket second hand
waxed jacket second hand

Die Wachsjacke passt farblich 1A zu den Schuhen, es ist der gleiche Farbton. Hach Leute, eine Wachsjacke ist so empfehlenswert! Sie hält euch bombenfest trocken, wenn es mal regnet. Und ich habe ja schon öfters mal erwähnt, dass ich so auf englische Produkte stehe, wie z.B. die tollen englischen Seifenfirmen. Auch Wachsjacken sind typisch britisch. Ich habe sie einmal auf einem Flohmarkt von einer netten Frau gekauft.Wachsjacken solltet ihr niemals in die Waschmaschine stecken. Stattdessen habe ich sie in unserer Duschwanne zuerst mit Waschmittel handgewaschen und dann nochmal ein wenig in Wäschedesinfektion einwirken lassen. Danach könnt ihr eine Wachsjacke neu einwachsen und somit ihren Schutz immer wieder auffrischen. Das selber wachsen ist sehr simpel, aber zeitaufwendig. Lohnt sich aber auf jeden Fall!

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Loveee - die Schuhe sind ja wirklich der Hammer! Das Outfit steht dir (mal wieder) unglaublich gut, liebe Mona :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein super cooler Look! Die jacke ist ja mal der hammer :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mona,
    der Look ist echt cool und am besten ist dass die Jacke denselbe Farbton wie die Schuhe hat :D Das ist echt total cool!
    Du siehst wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese, ja das finde ich auch echt total cool :D Hab mich mega gefreut, als ich das gesehen habe :D Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Die Puma finde ich mittlerweile total klasse. Ich weiß gar nicht, ob ich dir schon mal geschrieben habe, das meine Schwägerin dieselben Schuhe hat. Um so mehr ich sie sehe, desto mehr gefallen sie mir. Bloß ist meine Größe dann in vielen Shops schon leider ausverkauft. Ich hätte auch gerne diesen tollen Bronze metallic Ton :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie! ja, das hattest du schon mal erzählt :) Schade, dass du die Schuhe nirgends finden kannst :/ Kann dir empfehlen, sie ne halbe Nummer größer zu nehmen. Vielleicht findest du die Größe dann ja auch besser :D Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hach, deine Outfits sind immer ein Traum! <3

    allerliebste Grüße,
    Nina :)

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuii Liebe Nina, du bist süß :) Danke! Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Gehört habe ich von solchen Jacken schon, aber ich glaube, mir wäre der Aufwand mit dem Reinigen dann doch bissel zu viel. Schön sieht sie aber alle Male aus, mir gefällt die Farbe sehr. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bluse mega schön! Die Jacke wäre nichts für mich, aber der Look steht dir super gut :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mona,
    das ist ein wahnsinnig schönes Outfit :)
    Vor allem die Jacke gefällt mir gut! Hast du toll ausgesucht!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, Jacke und Schuhe sehen wirklich richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona,
    das ist wieder mal so ein schöner Look, obwohl ich finde, dass du sowieso alles tragen kannst :)
    Die Bluse sieht aber auch verdammt schick aus, finde ich richtig schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir sehr, alles so schön und farblich abgestimmt und es steht dir super.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind echt Hammer und das Outfit steht dir wahnsinnig gut!
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss dazu sagen ich LIEBE deinen Stil. Ich bin gerade erst auf dich gestoßen und werde dir SOWASVON folgen haha. Toller Style, ich liebe alles an diesem Outfit.

    Ich reise um die Welt!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist wirklich ein super schoenes Outfit! Besonders die Schuhe gefallen mir total gut! Dein Stil generell mag ich echt gerne und dein Blog hat mich auch sehr ungehauen. :)) Toll!
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit :).
    Diese Bluse gibt es momentan bei H&M aber in 2 anderen Farben, die habe ich mir auch gekauft, ich liebe einfach Blusen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥