Dienstag, 4. April 2017

Ausgeh-Look mit Silber und Dunkelrot


Endlich habe ich mal wieder einen Look für euch geschminkt, ich schmachte schon seit Wochen danach, aber hatte nie Zeit, da das Shooting dafür immer ein wenig länger dauert. But here it is! Eigentlich war ein weiterer Post zu meiner Blogger Secrets Reihe geplant, aber momentan bin ich zeitlich so enorm eingespannt und diese Posts erfordern viel Zeit. Dieses Makeup hingegen habe ich schon seit einiger Zeit als Entwurf in meinen Posts und kann es jetzt gut posten. Aber keine Sorge, mit der Blogger Secrets Reihe geht es auf jeden Fall weiter, habe mich unheimlich über eher tolles Feedback gefreut!! ❤ Danke!
Es ist ein leicht dramatisches Makeup geworden, aber durch die dezenten Lippen immer noch alltagstauglich, finde ich. Trotzdem eher den Ausgeh-Makeups zuzuordnen. Auf den Augen spielt sich alles in weißem, silbernem und rotem Schimmer ab, es wird also bunt!

silver and mauve makeup
silver and red makeup

Wenn man halbwegs genau arbeitet, ist dieser Look auch sehr easy. Verwendet habe ich (mal wieder) meine Makeup Revolution Flawless Palette und auch einen Lidschatten aus der essence all about roses eyeshadow Palette. Ich habe mein bewegliches Lid in Innen, Mitte und Außen geteilt. Innen kam ein weißer, schimmernder Lidschatten aus der essence Palette zum Einsatz. In der Mitte habe ich mit der Farbe "3 Buff" aus der MUR Palette gearbeitet und nach außen kam aus derselben Palette die Farbe "27 Red Night". Red Night habe ich dann auch in die komplette Lidfalte gegeben und dann in die äußere Lidfalte noch ein klein wenig "29 Burgandy Nights" getupft. Lidstrich gezogen und vorne ein kleines Schwänzen gemacht, weil, ja keine Ahnung, wollte mal was anderes :D

makeup revolution flawless palette makeup look
MUR Flawless Palette

Am unteren Wimpernkranz habe ich außen und in der Mitte Red Night aufgetragen und innen wieder den weißen essence Ton. Brauner Kajal von essence auf die Wasserlinie und Wimpern getuscht, schon ist der Look fertig. 

flawless makeup look silver and red
flawless makeup look silver and red

Auf den Lippen trage ich einen Lipliner von Manhattan, die Nummer 94F, welchen ich euch hier einmal vorgestellt habe.

flawless makeup look silver and red
flawless makeup look silver and red

Wie gefällt euch das Makeup? Würdet ihr damit noch rausgehen, oder wäre euch das bereits zu "extravagant"?
 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Du hast deine Augen ja super toll betont und ich würde dich gerne mit einigen deiner Make Ups in einem Beitrag verlinken. kann ich dazu deine Bilder nutzen?

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie :) Danke! Und klar, keine Frage, du darfst mich super gerne verlinken *-* Nimm dir, was du magst :) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Mona,
    das sieht unheimlich schön aus.
    Das rot harmoniert richtig toll mit deinen braunen Augen! Und deinen Lidstrich mag ich auch sehr :)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend !
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli, dankeschön <3 Beim Lidstrich sehe ich defintiv noch Verbesserungsbedarf bei diesem Wing im Innenwinkel, hab es das erste Mal ausprobiert und bin noch nicht sooo zufrieden :D Aber freut mich umso mehr, dass es dir gefällt :) Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus, wie all Deine AMUs, liebe Mona. Okay, eigentlich wollte ich es ja noch nicht sagen, aber Du erinnerst Dich, als ich neulich meinte, dass da bald etwas auf den Blog kommt, was ich Dir "nachgemacht" habe? Tja, diese Palette, haha :) Zufälligerweise habe ich sie heute geswatcht (ja, sie lag leider viele Wochen rum) und ich bin total begeistert...die ist so vielseitig, das sehe ich jetzt schon, aber es wird noch dauern, bis sie auf dem Blog zu sehen ist (Du weißt ja, ich blogge immer viel vor) - zurück zu Dir: Traumhaft, wirklich. Ich finde es nicht extravagant, ich mag es ja selbst gerne ausdrucksstark, genauso wie zurückhaltendere AMUs, allerdings würde ich diese Farben bevorzugt ab Herbst tragen. Freu mich nun noch mehr auf die Palette, mal sehen, was ich für Kombis entdecke. Schöne Woche noch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea! Ahhh, es freut mich so, dass dir das Makeup so gut gefällt! :) Und oh ja, stimmt, da war ja was! Wie cool, ich freue mich mega, dass dir die Palette auch so gefällt <3 Finde sie echt mega und nur einige ganz wenige Lidschatten schwächeln ein wenig (die Matten, wie in der Review damals gesagt, möchte man tolle matte Lidschatten von MUR nutzen, greift man lieber zu den Flawless Matte Paletten, da ist die Quali viel besser als bei den matten Lidschatten in der Flawless Palette :)). Bin schon ganz gespannt, wenn ein Beitrag zu der Palette kommt :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Liebste Mona,
    du siehst wunderschön aus, ich mag deinen Look richtig doll!
    Ich würde so auf jeden Fall rausgehen, ich hab da eigentlich kaum was wo ich sage "so würde ich nicht rausgehen".
    Ich mag deine Make Up Looks sehr!
    Liebste Grüße an dich du Schöne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh danke, es freut mich so dass dir der Look gefällt <3 Ich glaube der würde dir von den Farben her und dem "exotischen" Eyelijer auch sooo gut stehen!! :) Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Oh Mona, was für ein wunderschöner Look & wie hübsch du einfach bist! Ich stehe total auf dunkelrot, vor allem wenn es um Schminke geht. Du hast hier genau meinen Geschmack getroffen! :)

    liebste Grüße,
    Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nina!! <3 Ja finde dunkelrot auch echt super *-* Freut mich, dass dir der Look gut gefällt! Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Das schaut wirklich super aus :)
    Die Farben passen so schön zusammen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Liebe Mona, das sieht wirklich toll aus und ein echt schöner Look, wenn man abends ausgeht. Und ich finde das Rot der Lippen passt richtig gut zum AMU 😊
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es überhaupt nicht zu extravagant, sondern richtig richtig edel!
    Gefällt mir super gut!
    Der Lippenstift haut mich total um!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Ich finde das Makeup unglaublich schön! Würde auf jeden Fall so rausgehen, nur dass ich es alleine wahrscheinlich so nicht nachmachen könnte haha:)

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina, aaach so schwer war der Look echt nicht :) Nur der Liner innen hat mich ein wenig Nerven gekostet :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  10. Dein Look gefällt mir auch sehr gut, du bist aber auch eine richtig hübsche *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Make up sieht wunderschön aus! Würde ich auch soo tragen *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  12. Liebe Mona,
    das Make Up sieht wirklich klasse aus! Ich finde so ein Dunkelrot total schön, ich experimentiere oft mit solchen Nuancen, aber ich bekomme es meistens dann doch nicht ganz so gut hin... :-/ Tagsüber wäre mir das vielleicht zu extravagant, aber zum Ausgehen finde ich es echt wunderschön :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Cindy :) Ach nicht aufgeben, Übung macht den Meister und außerdem bin ich sicher, dass es toll an dir aussieht :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wie gerne ich auch so viel Talent in Sachen Schminke hätte wie du! Der Look sieht total interessant aus, einfach toll. Ich habe mich übrigens sehr über dein unglaublich liebes Kommentar gefreut, danke Liebes :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach danke, wie lieb von dir :) Und freut mich, dass dich mein Kommentar gefreut hat, hihi :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Hallo Mona,
    der Look gefällt mir mal wieder sehr. Ich bin total fasziniert, wie viel du aus Produkten herausholen kannst, die eben nicht High-End sind. Gerade bei Lidschatten finde ich das unheimlich schwierig. Du bist ein tolles Beispiel, dass man auch für wenig Geld mega tolle Looks zaubern kann.

    Außerdem sind deine Sommersprossen so hübsch :)

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, Anne, Danke für diese tollen Worte, das ehrt mich echt sehr! Ich gebe echt immer mein Bestes, viel aus Produkten rauszuholen :) Aber bei den Makeup Revolution Paletten ist das auch echt nicht schwer, nicht umsonst feier ich die in meinen Posts immer so, die sind einfach super :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Die Farben stehen dir total gut - schön harmonisch und sehr hübsch :)

    Könnte ich rötliche Farben so gut tragen, würde ich es auch im Alltag tragen ^^

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombination sieht soo wunderschön aus, trotz des dunkelrot wird das Auge geöffnet durch das Silber, ein schöner Ausgeh Look :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderschön aus !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Ich wünschte ich könnte sowas.

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  19. wie kann man nur so hübsch sein?
    Das elegante Make up wertet das nur noch mehr auf.
    wie kann man nur so talentiert sein, was schminke angeht.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  20. Wow ich muss sagen du bist wirklich wunderschön :) Dein Make-Up ist der Wahnsinn!! Vorallem mit dem Rotton :) ❤

    AntwortenLöschen
  21. Das Make-up ist richtig schön geworden *_* Du bist so hübsch! ❤

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus, damit würde ich auf alle Fälle rausgehen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dein Look gefällt mir richtig gut. Wäre ich da nicht so unbegabt, dann gäbe es in meinem Gesicht auch mehr als Puder, Rouge und Mascara ;)

    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥