Donnerstag, 27. April 2017

Gekauft: bugatti Plateau Sneakers

 
Hach, ich liebe Schuhe. Hab ich das auf diesem Blog eigentlich jemals geäußert? 
Am liebsten trage ich Marken wie Asics, Vans oder Reebok. Also alles sehr Sneaker-lastig. Im Sommer trage ich eigentlich immer nur meine Birkenstocks. Sneakers einer anderen Marke als den gängigen oder oben genannten kam für mich eigentlich nie in Frage, das passte nie in meinen Stil. Jetzt habe ich mich jedoch rumkriegen lassen - mit ein bisschen bling-bling in gold und silber. Ich bin so schwach! :D


Es handelt sich um taupefarbene Sneaker aus Wildleder. Das besondere dabei ist zum einen die dicke Sohle und zum anderen die silbernen Schnürsenkel, gepaart mit goldenen Akzenten an der Hinterseite. Gerade diese Kombination hat mich so gekriegt, da ja sonst meist ENTWEDER silber ODER gold genutzt wird. Da ich auch gerne bei meinen Ringen gold und silber mische, riefen diese Schuhe förmlich meinen Namen.


 | Preis: 69,95€ |

Den Preis fand ich auch total in Ordnung, vor allem, wenn man ihn mal mit Preisen von zum Beispiel Nike Schuhen oder generell allen Sneakers vergleicht, die oft nur teilweise aus Leder bestehen und ansonsten aus Textil. Die bugatti Schuhe sind komplett aus Wildleder und innen aus Glattleder. Sie sind wirklich unfassbar gut verarbeitet. Außerdem bin ich jemand, der IMMER Blasen bekommt, selbst bei Sneakers. Hier jedoch ist echt der ganze Schuh sehr weich und "anschmiegsam" und ich hatte keine Probleme. Des Weiteren hat bugatti laut Etikett (das ich natürlich schon weggeschmissen habe ^^) irgendeine ultra-light-Technologie, weshalb der Schuh trotz dicker Sohle sehr leicht und gemütlich ist - kann ich definitiv unterschreiben.


Die Schuhe waren zum Zeitpunkt der Fotos übrigens schon getragen - I'm sorry! Also nicht über Flecken und Schmutz wundern. Alles in allem echt tolle Schuhe, die ich, seitdem ich sie besitze, jeden Tag getragen habe und in der Uni schon mehrere Komplimente für bekommen habe. Ein Outfit, wo ihr die Schuhe kombiniert sehen könnt, wird in der nächsten Zeit auch kommen.


Wie findet ihr die Schuhe und wie steht ihr generell zu den ganzen Sneaker-Marken? 

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Die Schnürsenkel finde ich ja toll. Ansonsten habe ich es nicht so mit Sneakers und besitze ja nur zwei paar. Was ich aber sehr gerne hätte? Glitzer Chucks :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Die Schnürsenkel haben mir auch echt den Rest gegeben (positiv gemeint :D). Und Glitzer Chucks finde ich auch toll, hab ein silbernes Paar im Auge, aber es muss jetzt erstmal reichen mit Schuhen :D Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Mega schön, ich liebe Silber und Gold. *_*

    Ich war jetzt schon fast in ganz Deutschland aber noch nie an einem Rossmann vorbeigegangen... was mache ich bloss falsch? Haha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rossmann Onlineshop! Das wäre doch genau dein Ding, außer, die liefern nicht in die Schweiz, was ich mir gut vorstellen könnte -.- Liebe Grüße:)

      Löschen
  3. In meiner Jugend habe ich Adidas und Nikes geliebt - und ich bin immer noch ein Sneakers-Fan. Ich möchte es bequem und durch meine Größe scheiden hohe Schuhe aus. Allerdings trage ich Größe 43 und da fallen viele Marken weg und Herrensneakers sind mir oft zu robust gestaltet und haben keine Mädchenfarben :/ ich werde meist bei Nike fündig und auch, wenn die Schuhe vom Material her nicht so hochwertig sind, mir ist wichtiger, dass ich gut darin laufen kann, aus einigen, auch gesundheitlichen Gründen. Deine Sneakers gefallen mir auch, vor allem farblich und ja, vom Preis sind sie absolut in Ordnung. Ich nutze auch meist irgendwelche Rabattaktionen für Schuhe oder warte auf einen Ausverkauf, brauche ja nicht das gerade gehypte Modell und dann ist eh immer die Frage, ob es das alles, was mir gefällt, überhaupt in meiner Größe gibt. Viel Freude weiterhin mit Deinen tollen Schuhen, liebe Mona und hab ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea <3 Hach ja, Sneakers sind toll, ich kann dich verstehen :) Mit deiner Schuhgröße ist natürlich schwierig, ich kenne das von einer meiner Freundinnen, die auch größere Füße hat und wenn überhaupt gerade noch so bei Kämpgen fündig wird, wobei auch da die Auswahl begrenzt ist. Deichmann hat aber ja zum Beispiel oft auch Schuhmodelle, diees auch extra in größeren Größen gibt für Damen! Vielleicht wirst du ja auch da mal fündig, im Onlineshop haben die glaube ich auch eine extra Rubrik dafür, war zumindest vor Jahren mal so. Und der Vorteil deiner Schuhgröße ist dann wenigstens, dass wenn es dann mal Sales oder Ausverkäufe gibt, die Größen 42+ meist noch verfügbar sind, halt immer die ganz kleinen und ganz großen.. Aber Größen wie 38,39 sucht man da dann meist vergebens :D Liebe Grüße :) <3

      Löschen
    2. Oh, das würde ich nicht so unterschreiben, auch in meiner Größe sind Schuhe schnell weg. Mir hat bis vor 2-3 Jahren noch Schuhgröße 42 gut gepasst, ich glaube, die haben die Größen einfach neu festgelegt. Und dann sind ja auch alle betroffen, denen vorher 41,5 - 42 gepasst hat. Na ja, ich hab aufgehört, mich darüber zu ärgern. Bei Deichmann gefallen mir die Schuhe oft nicht, ehrlich gesagt, ich bestelle fast alles online und ziehe sie dann zu Hause mal ein paar Stunden an. Vor paar Minuten im Laden kann ich mir meist kein gutes Urteil bilden, gerade, wenn Schuhe teurer sind, möchte ich das aber. LG

      Löschen
  4. Die Sneaker sehen klasse, farblich genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass sie dir gefallen :) Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hallo liebe Mona,

    oweia - Schuhe - meine zweite Sammelleidenschaft neben Nagellacke. Wobei sich Nagellacke eindeutig besser verstauen lassen ;)

    Ich habe viele Bugattis - bin da aber eher den höheren Modellen verfallen. Die habe so wunderschöne detailverliebte Modelle - so wie deine auch :D

    Ich trage alles bunt gemischt. Sneakers, im Winter liebe ich hohe Stiefeletten, im Sommer Sandaletten mit oder ohne Absatz ... aber Sneaker sind schon die bequemsten für lange Unialltage. In diesem Bereich bin ich schon ganz lange großer Kangaroos Fan :D

    Viele liebe Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende

    wünscht dir Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ninaaaa :) Oh ja, da hast du Recht, die Nagellacksucht geht definitiv weniger ins Geld und lässt sich leichter vor dem Partner verstecken, der schon die Krise kriegt :D Kangaroos stehen tatsächlich auch schon seit bestimmt nem Jahr auf meiner Liste, weil das Sneaker sind, die noch nicht so gehyped sind und die nicht jeder trägt :) Du hast mich jetzt nochmal dran erinnert, dass ich da nochmal schauen muss, hihi :)

      Liebe Grüße und danke, dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  6. Liebe Mona,
    wow 70€ finde ich auch total okay, ich hätte jetzt erwartet, dass sie extrem viel teurer sind :D
    Mir gefallen die Schuhe echt gut, ich persönlich würde sie nicht kaufen, einfach weils nicht so mein Style ist. Ich bin eher der elegantere/romantischere Typ, daher entstand meine Sneaker "Liebe" auch erst in den letzten 1-2 Jahren. Aber da mag ich wirklich nichts so krass ausgefallenes :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo liebste Therese <3 Hachja, ist ja auch in Ordnung, du hast ja deine weißen Reeboks, die gehen sowieso IMMER :D Lass dir Zeit mit deine Sneakersliebe, bei mir kam sie auch schleichend :p Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Wow, die Schuhe sehen ja wirklich richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass sie dir auch gefallen! Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Meine liebe Mona,
    diese Schuhe sind wahnsinnig schön und sicher auch super kombinierbar :)
    Ich freue mich auf Outfit Posts :)
    Viele liebe Grüße <3
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli :) Hach, wie schön zu hören, dass du dich schon auf den Outfitpost freust :) Dauert auch nicht mehr allzu lange hihi :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe, anscheinend ist momentan eine gute Zeit, um Schuhe zu kaufen! :D Die sind wirklich schick und du hast richtig vermutet: Die Glitzer-Details passen in mein Beuteshema. :D Ich trage auch am liebsten Sneakers. Optisch habe ich die klassischen adidas am Liebsten. Meine Schwarzen habe ich in England so gut wie kaputt getragen! :)
    Freue mich schon auf deinen Outfit-Post! liebste Grüße ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina! :) Oh ja, da scheinst du Recht zu haben :D Wobei, für meinen Begriff ist immer ne gute Zeit um Schuhe zu kaufen :D Wie schade, dass deine schwarzen Adidas in England den Geist aufgegeben haben, aber lieber so, als dass sie ein trostloses Leben im Schuhregal geführt haben! :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Die Schuhe sehen toll aus :)
    Die gefallen mir richtig gut :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥