Dienstag, 29. August 2017

Outfit: Die Satinjacke mit Blumenstickerei


Für Blümchenmuster und allen voran Blümchenstickereien bin ich immer zu haben, ich finde es soo hübsch und feminin. Ein Stück wie die Jacke, die ich hier trage, wollte ich schon lange, ich habe auch viele tolle Röcke in der Art gesehen, allerdings waren die Teile immer alle ziemlich teuer und ich wisst, ich bin eine wahre Schnäppchenqueen. Eigentlich war ich neulich auf der Suche nach einem ganz bestimmten Top, welches mich durch ALLE Klamottenläden Kölns laufen ließ. Glück für mich, das Top habe ich zwar nicht gefunden, dafür wurde ich im New Yorker fündig. Dort fand ich durch Zufall nämlich das, was ich immer so toll fand: Eine Jacke mit Blümchenstickerei!


Gefunden habe ich sie im Sale (wo auch sonst ^^) für 19,95€. Sie ist schwarz und aus einer Art Satinstoff, über den dann nochmal eine andere dünne und durchsichtige Lage Stoff genäht wurde, auf dem dann die Stickereien drauf sind. 


Kombiniert habe ich die Jacke mit einem lockeren weißen Shirt, meiner bordeauxfarbenen Flatterhose und meinen weißen Skechers.

bestickte Jacke - New Yorker
weißes Shirt - Primark Männerabteilung
rote Anzughose - H&M
Skechers Flex Appeal 2.0 Good Timing in weiß



 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir super gut, die Jacke steht dir aber auch gut. Insgesamt ein super schönes Outfit welches ich auch genauso tragen würde :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sel für deine tollen Worte :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie wunderschön dein Outfit ist, das trifft total meinen Geschmack & deine neue Haarlänge steht dir sooo gut :).
    Ich bin auf der Suche nach einer Hose wie du diese trägst, ich schaue am Freitag auch mal im H&M nach & werde dann direkt zum New Yorker rüberhüpfen & auch mal im Sale schauen ;).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimmy, das freut mich soo zu hören <3 Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche nach einer solchen Hose und auch viel Glück im NYer :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Jacke sieht ja richtig toll aus und die Hose gefällt mir sehr gut. Ein weißes Shirt brauche ich aber noch unbedingt :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie :) Na dann aber mal zackig, ein weißes Shirt braucht man immer! :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oh, ich finde ja besonders die Hose todschick [Farbe und Schnitt *.*] - die Jacke passt ja auch klasse dazu, ein schönes, besonderes Stück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen lieben Dank :) Die Farbe der Hose finde ich auch verliebenswert :D *-* Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh, was für ein tolles Outfit! Ich würde es 1:1 so tragen! Bin auch ein riesiger Fan von Blumenstickereien auf Sachen und die Jacke gefällt mir sehr. Auch die Hose ist absolut mein Ding, die Farbe zieht mich magisch an! :D
    Super Outfit, klasse Bilder!
    Liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit ist wirklich wirklich toll 😍 Vorallem die Hose hat es mir angetan!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut super toll aus! Den Bomberjacken-Schnitt finde ich dazu als Kontrast richtig gut. Auch die Kombi mit der Hose und dem Shirt ist super. Eine meiner liebsten Übergangsteile sind gerade ein weißes Shirt mit Blumenstickerei von C&A (erinnert ein bisschen an russische Folklore) und ein Bomberjackenblouson von Vero Mondo. Beides gibt es aber glaube ich nicht mehr zu kaufen. Beides trage ich auch gern in Kombi. Insofern hast du meinen Stil richtig getroffen!

    Und das du total hübsch bist, weißt ja schon, gell? ;)
    Liebe Grüße
    Katharina
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow dear, I have already 'discovered' you and loved your style. That pants with the jacket is a winner match. So nice, really.
    You got a new suscriber by GFC
    Petons

    AntwortenLöschen
  9. die Jacke ist super schön! Ich bin aber auch ein riesen Fan der Hose :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mona, Dir steht diese Jacke wirklich gut, an mir wäre sie ein Albtraum, haha :) ich käme mir verkleidet vor, dabei finde ich Blumenmuster so hübsch, aber mir steht das überhaupt nicht, auch schwarz ist jetzt nicht so das, was ich gut tragen kann. Hose und Shirt sowie Schuhe passen perfekt dazu. Manchmal finde ich es unglaublich, wie ein einziges Kleidungsstück soviel bewirken kann, denn der Schnitt der Jacke ist ja eher schlicht, es ist einfach das Muster. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Einfach der perfekte herbst Look.
    Ich mag die Farbkombi und weiß gar nicht,
    was mein Highlight ist - die Hose oder die Jacke.
    Einfach ein Traum.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus Mona :-) Ich habe Blümchenmuster früher noch nie so gerne gemocht und daher auch selten überhaupt mal anprobiert... mittlerweile traue ich mich nach und nach daran und habe schon einige geblümte Sachen im Schrank^^. Die Jacke gefällt mir sehr gut, weil sie schwarz ist und somit nicht ganz so "brav" aussieht (ich glaube das ist auch der Punkt bei mir, Blümchen verbinde ich immer mit "brav")... Durch die Farbe und auch die Kombination mit der Hose wirkt das Ganze schön lässig, aber trotzdem elegant und feminin. Hast du prima kombiniert :-) Ganz liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look, die Jacke gefällt mir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mona,

    dein Outfit gefällt mir richtig, insbesondere die Jacke :)


    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder ein super schickes Outfit, mir gefällt die Kombination sehr gut, deine Hose hat es mir aber besonders angetan *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  16. ein wirklich tolles outfit und du siehst so hübsch aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dir steht so etwas so unfassbar gut. Ich fühle mich in Blusons und Blümchen ziemlich verkleidet XD

    AntwortenLöschen
  18. Ahh, liebe Mona! Du hast ja wirklich keine Ahnung wie sehr mich dein liebes Kommentar gefreut hat, ich nehme das nicht für selbstverständlich. Vielen Dank! Ich werde natürlich sehr gerne noch weitere Posts zu meinem Bullet Journal machen, bin nur im Moment zugegebenerweise nicht allzu konsequent was journaling betrifft haha.
    Und jetzt zu deinem Post: Die Hose & Jacke ist ja wirklich der Hammer! Die Farben stehen dir unheimlich, sieht super aus :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein richtig tolles Outfit, die Jacke gefällt mir besonders gut. So eine suche ich eigentlich auch noch. Die Farbe der Hose macht definitiv Lust auf Herbst =)
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey Mona,
    ich finde Dein Outfit ist wirklich gelungen.
    Es sieht sehr locker & natürlich aus!
    Wünsche Dir noch einen wundebraren Tag,
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
  21. Die Jacke ist so unglaublich schön! Das gesamte Outfit gefällt mir mega gut! :)
    Vielen Dank auch für dein lieben Kommentar zu meinem Bullet Journal! :) Du musst mir dann berichten, wenn du deines angefangen hast :)

    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolles Outfit meine Liebe und die Jacke ist mega !!! Steht dir echt gut !
    Ich bin im übrigen immer noch absolut begeistert von deinem neuen Haarschnitt!
    Viele herzliche Grüße <3
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mona,
    so, jetzt habe ich endlich Zeit auch zu kommentieren. Ich habe alle deine Beiträge sofort auf meinem Smartphone verschlungen und hallo? Wie hübsch siehst du bitte aus? Du bist wirklich so wunderschön. Und die Jacke mit dem Blumenprint ist voll meins, steht dir in Kombination mit der Hose fantastisch.

    Viele Grüße Anne <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥