Freitag, 8. September 2017

Outfit: Die extravagante Second-Hand-Tasche

Hallo ihr Lieben :) Den folgenden Post habe ich bereits vor Wochen fotografiert und getippt. Leider habe ich gerade nicht ganz so viel Zeit gehabt, weswegen ich jetzt erneut ein Outfit poste, da dieser Post eben schon fertig war :) Demnächst kommt dann wieder ein bisschen Abwechslung und ein Makeup Look ist seit Langem auch mal wieder geplant, bis dahin erstmal viel Spaß beim Lesen dieses Posts <3

Ich war neulich mal wieder in meinem liebsten Second-Hand-Laden und habe eine wahnsinnig besondere Tasche gefunden. Sie ist super kitschig und verrückt zugleich. Am nächsten Tag habe ich damit sofort ein Outfit kombiniert, welches ich euch heute zeigen möchte.



Grundsätzlich ist es ein Outfit komplett aus Basicteilen, der Hingucker ist definitiv die Tasche!


Tadaa, der Star des Abends. Eine kleine schwarze Ledertasche in Herzform mit einem stylischen langen Kettenhenkel. Soweit, so gut. Wirklich außergewöhnlich wird es, wenn man sich das "Muster" der Tasche anschaut. Auf der Tasche drauf sind viele verschiedene erhabene Applikationen aus Leder, Spitzenstoff usw, welche in verschiedenen Metallicfarben angesprüht sind. Insgesamt ergibt es ein eigentlich ziemlich kitschiges Blumenmuster, aber insgesamt finde ich, sieht die Tasche super modern aus. Die Tasche hat mich übrigens 4€ gekostet, falls es wen interessiert.


gestreiftes Basicshirt mit gepufften Ärmeln - H&M (allerdings gute 8 Jahre alt)
schwarze Culotte - H&M
Converse Chucks in der Farbe "Gunmetal"
Tasche - Second-Hand
Kunstlederjacke - C&A


Wie gefällt euch das Outfit und speziell die Tasche? Findet ihr sie zu verrückt, oder hättet ihr sie auch direkt mitgenommen? :)

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Liebe Mona,
    weißt du woran mich die Tasche erinnert? An diese komischen Bilder die alte Omis immer in ihrem Zuhause haben, mit diesen Blumenzeugs. Ich weiß nicht ob du das kennst :D Aber daran musste ich gerade denken, dennoch finde ich die Tasche nicht schlecht (:

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Therese :) HAHAHA, JA! Ich weiß genau, welche Bilder du meinst! :D Ich musste ebenfalls genau daran denken, aber ich hätte nie gedacht, dass noch jemand diese verrückte Assoziation hatte! :D Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Oooh, das ist eines deiner schönsten Outfits finde ich, du siehst so hübsch aus und die Tasche ist ein echter Hingucker *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, was für ein tolles Kompliment, danke dafür <3 Freut mich total, dass es dir so gefällt! Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich finde das Outfit auch wahnsinnig schön, genau wie die Tasche - sehr cool!

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sel, freut mich, dass es dir gefällt :) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ui, ui, also die Tasche ist schon sehr speziell aber für junge Frauen finde ich sie schön! Mir wäre sie viel zu verspielt, käme mir da in meinem Alter sehr unwohl mit vor - bin mehr so für die klassischen Taschen ohne viel Schnörkel. Aber vermutlich hätte ich in Deinem Alter auch Freude daran gehabt - die Form gefällt mir aber in jedem Fall sehr gut! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea :) Oh ja, ich glaube, ab einem gewissen Alter würde ich die Tasche auch nicht mehr tragen wollen :) Ich denke, die wird mir in 5 Jahren schon zu verspielt und kindlich sein, haha :) Aber noch bin ich ja jung und knackig und kann so 'nen Kitsch hübsch ausführen, höhö! Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Wooooow die Tasche ist einfach der Hammer 😍 Ich liebe solche Taschen, die eine besondere Form und so viele Details haben :) ...nur besitze ich leider keine, weil ich sowas irgendwie immer nur in Zeitschriften oder so, aber niemals im Laden sehe... Also ich hätte sie defintiv auch sofort mitgenommen! :D
    Ganz liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cindy, na bei der nächsten Second Hand Tasche dieser Art werde ich doch glatt an dich denken und sie für dich mitnehmen (sofern ich sie nicht uuuunbedingt selber haben muss :D). Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Das Outfit gefällt mir auch so schon sehr gut, mit der Tasche sticht es dann gleich etwas mehr hervor - gut kombiniert! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine meine, freut mich, dass dir das Outfit gefällt :) Liebe Grüße

      Löschen
  7. Second Hand findet man doch immer die tollsten Teile. Deine Culotte und das Shirt gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir, Liebe Melanie :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich liebe deine Outfits einfach 😍😍 ab Montag wird es auch regelmässig welche bei mir geben, erst zeige ich aber, was ich mir so neues gekauft habe. Und zum second Hand: wahrscheinlich werde ich bald wieder mit einer Freundin tauschen 😊 Meine Art von SH. Deine Tasche ist soo schön 😍 Und du erst ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke Liebe Vanessa, da wird man ja glatt rot 😍 Ich freue mich schon auf deine neue Reihe, ich liebe ja immer alles, was mit Outfits zu tun hat <3 Liebe Grüße

      Löschen
  9. Yeah! Absolut yeah!
    Die hätte ich auch nicht im Laden gelassen! Ich liebe solche Hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuii, cool dass sie dir genauso gefällt wie mir :) Liebe Grüße

      Löschen
  10. Wow, eine sehr hübsche Frau bist du! Das Outfit steht dir super und die Tasche ist auf jeden ein Hingucker :) Ich würde sie auch mitnehmen, schon allein wegen der Form und den "goldenen", "silbernen" und "metallischen" Farben.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    Und eine Leserin hast du auf jeden Fall mehr, bist mir sehr sympatisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe magdaeva, vielen lieben Dank für deinen Lieben Kommentar, freut mich, dass dir alles so gut gefällt :) Auch freut es mich sehr, dich als neue Leserin hier willkommen zu heißen, deinen Blog werde ich mir morgen definitiv ebenfalls mal anschauen! :) Liebe Grüße

      Löschen
  11. Die Tasche ist ein echter Hingucker, also Gratulation zu diesem Schnäppchen.
    Alles Liebe
    Sassi

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß genau, welche Bilder Schnesibesi meint. :D Aber ich finde die Tasche auch toll und hätte sie ebenso gekauft!

    Liebe Grüße
    Diana
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, verrückt, dass wir da alle drei dran denken mussten :) Danke liebe Diana und liebe Grüße :)

      Löschen
  13. Ahh, was ein super schöner Look mal wieder, liebe Mona! Ich finde es so toll, dass du auch Second Hand shoppst. Die Tasche ist der Hammer haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia, ich freue mich so, dass man mal wieder was von dir hier und auf deinem Blog hört :) <3 Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Hallo meine Liebe!

    Die Tasche ist wirklich super, super schön! Ich hätte sie auch sofort mirgenommen. Im Second Hand findet man meistens immer die besten Teile :-) So nebenbei liebe ich auch deine Hose!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna :) Jaaa, ich liebe Second Hand einfach total <3 Und danke! :) Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Hallo meine Liebe,
    du siehst wieder mal so hübsch aus. Dein Outfit finde ich toll, ich mag Steifen ja sehr. Ich muss unbedingt in deine Second Hand Shops, nimm mich bitte mit :D Die Tasche finde ich echt süß :) Passt total zu dir.

    Viele Grüße Anne <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mona,
    das Outfit steht dir richtig gut und die Tasche passt perfekt dazu und für den Preis ist es ja ein richtiges Schnäppchen gewesen :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  17. die tasche ist ja super cool!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥