Freitag, 15. Dezember 2017

Kühler Makeup-Look mit Braun- und Schimmertönen

bronze brown makeup look tutorial

Endlich werde ich meinem Namen "beautyelfe" mal wieder gerecht und kann euch ein Makeup präsentieren. Eigentlich merkt man in der Youtube- und Bloggerwelt ja, dass Beauty immer nebensächlicher wird und inzwischen Vlogging und Lifestyle hoch im Kurs sind. Trotzdem sehe ich an meinen Statistiken jedes Mal, dass die Makeup-Posts deutlich mehr Aufrufe haben, das freut ich natürlich immer sehr, denn Makeup ist und bleibt meine große Leidenschaft :)

Heute präsentiere ich euch ein Makeup in Bronzetönen, alles eher kühl, mit ein wenig Rosa- und Mauveakzenten.


bronze brown makeup look tutorial
bronze brown makeup look tutorial

Wie immer zur kurzen Erklärung, wie ich was wohin gepackt habe!

Bewegliches Lid: Heller, frostig schimmernder Rosaton auf die innere Hälfte und ein matter, kühler heller Braunton auf die äußere Hälte.

Lidfalte: matter Mauveton in die komplette Lidfalte, dunkles, schimmerndes Schokobraun in die äußere Lidfalte

unterer Wimperkranz: den gleichen matten hellen Braunton vom beweglichen Lid auf den kompletten Wimpernkranz, danach den dunklen Schokoton an den äußeren Wimpernkranz und den hellen Rosaton auf den inneren Wimpernkranz.

Wasserlinie: cremefarbener Kajal auf der inneren Hälfte, Taupefarbener Kajal auf der äußeren Hälte.

Augeninnenwinkel: ein frostiges, schimmerndes Weiß, welches ich auch unter meinen Brauenbogen gegeben habe und wovon ich ganz viele Glitzerpartikel in der Augenbraue hängen habe :D

bronze brown makeup look tutorial
bronze brown makeup look tutorial

Ich bin irgendwie ganz verliebt in diesen Look und werde ihn auf jeden Fall wieder schminken, er hat so etwas zartes, aber trotzdem total glamouröses irgendwie.

Ansonsten habe ich im Gesicht: Catrice HD Liquid Coverage Foundation, Catrice Nude Illusion Loose Powder, Artdeco Contouring Powder in der Farbe 21, Artdeco Eyebrow Powder in der Farbe 3, essence transparentes Augenbrauen & Wimperngel, trend it up Lipliner aus einer LE, Maybelline Lash Sensational Mascara

bronze brown makeup look tutorial

Wie findet ihr den Look? Wäre er etwas für euch für das Weihnachtsfest? :)

P.S.: Ich bitte nochmal alle, die noch nicht an meiner Umfrage rechts in der Sidebar teilgenommen haben, doch einmal kurz mitzumachen :) Für die mobilen Nutzer: Einmal die Seite bis nach ganz unten scrollen und auf "Web-Version" klicken. Mein letzter Post hatte viele Aufrufe, worüber ich mich so freue, aber nur ein Bruchteil dessen hat an der Umfrage teilgenommen, das ist so schade :( Gerade für die stillen Leser ist das doch eine Chance, auch ohne Kommentare schreibeb hier auf meinem Blog etwas kleines zu hinterlassen :) Ich würde mich wirklich freuen! <3 UND AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN: VIELEN LIEBEN DANK <3

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

 photo sign_zps0izpyskn.png

Kommentare:

  1. Dein Augen Make Up gefällt mir total gut! Die Farben und auch der Lidstrich! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / ww.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Mona *_* ich finde den Look wunderschön! Wieder etwas, was ich genauso tragen würde, er sieht so elegant aus! Richtig toll!


    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wie immer ein ganz toller Look! Ich beneide dich um deine Eyeliner-Künste. Bin aber eher der warme Typ, wenns um Lidschatten geht. Mauve-Töne sehen an mir irgendwie schlammig aus! :D
    Mir ist auch aufgefallen, dass Lifestyle immer angesagter wird. Allerdings schaue ich an sich sehr viele Youtuber, die noch "old school" ihren Kanal betreiben - hinsetzen, schminken und reden bzw voice-over. Das gefällt mir am Besten! Daher freue ich mich auch immer sehr über deine Make-Up Posts, die an sich einfach aufgebaut sind, aber ich selber weiß, dass vor allem das Fotografieren nervenaufreibend sein kann! :D
    An der Umfrage habe ich auch direkt mal teilgenommen! Das habe ich letztens irgendwie nicht wirklich mitbekommen, UPSI!
    liebste Grüße,
    Nina <3

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Look absolut wunderschön!

    Ich mag solche Looks unheimlich gerne :) Ich werde für das Weihnachtsfest einen ähnlichen Look kreieren!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Mona, wenn ich mich auch nur halb so toll schminken könnte wie du, wäre ich schon wirklich zufrieden haha. Der Look steht dir unglaublich gut, insbesondere zu deiner Augenfarbe!
    Ganz, ganz liebe Grüße an dich, Liebes :)

    Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super, ich mag diese Bronzetöne! Durch den Schimmer wirkt es elegant und festlich, aber durch die Farbtöne selbst ist es etwas zurückhaltender und das finde ich eine tolle Kombi. Und ich bin auch ein Fan von Make Up Looks - davon kannst du meinetwegen immer gerne viele bringen :-)
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona, Dein Look ist sehr hübsch und das Weiß in Deinen Augen strahlt durch die ausgewählten Farben besonders schön, so kommt es mir jedenfalls vor :) Ich persönlich liebe AMUs immer auf Blogs und sehe sie mir wahnsinnig gern an, alleine schon, um so auch mal Farbkombis zu sehen, an die ich für mich noch nicht so gedacht habe. An Deiner Umfrage habe ich gern teilgenommen, mich auf die für mich persönlich wichtigsten Rubriken beschränkt :) Im Grunde lese ich aber ALLES gern, das möchte ich ausdrücklich sagen! Hab ein schönes Wochenende, meine Güte, schon der 3. Advent! <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mona, der Look steht dir super! ich finde die Beschreibung zart & glamourös trifft es ziemlich gut, ich musste irgendwie gleich an eine Ballerina denken :)
    Bei der Umfrage habe ich schon mitgemacht, finde das eine super Idee!
    Danke auch für deine lieben Worte, ich habe mich wirklich gefreut <3
    xx
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der look sieht wirklich super aus! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Zusammen mit dem Lippenstift finde ich den Look richtig schön!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag solche natürlich schöne Looks sehr gerne. Du kannst einfach so gut schminken ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mona, dieser Make-Up steht dir wunderbar! Die Farbkombination von hellrosa und braun sieht sehr Weihnachtlich aus und ich kann mir gut vorstellen, dass mein Make-Up so ähnlich aussehen wird. Leider ohne so einen tollen Eyelinerstrich. Da werde ich glatt neidisch, denn ich habe keine ruhige Hand für sowas (hihih, leider) :/
    Und abgestimmt habe ich schon laaaange :D

    Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich toller Look, steht dir super! Ich bewundere immer AMU, die gut verblendet sind und trotzdem noch jede Farbe da sitzt, wo sie sitzen soll =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe!

    Der Look steht dir wirklich super! Er passt super zu dieser Jahreszeit (und ich wünschte, dass ich mich auch so gut schminken könnte, dann würde ich es auf jeden Fall nachmachen)

    Viele liebe Grüße und dir einen guten Start in die neue Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Augen make up sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. WOW das sieht einfach klasse aus wunderschön

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Look, gefällt mir immens gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mona,

    wieder mal ein wundervoller Look, der perfekt zu deinem Typ und den Festtagen passt! :)

    Ganz liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Beauty wird nebensächlicher? Hmmmm zumindest nicht auf den Blogs wo ich mich bewege :D und das ist auch gut so, denn ich schaue mir so gerne schöne Makeups an. Sieht wirklich sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöner Look, steht dir mega! Mir gefallen auch die Augenbrauen total, echt schön gemacht :))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mona,

    was für ein wunderschöner Look! Die Farben gefallen mir total gut und der Lipliner ist der hammer :)
    Viele Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  22. Love your post dear ♥
    If you want you can check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/?m=1

    AntwortenLöschen
  23. Wonderul post darling, so nice,original and interesting!
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    https://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥